Thomas 16 Agu 2020 @ 10:27am
Ego-Shooter ca. 2003-2008
Hallo zusammen, ich suche nach dem Titel eines Egoshooters aus der Zeit ca. 2003-2008 für den PC. Für damalige Verhältnisse hatte das Spiel eine echt große "Openworld"-Map auf einer kubanischen (oder sowas) Insel, beherrscht von einem Diktator und soweit ich mich erinnere einem Drogenkartell. Man konnte bereits Fahrzeuge benutzen und ich glaube, man musste seine Schwester oder Frau befreien. Die Grafik habe ich noch als echt gut in Erinnerung, genau so wie die vielen Bugs. Sonst weiß ich nix mehr darüber...ach doch, es gab ein Dorf mit echt wenigen NPC's und einer Kirche...und auf dem Balkon eines Hauses konnte man eine Quest annehmen. Ich hab nie wieder was von dem Spiel gehört und auf Steam ist es ziemlich sicher auch nicht erhältlich...also kein Far Cry Teil.
< >
Menampilkan 1-9 dari 9 komentar
TS-Mech 16 Agu 2020 @ 10:32am 
Also das könnte sich um Far Cry 2 handeln , es kam 2008 auf den Markt
Thomas 16 Agu 2020 @ 10:40am 
Boiling Point. Vielen Dank :okey:
Thomas 16 Agu 2020 @ 10:44am 
Das Video beweist, dass die Erinnerungen an die Grafik echt täuschen^^. Trotzdem würd ichs gerne mal wieder spielen, also rein damit in den Steam-Store.
Cathulhu 16 Agu 2020 @ 10:50am 
Tja, das kann nur der aktuelle Rechteinhalber des Spieles. Valve/Steam hat kein Recht ein Spiel einfach so zu verkaufen.
Gibt es gebraucht für 0,45€. :grinsam:
Aber vorsicht vor dem Kopierschutz(Securom oder Starforce)

-StarForce DRM for this game does not work on some versions of Windows.
-This game is not available digitally.

Version differences:
-The "boiling point version magazine computer bild spiele" released in 3/2007 is drm free and 2.0):
-No-CD patches are already applied; the DVD is only necessary for installation - which ensures compatibility with modern operating systems; and are fully patched. The game version computer bild spiel is multilanguage (german,french and english)
Quelle [www.pcgamingwiki.com]

Nok :crowing:
Diposting pertama kali oleh VaLiuM:
So ähnlich:

https://store.steampowered.com/app/546230/Xenus_2_White_gold/

Das Ist die Fortsetzung von Boiling Point und nutzt ebenfalls die Vital Engine 3.
Dann gibt es noch Precursors, auch von Deep Shadows ist aber keine Fortsetzung mehr.

Die Leute von Deep Shadows waren mal bei GSC( S.T.A.L.K.E.R.) und haben zusammen das Spiel Venom-Codename: Outbreak gemacht.
Terakhir diedit oleh --=[Nokturna Mortis]=--; 16 Agu 2020 @ 11:10am
VaLiuM 16 Agu 2020 @ 11:11am 
Diposting pertama kali oleh --=Nokturna Mortis=--:
Das Ist die Fortsetzung von Boiling Point und nutzt ebenfalls die Vital Engine 3.
Dann gibt es noch Precursors, auch von Deep Shadows ist aber keine Fortsetzung mehr.
Das ist richtig, auch bekannt als White Gold: War in Paradise, den ersten Teil kennt man auch unter Xenus, bzw. gepatcht als Xenus Gold Edition. :greenlike:
< >
Menampilkan 1-9 dari 9 komentar
Per halaman: 1530 50

Tanggal Diposting: 16 Agu 2020 @ 10:27am
Postingan: 9