Εγκατάσταση Steam
Σύνδεση
|
Γλώσσα
简体中文 (Απλοποιημένα κινεζικά)
繁體中文 (Παραδοσιακά κινεζικά)
日本語 (Ιαπωνικά)
한국어 (Κορεατικά)
ไทย (Ταϊλανδικά)
Български (Βουλγαρικά)
Čeština (Τσεχικά)
Dansk (Δανικά)
Deutsch (Γερμανικά)
English (Αγγλικά)
Español – España (Ισπανικά – Ισπανία)
Español – Latinoamérica (Ισπανικά – Λατινική Αμερική)
Français (Γαλλικά)
Italiano (Ιταλικά)
Bahasa Indonesia (Ινδονησιακά)
Magyar (Ουγγρικά)
Nederlands (Ολλανδικά)
Norsk (Νορβηγικά)
Polski (Πολωνικά)
Português (Πορτογαλικά – Πορτογαλία)
Português – Brasil (Πορτογαλικά – Βραζιλία)
Română (Ρουμανικά)
Русский (Ρωσικά)
Suomi (Φινλανδικά)
Svenska (Σουηδικά)
Türkçe (Τουρκικά)
Tiếng Việt (Βιετναμικά)
Українська (Ουκρανικά)
Αναφορά προβλήματος μετάφρασης
alle MP games sind mit cheatern behaftet, gewöhne dich drann auch wenns schwer fällt.
Wanted das ist kein heulen, das ist die Realität. Ich zocke schon ewig Bo und Bo2 und da war das nicht so extrem wie bei Ghost. Da hattest einmal in der Woche vielleicht einen Cheater für 2 Partien und dann war er auch gleich wieder weg. Aber bei Ghost laufen oft 4 Spieler die ganze Zeit herum. Das ist beschissen.
Und wie gesagt, ich bin kein schlechter Spieler auf Bo2. Kannst ja mal meine Screenshots ansehen. Aber bei Ghost hast du gegen ein Kidie mit Cheat keine Chance.
K.a.c.k einfach.
dazu kommen noch jene die ♥♥♥ haben und nicht entdeckt werden, was noch merh von der sorte ist.
BO kann man eh knicken im MP, da viele quick scopen, und das game an sich von der hitbox nicht die bohne wert ist. was sich in ghost auch zeigt.
solange irgendwelche deppen dauernt wieder rinn gehen wenn einer drauf ist, wird sich nichts ändern ^^
traurig das das ingame kicken auch nicht funktioniert / vorhanden ist / entsprechen genutzt wird wenn vorhanden usw .
runter vom server , fertig! wenn jeder das gegen cheater machen würde, wären 50 % denen den spass genommen ^^
die diskussionen hier und in anderen foren ist leider heulen , denn hier im forum ändert man es nicht. der frust bleibt auch, ergo ^^
traurig aber leider wahr .
PS, es giebt 2 sorten cheater:
die uff die ka.cke hauen,
jene die nicht entdeckt werden wollen, und das sind die schlimmsten .
http://www.youtube.com/watch?v=DR4vTk6UVNs
z.B. hier:
http://www.youtube.com/watch?v=VjYsRdcu4zs
http://www.youtube.com/watch?v=ajOCZpXL63w
Entweder wollen oder können die Spielehersteller nichts gegen die Hacker und Cheater unternehmen.
Früher konnten wir solche Volldillis vom Server kicken.
Zum Thema aussteigen: ja, wenn das jeder machen würde wäre das Super. Leider kommt oder kommen diese K.a.c.k Cheater dann auf den nächsten Server nach. Was das ganze wieder hinfällig macht. Leider. Und bis du den Cheater mal entlarvt hast dauert auch ein paar Minuten. Man muß sich leider jede Killcam ansehen um rauszufinden ob es einer ist. Das geht dann auch recht schnell, da sie den Cheat so Stümperhaft einsetzen, weil sie sogar für das zu DUMM sind!!!
Einfach LOSER eben. Bringen beim realen spielen nicht zusammen, deshalb haben die so etwas.
Dann gibt es welche die sich gemütlich in eine Ecke hocken, weil sie ja sehen das keiner in der Nähe ist, und von dort aus einem das Leben schwer machen. An den kommst du dann auch fast nicht ran, da er sofort sieht wann jemand in seine Nähe kommt. Ausser es stürzen sich dann alle von einem Team auf den. Dann ist er mit seinem Cheat schnell überfordert. Aber bis das mal passiert, naja!!!
Aber es kotzt mich schon ordentlich an!!!
das erste Video ist genial, also seine kommentare dazu. Hahaha, ich so gelacht. Danke dafür.
#InhumanFighter
ich hoffe sehr sehr bald!!!
#Tri3xx
da sieht man wie dumm einer sein muß, für so etwas Geld auszugeben.
Und wenn du mal einen entlarvst, dann wirst noch dumm angemacht, vonwegen loser oder noob. Da wird mir dann oft der Kragen zu eng.
Ich zock schon ewig, begonnen mit Quake3 (Instagib mode), Return to Castle Wolfenstein und viel Cod´s. War in Quake einer der Weltbesten Spieler von Online Servern in diesem Mode. Hab schon einiges gesehen. Aber so wie es heutzutage ist, ist es sehr krass geworden. Leider.
Schwachsinn, ich spiel auf Supreme Master hab von 10 Matches vielleicht in einen Match einen Cheater dabei.
Nebenbei willkomen zurück im Forum Izabella oder doch Zoey? Ah ne bist ja der arme Typ der nichts anderes zu tun hat und sich als Frau ausgeben muss um attention zu bekommen. ^^