Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=6088-UDXM-7214
dat is sowieso der größte witz von steam, das nennen die sicherheit!
hab mir gestern 25€ auf meinen Steam Acc gepackt wegen dem summer sale. spiele gekauft und hab mir gedacht, ja dann kann ich auch eben die karten dazu kaufen, ja DENKSTE.
vor ~7 Monaten hab ich mir Win8.1 zugelegt, Steam etc.pp installiert. jetzt n' paar Monate später will ich mich in meinem Browser einloggen und... pustekuchen.
"Sie haben sich mit einem anderen web-browser angemeldet"
NATÜRLICH, ist ja auch ein neues Betriebssystem!
Chrome sagt 7 Tage
IE [als Test] 15 Tage
Jetzt muss ich, WARUM AUCH IMMER 7-15 oder auch 30 Tage warten bis ich Karten kaufen darf! Was ist das denn bitte? ich hab fast 11 Years of "service", als ob ich mir je was zu schulden kommen lassen hab! ich werde bestraft, weil ich Steam geld zukommen lassen will?.. Somit kann ich den Summer Sale card run wohl in die tonne kloppen..
Natürlich könnt ihr das, es ist EUER system!
Das ist halt auch ein eher seltener Fall. Innerhalb der vergangenen 7 Monate hast Du offenbar keinerlei Bedarf gehabt irgendwelche Geräte zu autorisieren (weil die könntest Du jetzt ja verwenden...), und dann plötzlich willst Du ganz dringend irgendwas im "Community Markt" machen.
Könnten sie, tun sie aber nicht. Wenn der Support sich auf sowas einlassen würde kämen sie aus dem ständigen Umgehen der Sicherheitssperren ja nicht mehr heraus, und würden das System an sich auch ad-absurdum führen: zu dem Zeitpunkt wo der Angreifer darum bittet doch bitte den Cooldown zu reduzieren liegt idR noch kein Ticket vor das den Account als gestohlen meldet...
ja sicher ganz dringend, die letzten monate habe ich auch keine trading cards getauscht bzw. gekauft [browser], nur steam benutzt. und jetzt ist der steam sale und natürlich würde ich auch gerne das machen ,was ich beim winter sale auch gemacht habe.
ich denke das du auch meine seite verstehst wenn ich sage, es ist Sale, man kauft sich spiele und möchte sich den anderen teil der karten im community market zulegen, oder nicht? vorher hatte ich halt keinen bedarf an den karten. Level 30 hat mir erstmal gereicht, doch habe ich das system vermisst.
Der Markt ist aus folgenden Gründen derzeit nicht verfügbar: Sie haben Ihr Steam-Guthaben kürzlich mit PayPal oder einer nicht verifizierten, häufig benutzten Zahlungsmethode aufgeladen. Sie werden den Markt einige Tage nicht benutzen können, bis die Transaktion bestätigt wurde. Weitere Informationen... Falls keine weiteren Zwischenfälle auftreten, die Ihren Zugriff einschränken, können Sie den Communitymarkt ab 24.1.2016, 16:40:14 wieder nutzen.
https://support.steampowered.com/kb_article.php?s=96d7c09fc53a500d33c518150b3ce34a&ref=1047-EDFM-2932