627 Jun 27, 2014 @ 4:39am
"Mein Paypal-Account" ändern
Normalerweise bezahle ich meine Spiele mit Paypal. Dann kommt die Paypal-Seite hoch, gibt sein Paypal-Passwort ein und bestätigt die Transaktion.

Heute hab ich was gekauft und da stand bei Zahlungsmethode halt nicht "Paypal" drinne sondern "Mein Paypal-Account" - ich hab das garnicht so wargenommen, weiter geklickt und schwubbs war das Spiel gekauft.

Ohne dass ich mein Paypal-Passwort eingeben musste !?

Jetzt such ich schon die ganze Zeit, wo ich diesen offenbar hinterlegten Paypal-Account ändern kann, aber ich find es einach nicht :(

Hab eigentlich keine Lust drauf, dass Steam da einfach was abbuchen kann ohne dass ich das genehmige.
< >
Showing 1-5 of 5 comments
Ihsahn Jun 27, 2014 @ 4:49am 
klick auf das guthaben oben rechts in der ecke neben deinem acc. namen. dann kannst du die bervorzugte zahlungsweise auf der rechten seite löschen
Last edited by Ihsahn; Jun 27, 2014 @ 4:50am
Weltenschmerz Jun 27, 2014 @ 5:22am 
steam/einstellungen/account/accountdetails anzeigen ...dort kannste deine Bezahldienste ändern
Imo Jan 31, 2019 @ 7:45pm 
Genau das ist mir auch gerade passiert. Danke für den Tip, ich habe das sofort wieder bei Steam rausgenommen!
Originally posted by Imo:
Genau das ist mir auch gerade passiert. Danke für den Tip, ich habe das sofort wieder bei Steam rausgenommen!
und um das zu erzählen, holst du nen 4.5 jahre alten thread aus der versenkung ?

:steamfacepalm:
Last edited by Dicht007™ DiNase; Feb 1, 2019 @ 2:49pm
627 Feb 12, 2019 @ 11:00am 
alter...
< >
Showing 1-5 of 5 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jun 27, 2014 @ 4:39am