fake green Jun 25, 2014 @ 10:34am
Wahrscheinlichkeit Foilcard?
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit eine Glanzkarte zu bekommen?:ghsmile::demoneye::terraria::zombiehead::Dossenus:
< >
Showing 1-13 of 13 comments
Social Commander Jun 25, 2014 @ 10:37am 
red kann dir da eine gute Zahl sagen. :D Meine Formeln taugen nichts. :mkmandrake:
raupi Jun 25, 2014 @ 10:56am 
Wenn man im Community Markt mal so schaut, wie das Verhältnis von normalen Sammelkarten zu glänzenden ist, kommt man so ungefähr auf 50:1. Können auch mal 10 mehr oder weniger sein. Als ersten Anhaltspunkt hätten wir also grob 2%. Ich schätze aber, dass es eher weniger ist.
red Jun 25, 2014 @ 10:56am 
Laut Angebot im Market ist der Anteil Glanzkarten etwa 1,5%
habe eine :)
HaZenFuSs Jun 25, 2014 @ 11:03am 
kann man denn danach gehen wie die wahrscheinlichkeit ist?

meine damit das die normalen karten wie derzeit regelrecht den markt überschwemmen.
denke mal das viele ihre glanzkarten behalten um damit ein höherwertiges abzeichen zu erstellen ??!

werfe mal 5% wahrscheinlichkeit in raum ohne formel oder rechnerei ^^
raupi Jun 25, 2014 @ 11:09am 
5% halte ich für absolut über-optimistisch. Ich habe bislang ungefähr 70 Karten erhalten - und davon glänzte keine einzige. Ist natürlich immer ein bisschen Glück dabei, nicht so meine große Stärke ;)
Kargor Jun 25, 2014 @ 11:15am 
Originally posted by HaZenFuSs:
meine damit das die normalen karten wie derzeit regelrecht den markt überschwemmen.
denke mal das viele ihre glanzkarten behalten um damit ein höherwertiges abzeichen zu erstellen ??

Andersrum wird ein Schuh draus.

Glanz-Abzeichen sind nicht "höherwertiger", nur teurer. Da man keine Chance hat 10 Glanzkarten "einfach so" zu bekommen dürfte die Wahrscheinlichkeit daß man Glanzkarten sofort verkauft deutlich höher sein -- wäre zumindest bei mir so: ich sammele noch mein 10er-Pack normale Summersale Karten, aber wenn ich mal eine Glanzkarte bekommen würde könnte ich die sofort verkaufen weil die mir nix bringt.
Thordred Jun 25, 2014 @ 12:13pm 
Ich würde auch eher wie Kargor denken. Ein Glanz-Abzeichen bringt auch nur 100 :xp: wie normale auch. Glanz-Karten verkaufen und von dem Erlös günstigere normale Karten kaufen ermöglicht einen preiswerteren Levelanstieg.
HaZenFuSs Jun 25, 2014 @ 12:24pm 
gut dann lass ich mich eines besseren belehren..
Qiomoqq Jun 25, 2014 @ 12:39pm 
Verkaufe auch immer die erhaltenen Glanzkarten, um die 'normalen' Karten dafür zu erwerben. Teilweise kann man zwei, drei Stufen eines Abzeichens mit nur einer Glanzkarte finanzieren, wovon man mehr hat.
Blight Sep 8, 2016 @ 12:09pm 
Ich habe eben ein Black Ops II Sammelkarten packet geöffnet wo drei karten drin waren und eine Glanzkarte bekommen. Das war das erstemal das ich sowas aufgemacht habe. xD Die Karte kostet anscheind dreimal so viel wie das aufgemachte paket
Und dafür gräbst du einen 2,5 Jahre alten Thread aus?
Henk van Hoorn Sep 10, 2016 @ 2:29am 
Originally posted by ♔.sir.lunchalot.♔:
Und dafür gräbst du einen 2,5 Jahre alten Thread aus?

Find ich ok! Andere werden angemacht, dass sie zuvor nicht das Forum nach einem passenden Thread durchsucht haben und einfach einen neuen aufmachen um sich mitzuteilen.
< >
Showing 1-13 of 13 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jun 25, 2014 @ 10:34am