Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
ich selbst habe nur eine 32k leitung und mein ping liegt weit unter 30
http://www.chip.de/downloads/Network-Stumbler_13004968.html
naja, wenn ich mit einem 28k modem ins netz gehen würde, hätte ich bestimmt kein ping von 20.
kläre mich bitte auf @red
edit: hatte schon diverse anschlüsse, von isdn bis zu meiner 32k leitung. je höher meine leitung wurde, desto besser mein ping beim online-spielen
http://www.t-online.de/computer/hardware/wlan-dsl/id_17551356/wlan-optimieren-die-schlimmsten-verbindungskiller.html
Ich habe auch seit ca 2 wochen ping probleme und ich bin mit lan kabel verbunden.Normalerweise habe ich einen ping von 20-30 aber seit den 2 wochen einen ping von 70 -100. Muss aber dazu sagen das der ping nur abends in die höhe schießt.
In meinem Wohngebiet haben extrem viele das problem und laut provider ist das problem bekannt und wird dran gearbeitet.
Würde einfach mal deinen provider fragen ob es in deinem wohngebiet probleme gibt.
Bei ISDN- und DSL-Zugängen fällt das weg, die Unterschiede dort sind u.a. auf Fehlerkorrektur o.ä. zurückzuführen, zu Beginn hatte DSL mit Interleaving (also ohne "Fastpath") auch ne höhere Latenz als heutzutage üblich.
Die Latenz hängt hauptsächlich von der Anzahl der Zwischenstationen (und den Bearbeitungszeiten dort) zum Server ab, dazwischen bewegen sich die Pakete mit Lichtgeschwindigkeit.
danke.