AnneNymus Jul 20, 2015 @ 9:55am
Family Sharing funktioniert nicht
Hallo, ich habe mich mit dem Problem bereits an den Support gewendet, aber der reagiert leider nicht. Mein Problem is Folgendes: Ich würde gerne meinem Bruder The Witcher 3 ausleihen und habe dafür Family sharing aktiviert. Er hat sich an meinem PC eingeloggt und ich an seinem. Anschließend haben wir den Pc/Account des anderen freigegeben für das Sharing (Häckchen gesetzt). Aber es funktioniert trotzdem nicht. Ich kann seine Spiele nicht sehen und er sieht meine Spiele nicht. Scheinbar kein häufiges Problem, weshalb ich mal davon ausgehe, dass wir einfach was übersehen oder falsch gemacht haben...? Würde mich freuen, wenn jemand helfen könnte bzw. einen Tipp hat.

Grundfrage: Funktioniert Family Sharing vielleicht nur, wenn man denselben PC nutzt? Denn wenn er sich an MEINEM PC einloggt, kann er meine Spiele sehen.
< >
Showing 1-6 of 6 comments
AnneNymus Jul 20, 2015 @ 10:17am 
Ja, danke, habe ich, bevor ich dem Support geschrieben habe. Das hilft mir ja leider nicht weiter :c
Last edited by AnneNymus; Jul 20, 2015 @ 10:18am
AnneNymus Jul 20, 2015 @ 11:08am 
Danke, das hab ich ja alles gemAcht. Aber es geht halt trotzdem nicht :(
(DG) Wanted Jul 20, 2015 @ 11:11am 
bedenke , das einige games nicht in FS genutzt werden können. Drittanbieter in der regel.

Deautorisieren mal, und mache alles neu. sollte in der regel helfen.
AnneNymus Jul 20, 2015 @ 11:50am 
Danke, das werde ich probieren. Es werden halt gar keine Games angezeigt, dabei sind über 100 in der Bibliothek.
< >
Showing 1-6 of 6 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jul 20, 2015 @ 9:55am