This topic has been locked
Vlad Jun 28, 2014 @ 8:04am
Wie den Warenkorb leeren?
Kann man den Warenkorb direkt komplett leeren? Hab versehentlich Trainsimulator in den Warenkorb gelegt und jetzt liegen da fast 300 einkäufe Dx
< >
Showing 1-15 of 27 comments
du musst einfach nur auf entfernen drücken
Vlad Jun 28, 2014 @ 9:15am 
ja aber das mach ich doch keine 300 mal
Day Jun 28, 2014 @ 9:18am 
gibts ganz unten links evtl so einen Button? Falls nicht, wurde der bei mir (nicht hier am PC daher kan nichs nicht ausprobieren) durch die Browsererweiterung "Enhanced Steam" hinzugefügt. Diese Erweiterung kann ich auf jeden Fall empfehlen, die hat noch weitere Vorteile. Nähere Infos auf der Addon Seite deines Browsers
Vlad Jun 28, 2014 @ 9:22am 
da gibts keinen button

Edit: wenn ich dieses addon lade, hab ich auf dem internet browser nicht den gleichen warenkorb wie beim programm
Last edited by Vlad; Jun 28, 2014 @ 9:30am
Day Jun 28, 2014 @ 9:40am 
Originally posted by Seryoga:
Edit: wenn ich dieses addon lade, hab ich auf dem internet browser nicht den gleichen warenkorb wie beim programm
dazu kann ich nix sagen. Beende doch mal den SteamClient und probiers dann nochmal im Browser (Reload nicht vergessen)
Vlad Jun 28, 2014 @ 9:50am 
das hat auch nichts gebracht. Hab jetzt den support kontaktiert, mal sehen.

Danke für die hilfe
schnitzeljaeger Jun 28, 2014 @ 10:50am 
Es gibt das nette Firefox-Addon "Enhanced Steam", welches einen Button hinzufügt, mit dem man den ganzen Warenkorb auf eine Schlag leeren kann.
Last edited by schnitzeljaeger; Jun 28, 2014 @ 11:10am
ThyssenKrupp Sep 11, 2015 @ 11:08am 
Und gab es hier für ne Lösung? ;)
Vlad Sep 11, 2015 @ 4:14pm 
jup
LordGianni Oct 13, 2015 @ 5:17am 
Da ich nun genau dasselbe Problem habe, würde ich gerne die Lösung wissen. Ist haargenau dasselbe Problem, wie das des Threaderstellers: Nachdem ich den TS runtergeladen habe, waren bei mir plötzlich 232 Objekte im Warenkorb und ich möchte jetzt auch nicht dauernd auf entfernen klicken. Habe zwar jetzt auf meinem Browser "Enhanced Steam", aber der weiß nichts von einem Warenkorb im Gegensatz zu meiner Steam-Anwendung.
Wie ist denn nun die schnelle Lösung zum Löschen des Warenkorbs?
Vlad Oct 13, 2015 @ 6:23am 
Antwort vom supp.

Bitte schließen Sie Steam und öffnen Sie Ihr Steam Installationsverzeichnis (meist C:\Programme\Steam).

Löschen Sie alle Dateien !AUSSER! folgender Datei:

Steam.exe

und !AUSSER! folgenden Verzeichnissen:

\SteamApps\ und \Userdata\ Ordner

starten Sie dann Ihren Computer neu.

Bitte starten Sie Steam danach aus dem Steam Installationsverzeichnis und nicht über die bereits vorhandene Verknüpfung.

Prüfen Sie, ob das Problem erneut auftritt, während Steam ausgeführt wird.

Hinweis: Dieser Vorgang hat auf bereits installierte Spiele keinen Einfluss.
Day Oct 13, 2015 @ 12:26pm 
Handelssperre während des Halloweensale, ick hör dir trapsen :pumpkin:
LordGianni Oct 14, 2015 @ 7:11am 
Ok. Habe das jetzt nicht angewandt, weil es gestern doch iwie noch von selbst geklappt hat, aber danke für die Info :)
ImNitschi Oct 14, 2015 @ 12:34pm 
schon gelöst, richtig?
XwallynatorX Oct 18, 2015 @ 5:01am 
hab das vom support gemacht, hat nichts gebracht auser das in der taskleiste das steam icon nicht mehr angezeigt wird
< >
Showing 1-15 of 27 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jun 28, 2014 @ 8:04am