Инсталирайте Steam
вход
|
език
Опростен китайски (简体中文)
Традиционен китайски (繁體中文)
Японски (日本語)
Корейски (한국어)
Тайландски (ไทย)
Чешки (Čeština)
Датски (Dansk)
Немски (Deutsch)
Английски (English)
Испански — Испания (Español — España)
Испански — Латинска Америка (Español — Latinoamérica)
Гръцки (Ελληνικά)
Френски (Français)
Италиански (Italiano)
Индонезийски (Bahasa Indonesia)
Унгарски (Magyar)
Холандски (Nederlands)
Норвежки (Norsk)
Полски (Polski)
Португалски (Português)
Бразилски португалски (Português — Brasil)
Румънски (Română)
Руски (Русский)
Финландски (Suomi)
Шведски (Svenska)
Турски (Türkçe)
Виетнамски (Tiếng Việt)
Украински (Українська)
Докладване на проблем с превода
Alle drei Spiele die ich im Super Summer-Sale gekauft habe wären auf der alternativen Seite ca. 2 € billgier gewesen. Bei einem Spielpreis von unter 10,- eine heftige Differenz
Legale steam keys findest du bei shops wie zB Greenmangaming, gamersgate, Amazon, getgamesgo, gamestop
Diese erwerben ihre keys direkt beim Publisher und die keys sind eben rein digital, da kann nichts passieren. Der Preis entspricht meißtens dem Steam Preis, allerdings haben die alle auch ständig Sales und so kann man oft ein Schnäppchen machen.
Der Unterschied zwischen Key und Gift ist folgender:
- Bei einem Key bekommst du einen alphanumerischen String wie 1234-ABCD-12AB-AB12 zugeschickt, den du dann genau so aktivieren musst wie ein Spiel das du als DVD im Laden kaufst.
- Ein Gift ist ein ganz normales Steamgift wie man es auf Steam kaufen kann. Dazu wird der betreffende Shop einen User haben, der dir ein Freundschaftsangebot schickt und dir das Gift dann zukommen lässt.
Die zweite Variante verstößt auf jeden Fall gegen die SSA und die Erste ist bei Resellern auch nicht seriös. Merk dir eins, wenn der Preis sehr viel billiger ist als bei uns üblich (alle Vertriebswege), ist meistens etwas faul.
was echt? Ich find das sieht man direkt wenn man auf deren Startseite ist, die unseriösen sind absolut alle gleich aufgemacht.
Schau ins Impressum wo der Sitz ist (Hongkong, Taiwan, Russland, Polen etc. sollten dir zumindest zu denken geben, evtl auch mal googeln, neulich hatte ich einen Shop gesehen, der Angeblich in Gibraltar gehostet war, die Adresse ist ein Hotel), schau wo sie gehostet sind (tk, mk usw sollte von vorn herein wegfallen), schau ob sie für manche Spiele VPN benötigen (das schreiben die meißtens dazu), die unseriösen haben ALLE groß auf ihrer Frontpage ihre zahlreichen Zahlungsmöglichkeiten (die seriösen können das auch haben, ist aber eher seltener), die unseriösen packen oft auf ihre Frontpage ein Fenster mit Bewertungen ihrer Seite. Angebote wie "Powerleveling" "Gold Farming" oder anderer Ingame Item Handel ist IMMER unseriös....
Und naja... wenn das Forum hier die Seite zensiert, dann solltest du das auch nicht umgehen, denn das hat dann seinen Grund. Amazon etc. werden hier nicht zensiert.
du verbindest dich mit einem Netzwerk im Ausland, und kommunizierst dann mit Steam über dieses Netzwerk.. d.h. Steam denkt du sitzt woanders bzw. bist anonymisiert(korrigiert mich falls nicht korrekt)
kann man machen wenn ein Spiel oder eine bestimmte Version des selbigen eine Regionensperre besitzt
z.B. sind Versionen die in Russland oder Südamerika verkauft werden teils erheblich günstiger als in Resteuropa.. können dafür aber hier nicht auf normalen Weg aktiviert werden
Steam-gifts haben alle und das ist ja laut euren angaben nicht legal. Mir geht es nicht darum *nicht* bei steam zu kaufen nur bin ich für alternativen.