Lego Jul 21, 2015 @ 12:41am
Frage zum Showcase
Hallo liebste Mitstreiter ...

...ich bin nun Steam Level 10 geworden und somit das Showcase bekommen.

Habe dort nun 10 Waffenskins ausgestellt und finde, dass es scheiße aussieht.

Nun würde ich gerne statt der 10 Skins nur 2 anzeigen lassen, bekomme die anderen 8 aber nicht gelöscht ... ???

Gibt es da einen Trick den ich nicht finde/erkenne ?

Wäre für Hilfe sehr dankbar

mfg
< >
Showing 1-9 of 9 comments
Schnabeltier Jul 21, 2015 @ 12:46am 
In den Showcase was anderes ausstellen, z.B. Abzeichen oder Spiele. Danach wieder zurückschalten und dann nur noch die Dinge aus Deinem Inventar ausstellen, die Du willst.
Lego Jul 21, 2015 @ 12:48am 
Hmmm, das habe ich versucht, geht aber leider nicht ...

Der merkt sich meine bisher ausgestellten Sachen und zeigt diese dann wieder an.

Edit : Genauso stellt sich mir die Frage, ob ich CS:Source aus meinen Profil entfernen kann ? Habe es zuletzt 2011 gespielt und nichtmal installiert .... ???
Last edited by Lego; Jul 21, 2015 @ 12:55am
MeganeDamashii Jul 21, 2015 @ 1:00am 
Die Items wirst du nur aus der Showcase los, wenn du sie einmal kurz auf den Markt stellst (kannst natürlich einen astronomischen Preis eintragen, damit sie keiner kauft und du sie wieder zurückziehen kannst). Klingt lächerlich, aber ist leider so.

Es werden die letzten drei gespielten Spiele auf dem Profil gezeigt. Müsstest also zwei andere Spiele starten, damit CSS dort (vorerst) nicht mehr auftaucht.
Last edited by MeganeDamashii; Jul 21, 2015 @ 1:01am
LifeTaker Jul 21, 2015 @ 1:05am 
Aber vorsicht bei StatTrack Waffen - selbst wenn man die nur auf den Markt stellt und wieder vom Markt entfernt sind die Zähler auf "0"
MeganeDamashii Jul 21, 2015 @ 1:07am 
Oh, guter Einwand. Das wusste ich selber nicht (habe keine CS:GO Skins). In dem Fall einfach vorher im Showcase durch was anderes ersetzen.
Lego Jul 21, 2015 @ 1:48am 
Na dann muss ich wohl damit leben, ist aber echt lächerlich ...

Vielen Dank für die Antworten :-*
Clay Jul 21, 2015 @ 1:51am 
Ganz verstehen kann ich das allerdings auch nicht. Ist wirklich unnötig kompliziert, bzw. existiert die Funktion ja eigentlich garnicht, weil der Markt ist ja auch nur ein Umweg. Gerade wenn dann auch noch die Waffen zurückgesetzt werden und man was anderes garnicht hat. Gut, man kann einfach damit leben. Vielleicht kommt in der Richtung ja noch was. Wäre aufjedenfall sinnvoll.
pl@Na Jul 21, 2015 @ 2:45am 
Ich stand mal vor selbigem Problem. Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich einfach alle "unerwünschten Slots" mit dem selbem Item vollgemüllt und dieses danach einem Freund getradet.
Lego Jul 21, 2015 @ 3:11am 
Das klingt machbar ... Werde ich wohl mal testen ...

Danke !
< >
Showing 1-9 of 9 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jul 21, 2015 @ 12:41am