Euro Truck 2 Download funktioniert nicht
Wollte gerade Euro Truck Simulator 2 downloaden, es funktioniert aber nicht. Der Download startet, lädt einpaar MB, stopt und gibt sich als "nicht eingereihter Download" an. Danach kann man ihn nicht mehr starten bzw weiter downloaden. Jemand eine Idee woran das liegt?
< >
Affichage des commentaires 1 à 3 sur 3
In deiner Downloadliste sollte sich dann rechts ein Button befinden der etwa "in Wartereihe vorziehen" o.ä. heißt. Dann beginnt der Download wieder. - Auch wenn du nur ein Spiel in der Liste hast, versuch es trotzdem. Hatte das selbe Problem.
Dernière modification de Tendalor; 22 juin 2014 à 9h53
Der Button funktioniert leider auch nicht. Der Download startet beim ersten klicken kurz und geht dann wieder zurück in die "nicht eingereihten" Downloads.

Ich habe testweise noch "Game Dev", "Jazzpunk" und "Monaco" installiert, funktionierte reibungslos. Bei "Deadly Premonition" jedoch das selbe Problem. =(
Dernière modification de TheRacoon89; 22 juin 2014 à 14h19
Ich habe Steam schon mehrmals neugestartet, auch den Computer, hat leider nichts geholfen. Denke mittlerweile auch, dass es an einer Überlastung (Summer Sale) liegt.

Komisch nur, dass ich manche Spiele problemlos laden kann, aber bei Deadly Premonition und Euro Truck Simulator 2 immer wieder das selbe Problem. Ich werde also mal abwarten ob es morgen wieder funktioniert. =)
Dernière modification de TheRacoon89; 22 juin 2014 à 16h00
< >
Affichage des commentaires 1 à 3 sur 3
Par page : 1530 50

Posté le 22 juin 2014 à 9h40