Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Und warst du schon mit Schweizer-IP in Paypal - wenn nicht, würde ich das auch erst noch machen, kann nämlich sein das Paypal da auch noch meckert und man erst einmal das Passwort ändern muss. Danach geht es aber ohne neues Passwort, weil Paypal dann weiß das du auch in der Schweiz sein kannst - hat aber erst einmal nichts mit Steam zu tun.
die daten kann ich nicht ändern. hab damals den haken gesetzt, dass die zahlungsinfos gespeichert werden soll. weiß nun nicht, wie ich die ändern könnte. und wenn ich die schweizer adresse angebe, meckert er bestimmt auch, da die ja nicht mit paypal übereinstimmt.
eigentlich müsste es doch problemlos möglich sein von überall auf der welt so zu zahlen. kann ja nicht sein, dass ich bei steam nix kaufen kann, wenn ich mal nicht in deutschland bin >.<
Aber wenn Steam schon rummeckert, obwohl du ja bei Schweiz das Häkchen gesetzt hast, dann haben die das wohl geändert - das Paypal-Konto nicht mehr aus einem andern Land kommen darf - aber kannst ja mal testen.
der steam-support hat mir schon geantwortet. die haben mir n link geschickt, bei dem der wohnsitz deutschland is. damit gings nun :>
trotzdem danke!
Merci vielmals ;D
Steam ist halt noch rückständig was Regionlocks angeht.
Lösung:
Account im jeweiligen Land machen und dann die Games auf den Mainaccount giften.
Ob das im Client auch funktioniert weiß ich leider nicht, aber in einem Web Browser geht es problemlos.
Denn ich bin der meinung wenn man in der Schweiz lebt sollte man auch in den Genuss der unzensierten Titel kommen.