이 토론은 잠겼습니다.
Konsti VAC #2 2015년 7월 18일 오후 7시 22분
VON VAC IN CSGO ZU UNRECHT GEBANNT
Hallo Community :)
Ich habe leider ein sehr großes Problem und weiß mir echt nicht zu helfen. Ich könnte durchdrehen . Als ich letztenS das spiel CSGO spielen wollte, da bemerkte ich bereits beim Spiele Desktop das da was falsch War. Mein Rang War weg und alles andere auch z.B der Private Rank. Dann merkte ich das ich VAC gebannt wurde. Ich hatte nen ziemlich großen Schock da ich wusste das nun mein gesamtes Inventar nichtmehr handelbar ist. Dazu muss man wissen das mein CSGO inventar über 200 euro wert War und ich sehr lange daraufhin gearbeitet habe. Aber jetzt kam das beste. ICH HABE WEDER GEHACKT ODER ETWAS BEWUSST RUNTERGELADEN DAS NICH ERLAUBT IST. Man mUSS dazu wissen das ich momentan mit starken Viren Probleme auf meinen PC habe . WÄRE ES VLT. MÖGLICH DAS DAS IRGENDWAS MIT MEINEN VIREN ZU TUEN HAT?ALSO DAS DIE DAS WAS IM SPIEL BEEINFLUSST HABEN DAS ICH NUN VAC GEBANNT BIN?! Ich bin aufjedenfall richtig sauer da ich mich irgendwie total unfair behandelt finde. Ich meine sie nehmen mir alles weg wo drauf ich lange gespart hAbe ohne das ich etwas getahen habe . Dürfen die das überhaupt???!! NAJA ich hoffe ihr versteht mein Problem und könnt mir irgendwie bei der Sache helfen. Wäre aufjedenfall net .

PS : An die Leute die jetzt kommen mit : Du hast eh gehackt ist gut das du gebannt worden bist.

Nein,so ist es nicht ich würde niemals auf die Idee kommen mit so solch einem Inventar zu hacken...auch ohne inventAr nicht...Hoffe ihr versteht mein Problem und könnt mir helfen :)
Danke
Konsti VAC #2 님이 마지막으로 수정; 2015년 7월 18일 오후 7시 22분
< >
전체 댓글 16개 중 1~15개 표시 중
LifeTaker 2015년 7월 18일 오후 7시 29분 
kOnsti | TRADING MY INVENTORY님이 먼저 게시:
PS : An die Leute die jetzt kommen mit : Du hast eh gehackt ist gut das du gebannt worden bist.

Nein,so ist es nicht ich würde niemals auf die Idee kommen mit so solch einem Inventar zu hacken...auch ohne inventAr nicht...Hoffe ihr versteht mein Problem und könnt mir helfen :)
Danke

Nein, nie nie nie - dieses gemeine VAC - nie nie nie.

Ich muss so deftig lachen!

Happy Vacation!

edit: R.I.P. Knife ->>>> muss noch mehr lachen
LifeTaker 님이 마지막으로 수정; 2015년 7월 18일 오후 7시 31분
Bologah 2015년 7월 18일 오후 7시 43분 
... und könnt mir irgendwie bei der Sache helfen.

http://steamcommunity.com/discussions/forum/24/537402115089602361/#c537402115089608921
Nemesis 2015년 7월 18일 오후 8시 10분 
Immer mit irgendwelchen Ausreden ankommen. Du hast Cheats verwendet und wurdest gebannt, deal with it.

Danke

Und was soll das für ein Argument sein? Es gibt genug Klappstühle, die mit teuren Skins im Inventar cheaten.

http://imgur.com/a/gHJHX?
http://imgur.com/a/wvUTG
Nemesis 님이 마지막으로 수정; 2015년 7월 18일 오후 8시 43분
Shapeshifter 2015년 7월 18일 오후 8시 23분 
Da kannst du leider nichts mehr machen. Valve hat da sehr eindeutige Vorgaben:
https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=4044-QDHJ-5691&l=german
https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=7849-RADZ-6869&l=german

Wenn du irgendwelche Viren oder sonstiges in deinem System vermutest, bereinige es auf jeden Fall damit:
https://de.malwarebytes.org/free/?gclid=CPb-4OCe5sYCFeLHtAodsXQJSQ
https://de.malwarebytes.org/antirootkit/

Almi 2015년 7월 18일 오후 8시 26분 
Heul nich rum. Hier wird dir eh keiner glauben. Dein Inv kannste doch noch nutzen nur eben nicht mehr handeln oder verkaufen^^
VAC gesicherte Server kannste nun auch nicht mehr betreten was Matchmaking einschließt xD
Aber bei etwas mehr als 400 h ist das doch kein Problem für dich^^ Machste neuen Acc und hackst eben nicht mehr und schwupsdiwups haste auch wieder nen gutes inv xD

Erwarte hier bitte kein Mitleid!!!!!!

★★Smile★★님이 먼저 게시:

Danke

Nein, nie nie nie - dieses gemeine VAC - nie nie nie.

Ich muss so deftig lachen!

Happy Vacation!

edit: R.I.P. Knife ->>>> muss noch mehr lachen

Ich muss jedes mal lachen wenn solche Leute hier sowas schreiben. Erwischte Cheater haben GRUNDSÄTZLICH NIE gecheatet xD
muh 2015년 7월 18일 오후 8시 35분 
gibt hier wieder nur schwarz und weiß.
mit den viren auf deinem pc hast du es doch direkt begründet, mach bei dir mal sauber. die kommen auch nicht so.
✠GER✠ ™k0b0ld™ 2015년 7월 18일 오후 9시 29분 
Ich habe leider ein sehr großes Problem und weiß mir echt nicht zu helfen. Ich könnte durchdrehen . Als ich letztenS das spiel CSGO spielen wollte, da bemerkte ich bereits beim Spiele Desktop das da was falsch War. Mein Rang War weg und alles andere auch z.B der Private Rank. Dann merkte ich das ich VAC gebannt wurde. Ich hatte nen ziemlich großen Schock da ich wusste das nun mein gesamtes Inventar nichtmehr handelbar ist. Dazu muss man wissen das mein CSGO inventar über 200 euro wert War und ich sehr lange daraufhin gearbeitet habe. Aber jetzt kam das beste. ICH HABE WEDER GEHACKT ODER ETWAS BEWUSST RUNTERGELADEN DAS NICH ERLAUBT IST. Man mUSS dazu wissen das ich momentan mit starken Viren Probleme auf meinen PC habe . WÄRE ES VLT. MÖGLICH DAS DAS IRGENDWAS MIT MEINEN VIREN ZU TUEN HAT?ALSO DAS DIE DAS WAS IM SPIEL BEEINFLUSST HABEN DAS ICH NUN VAC GEBANNT BIN?! Ich bin aufjedenfall richtig sauer da ich mich irgendwie total unfair behandelt finde. Ich meine sie nehmen mir alles weg wo drauf ich lange gespart hAbe ohne das ich etwas getahen habe . Dürfen die das überhaupt???!! NAJA ich hoffe ihr versteht mein Problem und könnt mir irgendwie bei der Sache helfen. Wäre aufjedenfall net .

Danke

Die Story die du erzählst ist echt spannend!
Nein.., jetzt mal im ernst.. Du solltest Bücher Autor/in werden!

Dein Buch würde sich sicherlich gut verkaufen
✠GER✠ ™k0b0ld™ 님이 마지막으로 수정; 2015년 7월 18일 오후 9시 50분
LifeTaker 2015년 7월 18일 오후 9시 34분 
Ist eben so eine kleine Blitzbirne!

Soll sich schämen, auch noch Ausreden zu finden! Aber so sind se eben, die Kinder von heute!

Keinen A+ +++ rsch in der Hose oder Eier im Sack haben die schon lange nicht mehr! Olles rumgenöle - kann es nicht mehr lesen.

Die ESL hatte mal eine "Reputation" - Da musste jeder Dreckscheater ein Jahr warten und dann einen Aufsatz einreichen mit dem Thema "Warum Cheater gesperrt gehören". Danach wurde entschieden, ob die 12ppl aufgehoben wurden/werden. Jedoch blieb immer ein Verweis auf dem Account, das derjenige ein Cheater ist.

Selbst so einen Aufsatz wüde dieses Drecksvolk nicht mehr hinbekommen! Denen sollte man komplett das Steamaccount sperren.

Pfui Deivi - und dreimal drauf gespuckt!
LifeTaker 님이 마지막으로 수정; 2015년 7월 18일 오후 9시 37분
Captain Eierstock 2015년 7월 18일 오후 9시 57분 
★★Smile★★님이 먼저 게시:
Ist eben so eine kleine Blitzbirne!

Soll sich schämen, auch noch Ausreden zu finden! Aber so sind se eben, die Kinder von heute!

Keinen A+ +++ rsch in der Hose oder Eier im Sack haben die schon lange nicht mehr! Olles rumgenöle - kann es nicht mehr lesen.

Die ESL hatte mal eine "Reputation" - Da musste jeder Dreckscheater ein Jahr warten und dann einen Aufsatz einreichen mit dem Thema "Warum Cheater gesperrt gehören". Danach wurde entschieden, ob die 12ppl aufgehoben wurden/werden. Jedoch blieb immer ein Verweis auf dem Account, das derjenige ein Cheater ist.

Selbst so einen Aufsatz wüde dieses Drecksvolk nicht mehr hinbekommen! Denen sollte man komplett das Steamaccount sperren.

Pfui Deivi - und dreimal drauf gespuckt!

Darauf weiter rumzuhacken ist doch auch nicht langsam mehr Erwachsen oder?^^
Sry wenn das jetzt beleidigent rüber kommt^^
LifeTaker 2015년 7월 18일 오후 11시 06분 
Das kommt nicht beleidigend rüber - aber ich habe für solche Menschen nichts, aber auch rein gar NICHTS übrig! Und richtig übel ist: Sie versuchen immer wieder eine Story zu erfinden in der Hoffnung: "Och, Mönsch - dem muss geholfen werden!"

Nein, Dreckscheatern gehört nicht geholfen und auch kein Mitleid - soll sich in Zukunft ein sv_cheats 1 Server suchen - da kann er zeigen, was für ein Hecht er ist! Mit seinem ach so tollem und teuren Inventar!

Er hätte einfach mal vorher überlegen sollen, bevor er meinte aus Unvermögen mit einem Cheat, Fame zu werden!

https://www.youtube.com/watch?v=Btslv172ceg
Captain Eierstock 2015년 7월 18일 오후 11시 07분 
★★Smile★★님이 먼저 게시:
Das kommt nicht beleidigend rüber - aber ich habe für solche Menschen nichts, aber auch rein gar NICHTS übrig! Und richtig übel ist: Sie versuchen immer wieder eine Story zu erfinden in der Hoffnung: "Och, Mönsch - dem muss geholfen werden!"

Nein, Dreckscheatern gehört nicht geholfen und auch kein Mitleid - soll sich in Zukunft ein sv_cheats 1 Server suchen - da kann er zeigen, was für ein Hecht er ist! Mit seinem ach so tollem und teuren Inventar!

Er hätte einfach mal vorher überlegen sollen, bevor er meinte aus Unvermögen mit einem Cheat, Fame zu werden!

https://www.youtube.com/watch?v=Btslv172ceg
hast recht naja Vac bann geht ja eh nicht zurück xDDD
♠ Bℓ4cky ♠ 2015년 7월 18일 오후 11시 27분 
Ach waren immer die andren zum glück haste ein Messer im Invent damit es so
richtig weh tut
♠ Bℓ4cky ♠ 2015년 7월 18일 오후 11시 56분 
muh님이 먼저 게시:
gibt hier wieder nur schwarz und weiß.
mit den viren auf deinem pc hast du es doch direkt begründet, mach bei dir mal sauber. die kommen auch nicht so.

1. Die Story Ist doch gelappe und bitte was für ein Virus soll das sein ?
Ein Virus den einer geschrieben hat und nur darauf aus ist einen VAC-BAN rein zu drücken ist
in meinen augen schwachsinnig zumal Leute die richtige Viren schreiben bestimmt auch
kein interesse an dein Steam haben.

2.Gucken genuch Overwatche dein Video an und Steam guck vielleicht auch nochmal drauf
Es giebt auch Leute mit über 2000 h CS:GO , TF2 oder Dota 2 und die haben auch kein Ban

PS: Was soll die großschrift bewirken ?
✠GER✠ ™k0b0ld™ 2015년 7월 19일 오전 12시 31분 
Es reicht langsam auch mal!

Immer die selben Geschichten zu erzähln wie.. (,,Ich wurde zu unrecht VAC gebannt.. oder Ich wollte nach einer langen zeit wieder spieln und wurde gebannt und und und)..

Ich glaube du weißt ganz genau das du Cheats, Hacks oder sonstige dinge im spiel benutzt hast das du Gabannt wurden bist..

Also hör auf so ne Roman Story zu erzähln wie von wegen du warst schockiert darüber und so..
Das kommt nähmlich noch dämlicher rüber als es sowieso schon ist!

Theblaze 2015년 7월 19일 오전 12시 55분 
Mal 'angenommen' es wären wirklich die Viren schuld 'gewesen', warum es dann immer noch Spieler gibt die mit einem virenverseuchten Computer online spielen wollen ist mir unerklärlich.

Im Normalfall würde jeder Besitzer der täglich am Computer sitzt oder halbwegs Ahnung von Computer hat, sich erst um die Viren kümmen anstatt damit ins "WWW" zu gehen.

Ich erkläre es mal so:

Virenverseuchte Computer die Zugang zum Internet haben, downloaden* sich im meisten Fällen weiter Viren und co. (Backdoor, Trojaner, Malware, Keylogger etc) herunter um möglichst viel Schaden anzurichten.

downloaden* = Kommt drauf an was für Viren du auf deinem Computer hast.

Da kann es unter anderem sein das du solche Viren wie in den Klammern genannt hast, die dann auch noch deine persönlichen Daten wie Passwörter und co. abgreifen und somit zusätzlich noch deine diversen anderen Accounts wie E-Mail Konten, Steam Konten, Bank Konten etc in Gefahr ist.

In dem Fall kann es durchaus sein - je nach dem welche Viren du auf deinem Computer hast, dass sich Hacker an deinen Konten zu schaffen gemacht hat und du deswegen einen VAC ban bekommen hast, weil der/die jenige mit deinen Steam Account gecheatet hat.

Macht in dem Falle aber auch keinen großen Unterschied da du laut die Steam-Nutzungsvertrag die volle Verantwortung die mit deinen Steam Account begangen wurden, übernimmst.

Nützliche Links
Valve Anti-Cheat: Information Thread
Steam-Nutzungsvertrag
Theblaze 님이 마지막으로 수정; 2015년 7월 19일 오전 12시 57분
< >
전체 댓글 16개 중 1~15개 표시 중
페이지당 표시 개수: 1530 50

게시된 날짜: 2015년 7월 18일 오후 7시 22분
게시글: 16