Alle discussies > Steam-forum > Deutsches Forum > Details van topic
CS:GO VAC ungültige Signaturen?
Hay liebe Community,

ich habe ein Problem mit meinem CS:GO!
Jedes mal wenn ich das Spiel starte kommt "Einige ihre Spieldateien weisen keine keine oder ungültige signaturen auf. sie dürfen keinem durch VAC gesicherten Server beitreten!"
Ich bin ♥♥♥♥♥ VAC gebannt. Das Spiel auf Fehler überprüfen hat nichts gebracht, bzw klappt es dann beim ersten starten, wenn ich es aber irgendwann nochmal starte ♥♥♥♥♥ mehr. Zudem hab ich es schon 3x neu installiert -> beim 1x starten geht es, danach ♥♥♥♥♥ mehr!

Was soll das?
Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen: Nyu
< >
1-12 van 12 reacties weergegeven
Ich sagte doch, habe das Spiel 3x neu installiert. Damit wären die Datein doch eh wd neu
haste auch nachgeschaut, ob wirklich "alle datein" gelöscht waren¿
Ja, hab extra nochmal alles was drinne war gelöscht...
muss jedes mal daten zurücketzen um 1x zu spielen
hast du vllt. ein addon verzeichnis im csgo ordner, wenn ja löschen. als letztes würde mir noch einfallen, das game aus der bibo zu starten.
Aus der Bibliothek starten klappt leider auch ♥♥♥♥♥ :( selber Fehler...
Da ist kein "Addon" Verzeichnis.^^ By the way ist das ganze seit meiner neuen Grafikkarte... GTX750
jo hi kommt etwas später, aber für leute die das problem googlen hier die wahrscheinlichste lösung :
ihr habt ungültige befehle in den startoptionen festgelegt, entfernt sie einfach und startet csgo neu
Vermute du hast Csgo über die Desktopleiste geöffnet daher kannst du nur auf Server ohne Vac spielen oder du hast -Insecure
Laatst bewerkt door Madfred; 4 jul 2016 om 7:09
ihr müsst das in die startoptionen des pcs eingeben :(ohne den doppelpunkt)-h//ol`fß23-
Löscht einfach mal die csgo.exe im ordner und startet noch mal die überprüfung und danach sollte es eigentlich wieder gehen so war es bei mir
Origineel geplaatst door ꧁༒☬ⒷⓞⒷ☬༒꧂:
Löscht einfach mal die csgo.exe im ordner und startet noch mal die überprüfung und danach sollte es eigentlich wieder gehen so war es bei mir

Letzer Beitrag 30. Dez. 2017 um 22:02 Uhr.
< >
1-12 van 12 reacties weergegeven
Per pagina: 1530 50

Alle discussies > Steam-forum > Deutsches Forum > Details van topic
Geplaatst op: 30 mei 2014 om 8:41
Aantal berichten: 12