Steam Spiel aus Bibliothek verschwunden
Abend Community,

ich habe da eben festgestellt, dass mir in meiner Bibliothek ein Spiel fehlt.
Ich habe mir aufgeschrieben, wieviele Spiele ich in der Bibliothek hatte und als ich mich eben wider eingeloggt habe fehlt eins. Da ich ein paar mehr Spiele habe, kann ich leider nicht genau sagen was fehlt.
Weiß einer ob heute irgendeine Beta ausgelaufen ist, oder wie ich rausfinden könnte, welches Spiel mir fehlt?
Danke im Voraus
Seth
< >
Showing 1-15 of 20 comments
was hast du denn gemacht? f2p verschwinden auch ^^ die gehören dir ya auch nicht :p
XxSethBaronxX Jun 28, 2014 @ 4:15pm 
Ich habe mich nur wider in meinen Account eingeloggt. Also nichts ungewöhnliches.
Könnte aber sein, dass irgend ein Beta Programm verschwunden ist.
Im Moment tippe ich auf Magicka Wizzard Wars.
Aber ich weiß halt nicht ob das genau heute aus der Liste verschwunden ist.
Thordred Jun 28, 2014 @ 4:28pm 
Ich finde es auch etwas lästig dass wir in so einem Fall keine Benachrichtigung erhalten.
XxSethBaronxX Jun 28, 2014 @ 4:31pm 
Es ärgert mich einfach, dass ich nicht weiß was fehlt. Selbst wenn es ein Spiel ist, welches ich schon lange nicht mehr gespielt habe, habe ich doch dafür Geld bezahlt.
Also empfinde ich es als Unding, wenn dann einfach ein Spiel aus der Liste verschwindet.
Thordred Jun 28, 2014 @ 4:39pm 
Naja, ich kann mir schon gute Gründe für das Entfernen einer Lizenz vorstellen. Ich meinte nur dass eine kleine Benachrichtigung darüber welche Lizenz entfernt wurde viel Sucherei und Herumrätseln ersparen würde. Den Grund könntest du dir sicher denken sobald du weisst was fehlt.
XxSethBaronxX Jun 28, 2014 @ 4:41pm 
Schon klar. Nur habe ich alle Lizenzen bei Steam oder eben Läden wie Media Markt oder Saturn erworben. Die letzten Spiele, die ich gekauft habe sind auch noch alle da.
Von daher habe ich echt keine Ahnung, wie ich raus finden soll, was fehlt.
Thordred Jun 28, 2014 @ 4:45pm 
Wo ist das Spiel verschwunden? Aus deiner Bibliothek oder aus dieser Liste?
also ein spiel, welches du dir gekauft hast, das wird dir sicher nicht fehlen. sowas wäre diebstahl
XxSethBaronxX Jun 28, 2014 @ 4:50pm 
Es fehlt in der Bibliotek.
Wenn man unter dem Begriff Spiel fehlt in Bibliothek googelt, findet man einige Posts.
Also es kann durchaus vorkommen, dass ein gekauftes Spiel mal aus der Bibliothek verschwindet.
Last edited by XxSethBaronxX; Jun 28, 2014 @ 4:53pm
Thordred Jun 28, 2014 @ 4:53pm 
Magicka: Wizard Wars sollte noch in der Bibliothek sein, ist es jedenfalls bei mir. Nur unter "Alle Spiele" ist es seit Kurzem nicht mehr gelistet.
Ansonsten kann ich dazu leider auch nix sagen, sorry.
XxSethBaronxX Jun 28, 2014 @ 4:56pm 
Weißt Du ungefähr seit wann?
Könnte es sein, dass das Game diese Woche aus der Bibliothek verschwunden ist?
Bei meinem letzten Einkauf am 25. hab ich mir notiert wieviele Spiele ich in meiner Bibliothek habe. Könnte also durchaus sein, dass das Game nicht erst seit heute weg ist.
Thordred Jun 28, 2014 @ 5:08pm 
Wizard Wars ist in meiner Bibliothek wie gesagt noch vorhanden, unter "Alle Spiele" wird es seit wenigen Wochen (?) (weiss es leider nicht mehr genauer) nicht mehr geführt.

Originally posted by XxSethBaronxX:
Also es kann durchaus vorkommen, dass ein gekauftes Spiel mal aus der Bibliothek verschwindet.
Sicher dass es sich dabei nicht um Spiele handelt, die auf nicht ganz koschere Art und Weise in Umlauf gebracht wurden? Kreditkartenbetrug ist eine gängige Methode. Kaufen kann man solche Spiele bei Key Resellern.
XxSethBaronxX Jun 28, 2014 @ 5:14pm 
Durchaus möglich, dass das Spiele von Keysellern waren, das kann ich nicht beurteilen. Allerdings habe ich von solchen Keysellern immer abstand gehalten.
Vielleicht ist ja doch eine Beta abgelaufen.

P.S. Wo findest Du Wizard Wars denn wenn Du es starten möchtest, wenn es unter alle Spiele nicht mehr auftaucht?
Thordred Jun 28, 2014 @ 5:16pm 
Originally posted by XxSethBaronxX:
Wo findest Du Wizard Wars denn wenn Du es starten möchtest, wenn es unter alle Spiele nicht mehr auftaucht?
In meiner Bibliothek. :D:

edit: Mit "Alle Spiele" meine ich das hier. Das ist die Liste die ich regelmäßig abgleiche weil die Anzahl der Spiele direkt darüber steht.
In der Bibliothek steht meines Wissens nirgendwo 'ne Zahl, oder? Ich müsste doch jedes Mal alle Spiele zählen?
Last edited by Thordred; Jun 28, 2014 @ 5:20pm
XxSethBaronxX Jun 28, 2014 @ 5:21pm 
Jetzt bin ich verwirrt. Ist die Bibliothek nicht untrennbar mit verschiedenen Auswahlmodi wie alle Spiele verbunden? Wenn ich oben auf Bibilothek klicke und dann meine Spiele angucke, sind das doch alle die ich besitze oder hab ich einen Denkfehler?
< >
Showing 1-15 of 20 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jun 28, 2014 @ 4:12pm