Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Du könntest probieren, die ganzen Family Share "Strukturen" zu "refreshen". Sprich die Einstellungen von Family Share löschen und neu anlegen.
Sonst wüsste ich leider keine Lösung für dein Problem.
Wenn das zu viel Arbeit ist, solltest du am besten auf weitere Antworten warten oder mal googeln.
Haben auch schon die einstellungen vom family share auf allen pc's gelöscht und die rechte wieder neu vergeben, aber ich sehe noch immer nicht die spiele der anderen, nur die spiele die ich bereits vorher installiert hatte
wäre schön wenn jemand ne Lösung hätte weil so ist es leider nicht wirklich nutzbar
Geh auf deine Biblothek, dann siehst du oben deine Suchleiste und daneben steht "Alle Spiele", "Installierte Spiele" oder "Favoriten". Wenn du siehst das da nur "Installierte Spiele" steht, würde ich dir empfehlen, es auf "Alle Spiele" umzustellen. :)
Ich hatte das gleiche Problem. Gelöst habe ich es, indem ich ein bereits heruntergeladenes Spiel meines Steam Family Sharing Partners gestartet habe. Daraufhin öffnete sich ein Fenster, welches mich dazu aufruf, dem Besitzer des Spiels eine Autorisierungsanfrage zu schicken.
Ich klickte auf "OK", woraufhin mich Steam informierte, dass ich bereits autorisiert bin und sofort meine Spielebibliothek aktualisierte.
Nun kann ich wieder alle Spiele herunterladen und spielen :)
Bei mir hat's wie gesagt geklappt, probiert es doch auch mal :)
Das ist der schnellste Weg, wenn das NICHT klappt, musst du dich noch einmal mit dem entprechenden Account auf deinem PC anmelden und den PC unter "Steam=>Einstellungen=>Familie" neu authorisieren (die Familienansicht muss dafür deaktiviert sein, es gilt der PIN des entsprechenden Accounts nicht deiner)
ich hab genau das selbe Problem und bekomme es einfach nicht gelöst. Ich hatte das FamilySharing mit einem anderen Account aktiv und ales hat so funktioniert wie es sollte. Jetzt hab ich meinen Rechner neu installiert und obwohl der andere Account meinen Rechner nach der Neuinstallation autorisiert hat und den Haken bei den zu teilenden Accounts gesetzt hat, kann ich die Spiele nicht in meiner Bibliothek sehen. Ich hab schon 100 Mal alle Rechner deautorisiert, widerrufen, gelöscht, neu autorisiert, das ganze in allen Reihenfolgen und Kombinationen, die man so machen kann - nichts hilft. Er sieht alle meine Spiele und kann sie spielen, ich sehe seine aber nicht....
Jemand noch eine Idee?
Grüße
Marian