Quinzo Jun 9, 2014 @ 7:14am
Khajjit Heiraten ? Skyrim V
Hi leute wollte euch fragen ob man einen Khajiit im spiel heiraten kann (such schon verzweifelt) kann mir das irgendjemand beantworten? Danke im Voraus
Wenn nicht welche khajiit gibt es in Skyrim? (meine händler ectr.)

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9721151_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.fastly.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
Showing 1-4 of 4 comments
Quinzo Jun 9, 2014 @ 7:48am 
ja weiss ich halt auch nicht aber ich hab gehört man kann per cheat rassen zur heiratsliste hinzufügen oder?
DarkWolf Jun 9, 2014 @ 8:04am 
ob es ein Mod gibt keine Ahnung (aber bestimmt, gibt doch fast alles ;-) )
Aber via Konsole sollte es gehen (habe es aber nicht getestet). Kannst es ja mal ausprobieren:

addtofaction *Variable* 1 = Fügt den ausgewählten NPC einer Gruppe hinzu.
=> addtofaction 19809 1 = fügt den NPC der "Heirats"-Gruppe hinzu, der Spieler kann den NPC nun im Prinzip heiraten. Der Spieler muss aber immer noch beliebt genug beim NPC sein und das Amulett Maras tragen. Bei der Beliebtheit hilft das Kommando setrelationshiprank player 4 (Konsole öffnen, NPC anklicken so dass die ID erscheint und Kommando eingeben)
Quinzo Jun 11, 2014 @ 7:09am 
ah hab es mit konsole gemacht funktionirt aber nur bei Npc mit quests (leider sonst hätt ich Kayla geheiratet schade) ok danke aber eine frage wie installier ich mods? (hab es schon mal gefragt bin aber immer noch nicht schlauer)
Showing 1-4 of 4 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jun 9, 2014 @ 7:14am