Batman Arkham City - DLC's ?
Hallo Com,

spiele im Moment Batman Arkham City, und meine Rüstung und mein umhang ist so ziemlich durchgerissen, um hab mal gegooglet wie man die Rüstung rapiert. Hab dann erfahren, dass es so einige DLC's für das Spiel gibt.
Habe die von Steam gekauft, sind die DLC's da beinhaltet?
Habe auch auf der Seite von Rockstar Studios nach geschaut, aber finde dort keinen Store.

MfG
< >
6 yorumdan 1 ile 6 arası gösteriliyor
nachdem du die game of the year edition hast:

İlk olarak "shopseite" tarafından gönderildi:
Batman: Arkham City beinhaltet in der Spiel des Jahres-Edition die folgenden, nachträglich downloadbaren Inhalte/DLC: das Catwoman-Pack, das Nightwing-Bundle-Pack, das Robin-Bundle-Pack, Harley Quinns Rache, neue Maps im Challenge-Map-Pack und neue Skins im Arkham City Skins Pack.
Soweit ich weiß ist nur ein Teil der Extras mit dabei.
http://store.steampowered.com/search/?snr=1_5_9__12&term=Batman+Arkham+City
Hier findest du alle DLC's. Via Rechtsklick auf das Game, findest du unter Eigenschaften die DLC's die du besitzt.
Man kann nur die GOTY kaufen und da sind alle DLC mit drin. Punkt.
Hatte bis jetzt aber noch nicht die Gelegenheit gehabt, Nightwing oder Robin zu spielen.
Bin grade beim Beenden des Protokoll 10. Soviel ich weiß, ist das die letzte Mission.
In der normalen Story kannst Du nur Batman und Catwoman spielen. In der Erweiterung Harley Quinns Rache dann bist Du auch als Robin unterwegs.
Die Zusatzpacks mit Robin und Nightwing sind nur für die Herausforderungskarten bzw. bringen zusätzliche Karten.
En son Blaagh tarafından düzenlendi; 1 Tem 2014 @ 12:16
Den Anzug bzw. Umhang kann man übrigens nicht reparieren, ist halt einfach so dass du den im Laufe des Spiels verschleisst.. Tut dem ganzen aber keinen Abbruch, sondern ist rein kosmetisch!
< >
6 yorumdan 1 ile 6 arası gösteriliyor
Sayfa başına: 1530 50

Gönderilme Tarihi: 1 Tem 2014 @ 10:57