Все обсуждения > Форумы Steam > Deutsches Forum > Подробности темы
auf indiegala AFTERFALL INSANITY for free
http://www.indiegala.com/giveaways habs mir auch gerade besorgt
< >
Сообщения 114 из 14
Bitteschön naja und ich glaub auf origin müsste es noch plants vs zombies kostenlos geben :-)
Thanks. Mal sehen ob isthereanydeal mir noch eine Mail dazu schickt, oder Indiegala, aber bisher ist da noch NIX gekommen :-) Und da solche Giveaways idR nicht ewig laufen...

Bei "On the house" auf Origin schaue ich ab und zu vorbei; die meinen das offenbar ernst und lassen diese Dinger eine kleine Ewigkeit laufen...
Отредактировано Kargor; 23 мая. 2014 г. в 11:32
Jetzt müsste Afterfall Insanity nur noch ein brauchbares Spiel sein... xD
Habs damals für nen Euro gekauft und da fühlte ich mich noch abgezogen.
Ziemlich mieses Survival Horror Spiel in Dead Space Manier mit der furchtbarsten englischen Synchro die ich je in einem professionellen Spiel ertragen musste.
Habs bis etwa bis 3/4 durchgespielt bis ich es nicht mehr ausgehalten habe.
Aber vielleicht gefällts ja dem ein oder anderen. Umsonst kostet ja nichts ausser Lebenszeit.
Отредактировано Ogami; 23 мая. 2014 г. в 11:44
Автор сообщения: Ogami
Jetzt müsste Afterfall Insanity nur noch ein brauchbares Spiel sein... xD

Naja, warum meinst Du wohl verschenken die es? :-)

Die Spiele die mit 11/10 Punkten bewertet werden tauchen NIE in einem Giveaway auf :-)

Aber, wie immer bei Giveaways, ist mir das völlig wurscht. Geschenkter Gaul und so.
Отредактировано Kargor; 23 мая. 2014 г. в 11:47
Dead Space gabs auch schon mal kostenlos ^^
Bei einem Giveaway vielleicht nicht, doch wenn ich Spiele wie The Witcher fuer 2€ bekomme ist das auch wie geschenkt ;)
Автор сообщения: Kargor
Die Spiele die mit 11/10 Punkten bewertet werden tauchen NIE in einem Giveaway auf :-)
Das stimmt so jetzt nicht ganz. Left 4 Dead 2 wurde doch erst letztens verschenkt und davor Portal (1 oder 2? Weiß nimmer genau). Sind zwar keine 11/10, doch nicht so schlecht.

Außerdem gab's letzten Monat bei Origin Dead Space 1 auf's Haus und diesen Monat ja Plants vs. Zombies.Mal schaun ob mit der Zeit der komplette EA Katalog umsonst ist. :-D
hmmm.... ist indiegala nun legal und legitim oder nicht?! - Ich habe den Steam support geschrieben und die meinten dass es nicht legitim sei und den cd key nicht anerkennen können (obwohl ich erwähnte dass ich dort noch kein Spiel gekauft habe sondern nur liebäugelte).....
hab den müll schon aus einem bundle. danke dir trotzdem.
Автор сообщения: OR-=PF=- Pr0fessor (GER)
hmmm.... ist indiegala nun legal und legitim oder nicht?! - Ich habe den Steam support geschrieben und die meinten dass es nicht legitim sei und den cd key nicht anerkennen können

Klar, ist ja nicht der Steam Store... natürlich ist die Konkurrenz böse :-)

Wobei die Bundlesites ja nicht SO viel Geschäft abziehen; da geht es fast ausschließlich um kleinere Indie-Titel. Größere Spiele maximal wenn sie ihren Zenit überschritten haben und verramscht werden...
Solche Seiten sind nicht grad bekannt für ihre Legitimität! Das heißt jetzt nicht das sie Falsch sind, es ist eben billiger klar. Aber bei einem Problem oder nicht Erkannten Produktschlüßel wird euch von dieser seite ihr Support nicht, weder noch das Steam Support weiterhelfen.

Außerdem aus Sicherheitsgründen würde ich nie meine Steam Login Daten einen 3 o. 4 Anbieter Abgeben. Ich weiss nicht genau wie der Steam Support darauf Reagiert fals der acc. mal weg sein sollte! Die agb sollte dort abhilfe schaffen.

Ich halte mich schon aus Pinzip solchen unseriösen Seiten fern, habe mein Steamshop und bin rund um Glücklich damit........
Ich habe nur meine Meinung geäußert, wie es die anderen User Beurteilen obliegt in ihren Seite aus betrachteten Blickwinkel^^.
Das gilt jetzt für mich; nur weil ich paar Euros Sparen möchte setze ich nicht mein Hart erarbeitetes Steam - acc. aufs Spiel!

Wobei ich mir gestehen muss das es schon mich Reizen würde für 50-70 Euro mal 100 Spiele zu Kaufen :missioncount:.

mfg.

< >
Сообщения 114 из 14
Показывать на странице: 1530 50

Все обсуждения > Форумы Steam > Deutsches Forum > Подробности темы
Дата создания: 23 мая. 2014 г. в 11:09