Bubbles Jul 17, 2015 @ 2:46pm
Öffentliche Beschwerde an CS:Go Community
Vor ein paar Minuten war ich noch in einer WK es stand gut für mich und einem zufälligen Clan. Wir hielten zusammen bis zum Ende. Ich freute mich schon, da meine KD positiv stand und ich Erster war. Wir (also ich und der Clan) verstädigten uns auf Englisch, jedoch war das anscheinend genügend um mich in der letzten Rude zu kicken da ich ihre (Russichen) Befolgungen nicht einhielt.

Meine Beschwerde also ist, warum es keine Möglichkeit gibt solche Kicks zu reporten so dass die Member ihre gerechte Strafe erhalten?

, schlou
Last edited by Bubbles; Jul 17, 2015 @ 2:47pm
< >
Showing 1-15 of 26 comments
Bubbles Jul 17, 2015 @ 2:49pm 
Wenn es eine Möglichkeit gibt bitte nicht sofort ausrasten, einfach bescheid sagen und der Thred wird geschlossen :)
knoLLo Jul 17, 2015 @ 2:56pm 
Originally posted by schlou:
Meine Beschwerde also ist, warum es keine Möglichkeit gibt solche Kicks zu reporten so dass die Member ihre gerechte Strafe erhalten?

1. welchen sinn soll so ein report ergeben¿
2. werden leute die zu oft die kickfunktion nutzen, ihre strafe erhalten. in form eines timeban (abhängig wie oft sie schon eine auszeit bekommen hatten).
3. such dir mindest einen mitspieler um den kick entgegenzuwirken
Bubbles Jul 17, 2015 @ 3:07pm 
1. dass solche Fälle überprüft werden bei mehrfachen report einer bestimmten Gruppe
2. Diese können sich regelmäßig Abwecheln um diese zu umgehen
3. Dies ist leider nicht immer möglich da ich immer gerne in Heimatsprache spreche ;( möchte auch gerne Deutsch als Muttersprache können ist aber leider nicht so ...
LifeTaker Jul 17, 2015 @ 3:14pm 
Natürlich kannst Du die melden - geh auf eines der Profile -> melden -> Grund auswählen - > begründender Text - > abschicken
knoLLo Jul 17, 2015 @ 3:14pm 
da wie in meinem post #2 punkt 2 gilt, ist somit dein erster punkt nutzlos.
zu punkt 2 von dir: ist es vollig egal wer den kick startet, da das "ja" abstimmen mitzählt.
zu deinem 3 punkt: du bist bestimmt nicht der einzige aus deinem land, der cs:go spielt. dafür kann man im richtigen forumbereich nach mitspielern suchen und sich absprechen.
Last edited by knoLLo; Jul 17, 2015 @ 3:16pm
Bubbles Jul 17, 2015 @ 3:32pm 
@Smile ich kann ihre Profile nicht zurückverfolgen..
Bubbles Jul 17, 2015 @ 3:33pm 
Knollo das ist doch nicht der Punkt manchmal möchte man doch auch alleine Spielen ..
Ohne Angst auf solch ein Kick zu haben :/ danke aber für dein Feedback <3
knoLLo Jul 17, 2015 @ 3:40pm 
Knollo das ist doch nicht der Punkt manchmal möchte man doch auch alleine Spielen ..
Ohne Angst auf solch ein Kick zu haben :/ danke aber für dein Feedback <3

dann musst du damit leben (wie viele andere singel-spieler), das man ab und zu auf solche leute trift. drücke dir die daumen für deine nächsten matche´s, das sowas nicht mehr passiert :D:
Last edited by knoLLo; Jul 17, 2015 @ 3:42pm
Bubbles Jul 17, 2015 @ 3:53pm 
Vielen dank Knollo, wünch ich dir auch. Erhoffe mir mehr Community Mitglieder wie dich :)
Bubbles Jul 17, 2015 @ 3:54pm 
Nur schade dass mein Last man standing AWP ace nicht mehr aufgenommen wurde oder? :/ :D
LifeTaker Jul 17, 2015 @ 4:03pm 
Natürlich kannst du die Profile zurückverfolgen! Wäre ja ein Unding wenn nicht!

öffne den Steam Client
öffne dein Profil
gehe auf Freunde
oben den Karteireiter -> zuletzt gespielt mit öfnnen
Profil aufrufen
Spieler melden

;-)
Bubbles Jul 17, 2015 @ 4:13pm 
Nur böd dass meine " Zuletzt Gespielt " Liste leer ist :/
LifeTaker Jul 17, 2015 @ 4:36pm 
Langsam werde ich doch sauer!

Willst du hier trollen oder was? Liste leer? never ever!
catch me™ Jul 18, 2015 @ 12:58am 
Originally posted by ★★Smile★★:
Langsam werde ich doch sauer!
Willst du hier trollen oder was? Liste leer? never ever!

Nur böd dass meine " Zuletzt Gespielt " Liste leer ist :/
Smile - komm mal wieder runter (und geh mal ins Bett)! Die Liste ist leer, weil schlou mit seinem Profil nicht Online war. Man kann das in den Steam-Einstellungen ändern oder sich in der "Freundesliste anzeigen" (rechts unten) manuell Anmelden. Erst dann wird die "zuletzt gespielt" Liste sichtbar. Ich habe zum Glück cs:go nicht, aber in Company of Heroes funktioniert es so wunderbar.

Anmerkung: Man muss natürlich vorher online gehen bevor man das Spiel startet!
Bubbles Jul 18, 2015 @ 2:10am 
@Smile danke für dein Support aber catch me hat recht! Mit dem geh ins Bett misch ich mal nicht ein aber der Rest ist komplett nachvollziehbar danke :)
< >
Showing 1-15 of 26 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jul 17, 2015 @ 2:46pm