This topic has been locked
Paypal ohne abfrage bezahlt
Mir ist heute beim Kauf aufgefallen, das Paypal keine Passwortabfrage vornimmt sondern einfach bezahlt? Seit wann ist das so und wie kann ich einstellen das die Abfrage wieder vorgenommen wird?
Grüße, Kraenk
< >
Showing 1-5 of 5 comments
katzenjogi Jun 20, 2014 @ 5:04pm 
Hallo, dies passiert, wenn Du bei den Zahlungsdetails PayPal als bevorzugte Zahlungsmethode ausgewählt hast, klick mal bei Dir oben rechts auf Deinen Account und rufe dort die Details auf. Dort wird dann oben Kreditkarte und eventuell hinzufügen stehen, und darunter dann PayPal mit Deiner eMail Adresse und dahinter "löschen"....

Dort kannst Du dann die Verknüpfung wieder deaktivieren.
the_real_ak77 Jun 20, 2014 @ 5:05pm 
In der Menüleiste auf STEAM, dann EIGENSCHAFTEN. Im Fenster hast du dann rechts oben den Punkt Accountdetails anzeigen. Im neuen Fenster findest du rechts die hinterlegten Bezahlmöglichkeiten (Kreditkarte und eben Paypal). Bei Paypal auf entfernen klicken und beim nächsten Kauf dasrauf achten, dass die Schaltfläche "Bezahlart merken" nicht markiert ist

LG und gute Nacht :tgrin:
Jo gefunden und danke für die schnellen Anworten :)
Last edited by Kraenk, Kaffee-Katechismus; Jun 20, 2014 @ 5:09pm
tinolino85 Jan 5, 2024 @ 9:13am 
Krass, ich habe das Problem auch das ich ohne jegliche Abfrage bezahlen kann. Aber bei mir ist nichts hinterlegt. Ich sehe in diesen Accountdetails nichts.
John Jan 5, 2024 @ 11:28am 
This thread was quite old before the recent post, so we're locking it to prevent confusion.
< >
Showing 1-5 of 5 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jun 20, 2014 @ 4:57pm