Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Alles andere ist auf Privat.
Das DU das alles trotzdem noch siehst sollte doch klar sein...oder worum genau gehts dir?
Danke für die INFOS! <3
Du siehst dein Profil immer voll, macht in meinen Augen auch keinen Sinn etwas vor sich selbst zu verstecken ^^
Falls du es checken willst (wie schon gesagt wurde): Einfach deine Profil-URL (im Browser) checken wenn du ausgeloggt bist, dann siehst du genau das, was alle anderen User sehen.
...Trotzdem sollte Steam mal doch bei den Privatsphäre-Einstellungen nachbessern!
Zu wenig Optionen, nichts klar, keine glasklaren Infos, keine Vorschau! Das ist mir viel zu wenig... Steam ist nicht grade klein und gibt es schon ein paar Jährchen.. Ich bin aber wohl der einzige Mensch auf dieser Erde den Privatsphäre noch wichtig ist- leider, muss ich wohl mit klar kommen!
http://www11.pic-upload.de/25.06.14/1c8iuyx9rsgn.jpg
a) niemanden
b) nur deine Freundesliste
c) nur Steam User
d) jede & jeden
welche zusätzlichen Optionen hättest du gerne?
Außerdem: Wenn du nicht irgendwelche Daten wie deinen Namen, Wohnort, ein Foto von dir als Profilbild oder vielleicht einen Link auf dein Facebookprofil auf dem dann alle möglichen Informationen zu sehen sind auf deinem Steamprofil preisgibst, kann dein Steamprofil doch von keinem Besucher mit dir in Verbindung gebracht werden?
Seh ich auch so. Und wenn man damit auch noch ein Problem hat, wieso dann überhaupt Steam?
Grund 1 lasse ich so stehen, sobald jemand 4 stellige Zahlen bei "insgesamt gespielt" stehen hat geht fast immer ein Profil auf privat, einzige was dann noch unklar bleibt ist, welchem Spiel du erlegen bist.
Das ist eine sehr naive Ansicht.......
Und ich nutze Steam da ich Steam nutzen muss! Leider kann man einige Online Spiele nur hier spielen.. Wenn es nach mir geht würde ich darauf ganz verzichten wollen.
Das längste was ich habe ist 80 Stunden bei DOD:S, aber trotzdem gehts niemanden was an! Vielleicht zocke ich auch während der Arbeit oder sag Date mit Freundin ab? Das kannst du nicht wissen. Doof wenn dann alles dokumentiert wird, oder nicht?
Die DB ist aber nicht öffentlich, und soweit ich weiß bekommen z.B. Publisher auch nur Infos die mit anderen Spielen von ihnen im Zusammenhang stehen.
Wäre dein Profil nicht auch 100% anonym wenn es öffentlich wäre? Ist يзχצ der Name der in deinem Personalausweis steht und siehst du aus wie ein Kopfhörer, ein Mikrofon und eine Schallplatte?
Damit wiederholst du mein Geschreibsel in eigenen Worten, du schließt "uns" Privatpersonen aus, aber nicht diejenigen die Geld mit deinen Daten verdienen, was noch in deinem Eingangspost dein Anliegen unter Grund 2 war. Und gegen Grund 1 sage ich auch nichts, aber ein gemäßigter Zocker hat idR. auch nichts zu verbergen, ABER wovon geht man aus wenn jemand die Vorhänge schließt (ungeachtet dessen was tatsächlich der Wahrheit entspricht)? ;)