Brachlewo Jun 29, 2014 @ 6:06am
Arma 3 DLC Bundel gekauft ,problem
Habe mir das Arma 3 DLC Bundel für 19.99 euro dazu gekauft.Aber nach dem kauf ,gabs keine installation oder sowas .Und in mein Spiele-kartei wo alle meine arma 2 und mein arma 3 angezeigt wird ,wird dies niergendswo angezeigt .Ist das jetzt automatisch in Arma 3 drine und ist das richtig so das,nach dem kauf ,keine installation stattgefunden hat ?
< >
Showing 1-5 of 5 comments
Er zeigt dir die dlc´s nicht in der Bibliothek an, aber wenn du die Shopseite dazu aufrufst , siehst du das es schon in deinem Besitz ist.
Und wegen der Installation.......entweder startet es sofort mit dem Download, oder es aktualisiert sich beim Start des Spiels.
Brachlewo Jun 29, 2014 @ 6:11am 
ok gut dankeschön.
Aber eine Frage habe ich noch mit dem DLC bundel ,habe ich doch jetzt alles was ich für arma 3 haben kann und muss mir doch nix mehr dazu kaufen oder ?
Originally posted by [oMc:
psychotoXic]
@ OP : Rechts klick auf das spiel und dann Eigenschaften wählen. Im Reiter DLC s werden dir deine DLCs dann angezeigt.

Dankeschön.....
Das wußte ich bis heute selber auch nicht! xD
JockelPiet986 May 20, 2015 @ 10:21am 
Bei mir zeigt er sie in der Bibliothek an aber sie laden nicht im spiel kann mir da jemmand helfen
Vini Apr 21, 2017 @ 12:09pm 
Ich habe das gleiche Problem. Die Dateien werden auch nicht automatisch, mit Spiel start, installiert.
Kann man das DLC evt nochmal extra instalieren?

Last edited by Vini; Apr 21, 2017 @ 12:10pm
< >
Showing 1-5 of 5 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jun 29, 2014 @ 6:06am