Toate discuțiile > Forumuri Steam > Deutsches Forum > Detaliile subiectului
Acest topic a fost închis
KIDDIES- Beleidigung ohne Sinn, Vorurteil oder Wahrheit
Hey. Ich bin 16 Jahre Alt und werd diesem Thema unparteiisch gegenübertreten.
Nun zum Thema:

Ich habe schon oft sogennante Kiddies erlebt die deutlich netter wahren als 16/17 Jährige.
Ausserdem finde ich es einfach nur Dreist wenn jemand z.B. in CS: Go den Sprachchat benutzt und nur weil er noch keinen Stimmbruch hat sofort beleidigt wird. Da ist wohl eher der16 Jährige, der ihn beleidigt hat das Kiddie.

Aber: Ich finde es genau so Dreist wenn ein 11/12 Jähriger auf dermaßen große Fresse macht, dass man 1. ihn nicht mehr erst nehmen kann und 2. sich provoziert fühlt ihn als Kiddie zu nennen. Was soll man auch tun, will man sich auf solche Kommentare ala mein Schwanz ist viel größer ( was biologisch gegenüber einen 19 Jährigen unsinnig ist), oder solche Ich fick deine Mudda jede Nacht Kommentare.
Diese :gmod:-Kiddies regen mich auf, weil man selbst und genauso das Kiddie weiss das er das nicht auf der Straße machen würde...

Ich meine man sollte nicht jeden 12Jährigen in eine Schublade Stecken.
Deshalb werde ich unparteiisch sein auf die folgenden Kommentare.

Ich will unbedingt genauso viele "Kiddies" wie 15 Jährige die sich in solch oben genannten Situationen Soo erwachsen fühlen und richtige Erwachsene.:meaty:
< >
Se afișează 1-11 din 11 comentarii
Wieso sich mit so einem Thema auseinandersetzen? Es wird ohnehin nichts bringen. Einzige Lösung: im Spiel muten ;) dann hat man seine Ruhe :csgoct:
Postat inițial de :ODS: - Tendalor:
Wieso sich mit so einem Thema auseinandersetzen? Es wird ohnehin nichts bringen. Einzige Lösung: im Spiel muten ;) dann hat man seine Ruhe :csgoct:
Das ist ja das problem: muten wenn man 12 Jährigen hört.
Aber ich will keine lösung des Problems,
sondern Meinungen und ganz wichtig Argumente :csgoct:
red 8 iun. 2014 la 14:10 
Also ich mag meine Schubladen.
Postat inițial de red:
Also ich mag meine Schubladen.
Hab erst Heute in den Deutsch Foren Diskussionen gelesen, dass du ziemlich nerven sollst:csgohelmet:
Meatbug 8 iun. 2014 la 14:17 
Postat inițial de Xenox:
Das ist ja das problem: muten wenn man 12 Jährigen hört.
Aber ich will keine lösung des Problems,
sondern Meinungen und ganz wichtig Argumente :csgoct:

Meinungen? Was für Meinungen? Was für Argumente?
Wofür?

Es gibt Idioten in allen Altersklassen.
Bravo, dass du das jetzt schon erkannt hast.
Jannes 8 iun. 2014 la 14:32 
Das Leben ist zu kurtzt um sich aufzuregen seit mal glücklich über das Problem das ich fliesend Wasser habt strom medizienund Schule omg
Postat inițial de jannes3.0:
Das Leben ist zu kurtzt um sich aufzuregen seit mal glücklich über das Problem das ich fliesend Wasser habt strom medizienund Schule omg
Ich soll glücklich über dein Problem sein? Das hört sich ziemlich gemein an :(
red 8 iun. 2014 la 15:14 
Postat inițial de jannes3.0:
und Schule
davon merkt man nicht viel
red 8 iun. 2014 la 15:15 
Postat inițial de Xenox:
Hab erst Heute in den Deutsch Foren Diskussionen gelesen, dass du ziemlich nerven sollst:csgohelmet:
Siehst du, so hast du gleich eine Schublade, in die du mich stecken kannst. :ss13ok:

Postat inițial de Meatbug:
Meinungen? Was für Meinungen? Was für Argumente?
Wofür?

Mit Meinungen meine ich die Meinung zu disem Thema. Und diese Meinung sollte Argumentiert werden. Ist das so schwer zu verstehen?

Ach ja, dass mit dem "es gibt Idioten in allen Altersklassen", damit hast du vollkommen recht, ich brauch nicht einmal dein Alter, um zu wissen, dass du ein Idiot bist.

Aber jetzt mal ernsthaft dein Kommentar sieht aus, als ob du nur alles überflogen hast um sinnlos zu haten.

Postat inițial de Meatbug:
Ja gibt es, das habe ich ja auch gaaanz oben gemeint.

Max 8 iun. 2014 la 15:57 
Beleidigungen werden hier nicht geduldet, entweder es wird sachlich argumentiert oder gar nicht.
< >
Se afișează 1-11 din 11 comentarii
Per pagină: 1530 50

Toate discuțiile > Forumuri Steam > Deutsches Forum > Detaliile subiectului
Data postării: 8 iun. 2014 la 14:01
Postări: 11