Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Sobald du das game spielst wirst du selbst merken wie du langsam ins bodenlose sinkst :)
Es ist eine Erklärung nötig bezüglich deines laggen, da die meisten Leute nicht zwischen : Performance bedingtem RUCKELN und Internet bedingtem LAG unterscheiden können.
ich und ein freund sind auch erst vor ein paar Wochen angefangen.
Es ist nicht ganz einfach aber durch ein paar Videos kann man so einiges lernen.
Schau dir einfach bei Youtube die Videos von Get to the Keyboard an die erklären schon ziemlich viel. Falls du noch jemanden zum mitspielen suchst hier meine Dota 2 ID: 124611945.
MFG Hovi
Wen man immer als erstes Dota 2 Startet, kommt ein kleiner Ruckler am anfang, danach nicht mehr. Wen du das erste mal in einen Spiel Joints dann kann es mal vorkommen, mitten im Spiel Laggt es auch (nicht immer), das hat aber nichts mit deiner Performance zu tuen, sondern viel mehr mit den Dota 2 Servern.
Ich empfehle dir Suche dir ein Klan, am besten Leute mit über 600 Matches/1000 Spielstunden etc.
Einfach wirst du es nicht haben und kleiner Tipp: fange am besten als full Supporter an, wen du die ganzen Aufgaben beherrschst, dann wirst du auf jeder Positiion klar kommen.
Wen was ist, dann Melde dich bei mir.
mfg.
Mein System ist ein Intel Core i7 2600k 8GB GSkill Ram eine Geforce GTX 770 und internet hab ich 16000er 12k kommen rein die liebe Telekom ebend.
Ich hab schon ein paar Bot Games gespielt um mich an das feeling zu gewöhnen vorallem find ich bei Dota 2 die last hits irgendwie schwerer.
Als ich angefangen habe (und davor hab ich 8000 std Lol Gespielt). volla auf die Mütze bekommen. Ich hatte Glück das Leute mit 200-300 lvl sich bereit erklärten mir zu Helfen.
Du bist bestimmt bei den ganzen Hero Guides, lass dir gesagt sein das die Guides nur auf die Elemente eingeht, nicht nach denn Spielablauf oder werdegang. Der Guide Sagte dir zb. nicht wann du auf Dmg/Aoe oder auf Magie Spielen sollst.