DayZ geht unter?!?!?
Hey Community,
ich komm am besten direkt zum Thema.

Ich finde das DayZ komplett den bach unter geht durch die Standalone!
Die Standalone macht einfach keinen Spaß und die Mod wird kaum noch gezockt weil alle immernoch im SA-Hype sind!

Was sagt ihr dazu bzw haltet ihr davon?
< >
Affichage des commentaires 1 à 15 sur 15
Die Stand-Alone ist noch im Early Access. Was erwartest du? Dass das Spiel Spaß macht wie ein fertiges Produkt?
Wenn DayZ SA 2 mal kommen sollte, wird auch DayZ SA keinen Spass mehr machen.
So ist der Lauf der Dinge. Die Entwickler wollen Geld verdienen.
Wen ich mich jetz nicht entsinne hat der Kopf der Entwickler den Titeln verlassen! Mann kann auch nicht mehr viel erwarten, so wie das vortlaufende prozess sehr schleppend anläuft, was das Patchen oder neue Contents angeht!
Ich bereue nicht, das ich Dayz nicht Gekauft habe!

Erly Acces ist immer ein heikles Thema, weil eben 90% der Spiele nie die Betaphase Überstehen. Sehr schade eig.
,hatte viele gute ansätzte ein Grandioses Spiel zu werden!
Ich Sehe auch Schwarz was die Zukunft von Dayz angeht und ja: ich bin so was von Gehypt auf Gta...............

mfg- Maka-61
Das habe ich auch gehört, aber der Kopf meldet sich auch ständig mit neuen Info´s.
Ich glaube schon, dass das Spiel noch fertig wird. Die Frage wird sein, wie gut Sony´s H1Z1 am Ende ist. Wenn die DayZ Entwickler weiter nur schleppend voran kommen, könnten denen die Spieler weg laufen. Was die Truppe allerdings nicht wirklich stören würde, bei der Kohle, die sie jetzt schon eigenommen haben. :-)
Mr.Creasy a écrit :
Das habe ich auch gehört, aber der Kopf meldet sich auch ständig mit neuen Info´s.
Ich glaube schon, dass das Spiel noch fertig wird. Die Frage wird sein, wie gut Sony´s H1Z1 am Ende ist. Wenn die DayZ Entwickler weiter nur schleppend voran kommen, könnten denen die Spieler weg laufen. Was die Truppe allerdings nicht wirklich stören würde, bei der Kohle, die sie jetzt schon eigenommen haben. :-)
Prinzipel habe ich nichts gegen Dayz. Ich mag Openworld so wie Langzeitmotivation von Spielen, daher das ich ein sehr viel zocker bin^^. Wie Gesagt: der Kopf der Bande: Dean Hall.

Hier eine Information von Eurogamer.de: http://www.eurogamer.de/articles/2014-02-24-dayz-dean-hall-verlaesst-bohemia-und-das-projekt-noch-in-diesem-jahr

hat Dayz den Rücken gekehrt, ich bin der Meinung auch wen das Spiel fertiggestellt wird nie so seien wird, wie Dean Hall es angefangen hatte!
Schade eig. Werde es weiterhin Beobachten.

Ps: ist die Standalone wirklich so schlecht wie viele Spieler davon Berrichten?
Lese auch viel in Dayz Forum nach (im Englischen bereich).

mfg.
Die Standalone wird nie was, aber der Mod bleibt.
ich finde wenn dann sollte man wenigstens Fahrzeuge Hinzufügen...
Noah a écrit :
ich finde wenn dann sollte man wenigstens Fahrzeuge Hinzufügen...

Fahrzeuge waren für diesen Sommer angekündigt, wurden aber wie die Tiere, welche auf Winter angekündigt waren, erstmal um 6 Monate verschoben.

Die Mod wird wieder gespielt und wie ich erschüttert feststellen muss, macht der Mod-Entwickler, der nicht and Standalone arbeiten (das tun nur die Mitarbeiter von Bohemia Interactive), mehr als die Herrschaften die DayZ SA programmieren.
Die Ausrede es ist early Access kann man nicht mehr ernst nehmen, da einfach nichts passiert, es gibt Items seit dem release die immer noch keine Verwendung haben, z.b. Gasherd und -lampe kann man für nichts benutzen, außer rumtragen.

Greetings , an overly depressed critical critic Samurai

Dies ist ein automatischer Anhang : Wer mich adden möchte kann dies gerne tun, verschenke eigentlich alle meine Sammelkarten im Inventar und Tausche auch sehr gerne Team Fortress 2 Items, Ich bewerte hauptsächlich Spiele und das ehrlich aber hart.
Ich finde, besser länger Zeit lassen als irgendwas schnell ins Spiel packen, nur damit Ruhe ist.
Solange das Spiel aus Mangel an Zombies ein PvP-Shooter bleibt, hat es m.m.n auf Dauer eh kaum Überlebenschancen
CaptainSnake a écrit :
Ich finde das DayZ komplett den bach unter geht durch die Standalone!
Die Standalone macht einfach keinen Spaß und die Mod wird kaum noch gezockt weil alle immernoch im SA-Hype sind!

Was sagt ihr dazu bzw haltet ihr davon?
SA macht stellenweise sogar mehr Spaß als die Mod,die ganzen Baustellen & die maue Waffenauswahl trüben den Spaß jedoch ein wenig.Auf dauer ist man derzeit auf jeden Fall besser bedient mit der Mod (ändert sich jedoch mit voranschreitender Versionsnummer der SA)

Ich denke eher,dass es insgesamt mehr Leute gibt,die DayZ Mod spielen als SA da man für ArmA kaum mehr was auf den Tisch legen muss und selbst die unentschlossenen mal reinschauen.Was dazu kommt ist die Fülle an Sub-Mods (Overwatch,Epoch,Gichtelheimers Rache etc.) welche dafür sorgt,dass sich die Playerbase sehr großzügig verteilt.

Samurai Sensei a écrit :

Die Mod wird wieder gespielt und wie ich erschüttert feststellen muss, macht der Mod-Entwickler, der nicht and Standalone arbeiten (das tun nur die Mitarbeiter von Bohemia Interactive), mehr als die Herrschaften die DayZ SA programmieren.
Beim kurzen überfliegen der changelogs ist schluss seit Oktober 2013 was Modupdates angeht.Es kann gut sein das ich was übersehen habe,falls nicht macht deine Aussage jedoch null Sinn.

Samurai Sensei a écrit :
es gibt Items seit dem release die immer noch keine Verwendung haben, z.b. Gasherd und -lampe kann man für nichts benutzen, außer rumtragen.
Gaskocher kann man zum Kochen von Nahrung nutzen seit dem Food & Hunting Update,die Gaslampe spendet schon etwas länger Licht.

Wenn Content-Artists an Sachen arbeiten und die auch mit der Zeit eingebunden werden bedeutet das nicht,dass nur weil man vom Rest der Truppe nichts hört diese nichts tun.
King_Kosher a écrit :
Samurai Sensei a écrit :

Die Mod wird wieder gespielt und wie ich erschüttert feststellen muss, macht der Mod-Entwickler, der nicht and Standalone arbeiten (das tun nur die Mitarbeiter von Bohemia Interactive), mehr als die Herrschaften die DayZ SA programmieren.
Beim kurzen überfliegen der changelogs ist schluss seit Oktober 2013 was Modupdates angeht.Es kann gut sein das ich was übersehen habe,falls nicht macht deine Aussage jedoch null Sinn.

Samurai Sensei a écrit :
es gibt Items seit dem release die immer noch keine Verwendung haben, z.b. Gasherd und -lampe kann man für nichts benutzen, außer rumtragen.
Gaskocher kann man zum Kochen von Nahrung nutzen seit dem Food & Hunting Update,die Gaslampe spendet schon etwas länger Licht.

Wenn Content-Artists an Sachen arbeiten und die auch mit der Zeit eingebunden werden bedeutet das nicht,dass nur weil man vom Rest der Truppe nichts hört diese nichts tun.

Also, erstmal musst du mir erklären warum es keinen Sinn macht, trozallem werde ich dir meinen Standpunkt nochmal verdeutlichen:
Viele Items haben noch keinen Verwendungszweck (Gasflaschen, Kocher, Lampe und nochn bisschen mehr)
Die wirklich wichtigen Dinge werden nicht ins Spiel gebracht ( ich verfolge die ChangeLogs und sehe seid 3/4 Jahren [Die schon 1 Jahr zu spät angefangen haben, da DayZ SA EARLY ACCES (!) viel früher angekündigt ( Noch dazu ist es nur early Access und dafür brauchten sie schon lange, ich meine das ist die selbe Engine d.h. man kann viele 3D Modelle einfach übernehmen, aber nein...)]).
Autos und Tiere waren für Sommer und Winter angekündigt und werden um 1 (!) halbes Jahr verschoben.
Es tut mir leid, aber es kann nicht sein, dass das 3-Mann Team, das die ursprüngliche Mod erstellt zu Dritt (!) mehr macht als ein 12-Mann-Team, ausgebildete, tschechischer Programmierer.

Wenn du nun so nett wärst mir zu erklären, warum meine Aussage keinen Sinn macht wäre ich dankbar.
Ich denke, dass die SA sehr viel Potenzial hat. Es ist bislang nur early Access. Wenn das Spiel fertig ist, mit allem Drum und dran, wie Fahrzeugen etc. wird das bestimmt richtig nice.
Navean a écrit :
Ich denke, dass die SA sehr viel Potenzial hat. Es ist bislang nur early Access. Wenn das Spiel fertig ist, mit allem Drum und dran, wie Fahrzeugen etc. wird das bestimmt richtig nice.

WENN diese dinge in den nächsten 2 Jahren kommen .

Greetings , an overly depressed critical critic Samurai

Dies ist ein automatischer Anhang : Wer mich adden möchte kann dies gerne tun, verschenke eigentlich alle meine Sammelkarten im Inventar und Tausche auch sehr gerne Team Fortress 2 Items, Ich bewerte hauptsächlich Spiele und das ehrlich aber hart.
< >
Affichage des commentaires 1 à 15 sur 15
Par page : 1530 50

Posté le 14 juin 2014 à 4h36
Messages : 15