IncineDom Jul 16, 2015 @ 3:40pm
Hitman-Reihe auf Deutsch umstellen
Hey, hab mir beim Sommersale Die komplette Hitman-Reihe gegönnt, aber bis auf Contracts und Absolution sind alle auf Englisch,also Codename 47, Silent Assasin und Blood Money(Menü + Sprachausgabe).Ich kann zwar Englisch, möchte die Spiele aber auf Deutsch spielen. Gibt es irgendwo noch einen gültigen Patch? Ich habe überall gesucht, aber entweder war der Patch veraltet oder der Link ging erst gar nicht. Hoffe ihr könnt mir helfen bzw. diese Diskussion hilft euch wenn ihr das selbe Problem habt.

PS: Wenns geht hätte ich auch gerne die deutsche Sprachausgabe, außer bei Codename 47 da es dort soweit ich weiß noch keine gab.
Last edited by IncineDom; Jul 16, 2015 @ 3:54pm

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9708323_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.cloudflare.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
Showing 1-8 of 8 comments
IncineDom Jul 16, 2015 @ 9:10pm 
Danke,werde ich sofort ausprobieren :D
Weltenschmerz Jul 16, 2015 @ 10:27pm 
kein Ding ... viel Spass beim Meucheln.
Tobias Rieper GER Feb 19, 2016 @ 12:11pm 
Die angegebene Seite ist die einzige, die de Patches hat.
Leider verlinkt die auf FileFactory und beim kostenlosen Download bricht es immer bei 50% ab.
Ich kotz grad im Kreis. Ja ich kann englisch, aber die Deutsche Synkro ist super bei dem Spiel. Warum gibts die nirgends?
Cathulhu Feb 19, 2016 @ 12:59pm 
Diese Frage solltest du dem Publisher stellen, generell ist allerdings die Antwort: "Lizenzprobleme".
[GoW] leech Mar 13, 2016 @ 2:40pm 
die deutschpatches gehen nicht, zumindest der für hitman² funktioniert nicht!
MrSerji Mar 19, 2017 @ 8:55pm 
Bei Codename 47 kann man das spiel aber im allgemeinen einfach umstellen ohne irgendwas zu patchen.

Man geht einfach auf den installationsordner und dort in den Unterordner "Setup".
Der gezippte Ordner "locale" enthält die Texte. In dem Unterordner "Locale" sind weitere Sprachen enthalten, die als "language-xxx" (xxx für die Sprache) in gezippten Ordnern enthalten sind. Kopier dort den deutschsprachigen auf den desktop und nenne diesen "locale".
Tausche diesen nun mit dem aus dem Unterordner "Setup" und die Texte sind nun auf Deutsch die Sprache ist aber wie gehabt auf English.

Wenn du die Stimmen auch ändern möchtest, dann musst du es wahrscheinlich patchen, da weiß ich ncihts genaues. Da ich eh immer auf der Originalsprache spiele^^

-MrSerji
[GoW] leech Mar 21, 2017 @ 4:42am 
Originally posted by IncineDom:
PS: Wenns geht hätte ich auch gerne die deutsche Sprachausgabe, außer bei Codename 47 da es dort soweit ich weiß noch keine gab.
Dafür wirst du aber keine Deutsche Sprachausgabe finden, da, wie du schon sagtest, nie eine existiert hat ^^ gibt nur deutsche texte, erst ab teil 2 kam ne deutsche synchro. die ich hier auf steam vermisse un der deutschpatch für teil 2 nich geht :/
Showing 1-8 of 8 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jul 16, 2015 @ 3:40pm