oceaN* Jun 7, 2014 @ 1:06am
CS:GO Sammelkarten
Hallöchen ,

Ich bin grad dabei mein Steam Level ein bisschen zu Pushen ;)
also wollte ich mal Nett Fragen wie ich 2 Bestimmte Sammelkarten
von CS:GO bekomme bzw. wo man nachgucken kann was man für
die jeweilige Sammelkarte machen muss... Freue mich auf eure Antwort :D

#Hauste
< >
Showing 1-15 of 15 comments
EvilConduct Jun 7, 2014 @ 1:17am 
http://steamcommunity.com/market/ Ein paar Euros lockermachen.
oceaN* Jun 7, 2014 @ 1:18am 
Wie meinst du das? Mir fehlen halt die 2 Karten : Balkan und FBI ?
Sabsa Jun 7, 2014 @ 1:23am 
ich glaub ich hab die einfach durchs spielen bekommen. jedenfalls hatte ich sie plötzlich nacheinander im inventar.
oceaN* Jun 7, 2014 @ 1:24am 
Schade.. ich hätte gerne eine Seite wo man Nachschauen kann was man für welche Karte mache muss ^^
EvilConduct Jun 7, 2014 @ 1:27am 
Wenn du keine anderweitige Quelle hast (tauschen, Geschenkt, whatever), bleibt dir nur die Möglichkeit die jeweiligen Karten über den Steam-Markt zu erwerben. Geld ausgeben ist die schnellste und effektivste Variante sein Level zu pushen.
Etwa 50% der Karten bekommst du durchs bloße spielen. Den Rest musst du anders besorgen.

Edit: http://steamcommunity.com/tradingcards/faq
Last edited by EvilConduct; Jun 7, 2014 @ 1:32am
oceaN* Jun 7, 2014 @ 1:28am 
Naja okay danke.. habe schon gesehen für meine 62 Cent bekomme ich eine Karte.. aber nicht Zwei :(
Sabsa Jun 7, 2014 @ 1:31am 
ich hatte mir keine der 5 karten gekauft. hab zwar n bisl geld ausgegeben für kistenschlüssel, aber die karten habe ich alle so erhalten aus dem set.
oceaN* Jun 7, 2014 @ 1:35am 
Komisch... will auch :>
EvilConduct Jun 7, 2014 @ 1:37am 
Originally posted by Sabsa:
ich hatte mir keine der 5 karten gekauft. hab zwar n bisl geld ausgegeben für kistenschlüssel, aber die karten habe ich alle so erhalten aus dem set.

Dann hattest du eventuell Glück und konntest deine Karten durch ein Booster-Pack auffüllen. Bei meinem oben geposteten Link steht aber alles noch mal ganz genau, einfach mal die FAQ durchlesen.
Thordred Jun 7, 2014 @ 2:27am 
Originally posted by SpitzKopf:
Naja okay danke.. habe schon gesehen für meine 62 Cent bekomme ich eine Karte.. aber nicht Zwei :(
Doch. CSGO Karten kosten 6 Cent auf dem Markt.

Originally posted by Sabsa:
Kisten haben mit Karten nichts zu tun.
oceaN* Jun 7, 2014 @ 2:43am 
Hat einer von euch diese 5 Sammelkarten die man brauch um das Abzeichen Herzustellen? Ich würde sie euch Abtauschen oder sie mir am besten Schencken Lassen!
★M₳LI✪ May 19, 2021 @ 7:21am 
Hey, ist zwar nur 6 Jahre her, aber ich habe ausversehen alles doppelt gekauft und einmal das teurere Glanz Sammelkarten Set zum Verkauf. Einfach Bescheid geben :D
м May 19, 2021 @ 11:48am 
Originally posted by ★M₳LI✪:
Hey, ist zwar nur 6 Jahre her, aber ich habe ausversehen alles doppelt gekauft und einmal das teurere Glanz Sammelkarten Set zum Verkauf. Einfach Bescheid geben :D

Verkauf es einfach wieder auf dem Markt, sobald es geht...
ᚺᛒᛖαrco May 19, 2021 @ 12:48pm 
Originally posted by м:

Verkauf es einfach wieder auf dem Markt, sobald es geht...

Leider schon Level 5 erreicht,
aber wo holt Ihr immer diese alten Beiträge raus?
https://steamcommunity.com/id/SmokinN/gamecards/730/
Last edited by ᚺᛒᛖαrco; May 19, 2021 @ 12:49pm
Baron May 19, 2021 @ 12:50pm 

Du kannst sie mir geben
< >
Showing 1-15 of 15 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jun 7, 2014 @ 1:06am