CS:GO - Kopfhörer / Headset
Yo :D

Will mir demnächst mal n wirklich gutes Headset oder halt Kopfhörer für CS:GO zulegen ..
Hab jetzt auch in diversen Foren gelesen, dass das Sennheiser PC350 ziemlich gut sein soll aber die Beiträge sind teilweise auch schon 2 Jahre her, von daher wollt ich einfach mal Fragen welches momentan so am besten ist? (:

Kriterien hab ich eigentlich keine weiter außer das es Kabelgebunden sein sollte und halt 360° "hörbarkeit"
Einfach ne gute Ortung für CS eben.

Manche meinen auch man bräuchte noch ne Soundkarte bei Kopfhörern aber meist reicht auch die OnBoard vom Motherboard aus.
Mein Motherboard isn ASRock H87 Pro4.

Also falls jemand gute Kopfhörer + Mic kennt wäre ich auch dafür offen :)
< >
Affichage des commentaires 1 à 12 sur 12
Habe das Sades-903 mit 2x Soundkarten in den Kopfhörern eingebaut, Da hörste alles und immer schön Präzise, gibt n super sound ab bei 7.1. zb. Dust2 als T hörste schon lang ein rumlungern. von CT nach A und B bis zum tunnelgang läufts wunderbar. Natürlich mit Mic. Nur das Mic sollte man runterstellen sonst hören alle anderen ob du auf dem Klo am kacken bist :D

http://www.amazon.de/Kingtop%C2%AE-Soundeffekt-Kopfh%C3%B6rer-Ohrh%C3%B6rer-Mikrofon/dp/B00KZFKV3Q/ref=sr_1_4?s=computers&ie=UTF8&qid=1436924903&sr=1-4&keywords=sades-903
Dernière modification de GhostlY @30fps; 14 juil. 2015 à 18h49
Ich hatte bereits mehrere Headsets (u.a. Sennheiser PC363 & div. Steelseries) und war mit keinem richtig zufrieden. Meiner Meinung nach schlagen gute Stereokopfhörer + Tischmic die Headsetlösungen um Längen. Der WarOwl z.b. nutzt ebenfalls eine solche Konfiguration.

Ich habe den Beyerdynamic DTS Pro 770 (250 Ohm) + Samson Meteor Mic. Habe letzte Woche aufgrund der vielen Empfehlungen mal einen Superlux HD 681 zum Testen gekauft (nur ca. 25,- Euro) und muss zugeben das mich diese LowBudget Lösung total überzeugt. Kann man ebenfalls absolut empfehlen.
Dernière modification de Sgt_Donk; 14 juil. 2015 à 20h18
42 14 juil. 2015 à 23h58 
Geh in irgendeinen Blödmarkt und kauf dir Kopfhörer die für dich am besten klingen und so bequem sind das du sie auch lange tragen kannst, dazu nimmst du ein Micro von "Antlion". Damit hast du eines der besten Headsats die man für moderates Geld kaufen kann.
Du solltest als erstes dein zur verfügung stehendes budget nennen bevor dir jemand ein Tipp geben kann.
Wenn Geld keine Rolle spielt, dann kannst Du z.B. das Beyerdynamic MMX 300 nehmen.
Oder eine Kombination so wie ich es auch benutze, aus dem Philips fidelio x2 und dem ModMic 4.0.
Die Geschmäcker sind verschieden aber ich bin überzeugt, dass es eine der besten Kombinationen überhaupt ist.
Erstmal danke für eure Antworten :D
Werd mir das noch genau angucken

Naja Budget wäre eigentlich egal obs nun 50€ mehr oder weniger kostet wenn dafür das Verhältnis stimmt und vorallem langlebig sind, bei mir fliegt eigentlich kein Headset runter oder so.
Ich würde mal so sagen um was anständiges zu bekommen 150-200€, wenn was drunter liegt wäre natürlich auch gut :P
Weil bringt mir auch nichts wenn ich eins für 70€ kaufe und dann schrott ist.

Also brauchs rein zum zocken :) Musikansprüche oder so können außen vorgelassen werden
Dernière modification de Snowtaex; 15 juil. 2015 à 2h07
Ich hab das Creative Fatality Gaming Headset, und bin mehr als zufrieden.
Und im Preis liegt es eher an der unteren Grenze. Reisst also kein Loch ins Budget.
Hier ein Testbericht: http://www.gamestar.de/hardware/headsets/creative-fatal1ty-gaming/test/creative_fatal1ty_gaming,215,1471072.html

Die aktuellen Preise: https://geizhals.at/creative-fatal1ty-pro-series-gaming-headset-51mz0310aa001-a220905.html
Dernière modification de Shapeshifter; 15 juil. 2015 à 4h34
Also wenn Geld nicht die rolle Spielt dann sollten 100 euro mindestens sein Hab mir letzte woche Das Logitch G930 geholt und muss sagen das ist sein geld wert 141 euro . hatte davor einige andere die mich nicht so überzeugt haben . nach kurzer zeit war immer was damit. Hat alles was man braucht und man hört wirklich alles beim Gamen . man kann es mit kabel betreiben oder eben per funk so hat man beides abgedeckt . 7.1 ist auch super auch beim Games. und was mir am besten gefällt ist der gute trage confor.
Dernière modification de Kritze; 15 juil. 2015 à 5h21
Hab mit sennheiser nur schlechte Erfahrungen ich würde mir was von beyerdynamic holen glaub mir danach willst du nichts mehr anderes
Dernière modification de Jaralol; 24 janv. 2018 à 7h52
Tove 24 janv. 2018 à 10h11 
Und hier wieder^^
Tove a écrit :
Und hier wieder^^
Guck mal auf Vitek Post History, alles nur werbung, hab auch schon alle reportet.
Tove 24 janv. 2018 à 10h14 
caduryn a écrit :
Tove a écrit :
Und hier wieder^^
Guck mal auf Vitek Post History, alles nur werbung, hab auch schon alle reportet.

Ja hab ich auch gesehen. Nur antworten leute ohne zu gucken.
< >
Affichage des commentaires 1 à 12 sur 12
Par page : 1530 50

Posté le 14 juil. 2015 à 18h03