Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Sind meine Treiber auf dem aktuellsten Stand?
Habe ich die lokalen Spieldateien auf Fehler überprüft?
Sind meine Steam-Dateien auf dem aktuellsten Stand?
https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=3134-TIAL-4638&l=german
Habe ich genug Platz auf der Festplatte?
Steam müllt im Laufe der Zeit das System ziemlich zu. Der verlorene Platz kann mehrere Gigabite betragen:
Damit schafft man schnell und unkomliziert sehr viel Platz: http://steamcleaner.tikione.fr/en/
Anschließend Defragmentieren nicht vergessen!
Hilft keiner dieser Tips, schreib die genauen Daten deines Computers hier herein.
Irgendjemand findet sich sicher der weitere Ideen zur Problemlösung hat.
Prozessor: Intel Core i7-4710HQ CPU Q 2.50Hz
12,00 GB Ram
Win 8.1 64 Bit
Grafik Karte GeForce GTX 860M
2 Möglichkeiten:
a) Programm Process Explorer mit erweiteren Rechten den Task zu beenden versuchen
b) über cmd "tasklist" ausgeben lassen, die betreffende exe Datei raussuchen. Nehmen wir mal an, deine aomx.exe steht in der tasklist mit Pid: 364 drin, gibst du nochmal ein "taskkill /pid 364 /F". Ohne die "".
Alternativ ginge auch "taskkill /F /IM aomx.exe"
Ob das klappt allerdings eine andere Frage, es muß kein Virus/Malware sein wie schon in den Raum geworfen. Natürlich nicht verkehrt wenn das System sauber ist ;P Gibt auch schlampige Programmierung der Prozesse oder etwas anderes auf deinem Rechner spinnt rum. Wobei nach Neustart sollte eigentlich nichts sein Oo Check mal deine Autostart/Systemstarteinträge nebenbei.
Wenn du Eset benutzen solltest und dafür eine Firewallregel erstellt hast, lösch die Einträge und gib nochmal neu frei und lass diese ganz unten in der Reihenfolge stehen
FEHLER: Der Prozess mit PID 8432 konnte nicht beendet werden.
Ursache: Von dieser Aufgabe wird momentan keine Instanz ausgeführt.
Ich brauch hilfe ich kann nicht spielen Steam 8 tage wegen das.. ich weis es nicht weiso ich hab nur restart computer......
daher bin ich in dem Ausführbefehl fenster und msconfig gegangen reiter Dienste sucht den dienst " PnkBstrA " hersteller ist unbekannt deaktiviert das und startet den pc neu nun Könnt ihr steam löschen und neu Installieren LG :D
Ich habe exakt das selbe Problem gehabt, und nun nach vielen Stunden Troubleshooting gefixt. Ein sogenannter "Hybrid-Reboot" o.ä. EInfach während man den PC neustartet, die Shift-Taste HALTEN, bis ein Screen auftaucht, bei welchem man 4 Auswahlmöglichkeiten hat. Dort "Mit Windows fortfahren" auswählen und siehe da, steam.exe wurde ENDLICH gestoppt!!!
Ich finde es sehr komisch, dass den PC für 2 Stunden von jeglichem Strom zu trennen nicht den gleichen Effekt hat, aber was soll's – ich kann mich trotzdem glücklich schätzen das Problem binnen 24h selbst gelöst zu haben.