Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Am besten ich beschreib euch mal mein Zenario heute.
Damit ihr auch versteht warum ich hier gleich Platze." < Was kann Steam bitte für deine schlechte Internetz Verbindung und das du am Ende der Welt wohnst? Nix und absolut rein garnix. ;-) Ich möchte ab da nicht mehr weiter lesen wegen genau dem.
Zieh dahin wo du nicht am Ende der Welt wohnst und schaff dir besseres Internetz an oder ganz einfach und die einfachste und logischste Lösung: Meide Steam, nutz es nicht, deinstalliere es und fertig.
So das musste ich jetzt mal freundlich los werden. ;-)
Ja hassu schon recht.
Nur ich frag mich wozu ich Steam brauch nur weil ich mal
bock hab was umzuknifften.
Oder anders was kann ich dafür das Steam sich Hitmann untern Nagel reisst.
wir freuen uns, dich im neuen Jahrtausend begrüßen zu dürfen (welches jetzt schon 14 Jahre andauert). Wie du richtig bemerkt hast, gehört eine Breitbandinternetverbindung mittlerweile zur Grundversorgung (fast) aller Menschen der westlichen Welt. Dies erlaubt uns, eine große Anzahl wirklich toller Onlinedienste zu nutzen (z.B. Steam) und Medien aller Art (z.B. Computerspiele) über das Internet zu beziehen.
Wenn du also in einem Entwicklungsland lebst und deshalb noch einen Fernschreiber (oder habt ihr schon Akustikkoppler?) zur Verbindung mit dem Internet nutzt, dann ist das für dich tragisch, aber nicht unser Problem und erst recht nicht die Schuld von Steam oder Valve. Desweiteren interessiert es hier keine Sau, ob du dich mit deinem Problem arrangieren bzw. es lösen kannst oder ob du deshalb rumheulst wie ein kleines Kind, dem man den Lolli geklaut hat.
Also spar dir deine Weinerei hier im Forum, es wird nichts an deiner Situation ändern und uns nervt es nur. Danke.
Mit freundlichen Grüßen,
red
PS: Egal wie deine Reaktion ausfällt, wir werden natürlich trotzdem weiter an Weihnachten 50€ an Kinder in Ländern der dritten Welt spenden, damit ihr dort wenigstens einmal im Jahr was zu essen kriegt (vielleicht reicht es sogar für eine DSL-Leitung bis in euer Stammesdorf).
Das geht mit normalen Spielen genauso. Im Prinzip musst Du Dich nur einmal kurz einloggen um den Download zu starten -- danach läuft er IIRC auch weiter wenn sich Dein Freund mit seinem Account einloggt.
Family Sharing geht natürlich auch, stellt aber ein Risiko dar falls Du VAC-belastete Spiele hast.
alter schwede red, ich weiss ja nicht aus welcher monochronen welt du kommst aber dieser beitrag ist in vielerlei hinsicht so falsch xD und amüsant :)
Tzzz Entwicklungsland wenn es mal so wäre lol
Ich wohne schon in Deutschland ^^
Und ob du spendest ist mir ehrlich gesagt auch Wumpe kommt ja eh nie dahin wo es soll...
Es ändert nix an der Tatsache das Steam einfach umständlich ist wenn mann es nicht
dauernt benutzt....
Und ich hätt ja nix dagegen wenn ich mir die Spiele bei Steam kaufen würde aber so nervt mich
das ab und guck mal im I-net ich bin nicht allein.
Googel auf hasse stream eingeben und go^^ :P
Nur ganz ehrlich wenn ich jetzt zb Dragonage installiere kann ich das in 20 mins zocken.
Evt nicht mit dem neusten Patch oder den Zusätzen aber...
Mann kann ein spiel auch in einer Rohfassung spielen ohne Updates überall nur nicht hier...:)
Und das ist der springende Punkt in den gut 5-6 stunden hab ich von Hitmann noch nix gesehen ^^
Obwohl eigentlich das Rofertige Spiel bei mir im Schrank steht.
Und jetzt sag mir mal ob das nicht frustriert^^
Egal ich geh mal lieber ins Bett:)
..so ein selbstgefälliger quatsch (mal wieder).
Natürlich ist das nicht die Schuld von Steam, aber der Ärger ist verständlich.
Es ist ärgerlich, das eben nicht jeder eine zig-tausender Leitung hat (auch ohne umziehen zu müssen
Und das Problem wird immer schlimmer..(sh.streaming, datenmengen ect.).