Установить Steam
войти
|
язык
简体中文 (упрощенный китайский)
繁體中文 (традиционный китайский)
日本語 (японский)
한국어 (корейский)
ไทย (тайский)
Български (болгарский)
Čeština (чешский)
Dansk (датский)
Deutsch (немецкий)
English (английский)
Español - España (испанский)
Español - Latinoamérica (латиноам. испанский)
Ελληνικά (греческий)
Français (французский)
Italiano (итальянский)
Bahasa Indonesia (индонезийский)
Magyar (венгерский)
Nederlands (нидерландский)
Norsk (норвежский)
Polski (польский)
Português (португальский)
Português-Brasil (бразильский португальский)
Română (румынский)
Suomi (финский)
Svenska (шведский)
Türkçe (турецкий)
Tiếng Việt (вьетнамский)
Українська (украинский)
Сообщить о проблеме с переводом
Bei "On the house" auf Origin schaue ich ab und zu vorbei; die meinen das offenbar ernst und lassen diese Dinger eine kleine Ewigkeit laufen...
Habs damals für nen Euro gekauft und da fühlte ich mich noch abgezogen.
Ziemlich mieses Survival Horror Spiel in Dead Space Manier mit der furchtbarsten englischen Synchro die ich je in einem professionellen Spiel ertragen musste.
Habs bis etwa bis 3/4 durchgespielt bis ich es nicht mehr ausgehalten habe.
Aber vielleicht gefällts ja dem ein oder anderen. Umsonst kostet ja nichts ausser Lebenszeit.
Naja, warum meinst Du wohl verschenken die es? :-)
Die Spiele die mit 11/10 Punkten bewertet werden tauchen NIE in einem Giveaway auf :-)
Aber, wie immer bei Giveaways, ist mir das völlig wurscht. Geschenkter Gaul und so.
Außerdem gab's letzten Monat bei Origin Dead Space 1 auf's Haus und diesen Monat ja Plants vs. Zombies.Mal schaun ob mit der Zeit der komplette EA Katalog umsonst ist. :-D
Klar, ist ja nicht der Steam Store... natürlich ist die Konkurrenz böse :-)
Wobei die Bundlesites ja nicht SO viel Geschäft abziehen; da geht es fast ausschließlich um kleinere Indie-Titel. Größere Spiele maximal wenn sie ihren Zenit überschritten haben und verramscht werden...
Außerdem aus Sicherheitsgründen würde ich nie meine Steam Login Daten einen 3 o. 4 Anbieter Abgeben. Ich weiss nicht genau wie der Steam Support darauf Reagiert fals der acc. mal weg sein sollte! Die agb sollte dort abhilfe schaffen.
Ich halte mich schon aus Pinzip solchen unseriösen Seiten fern, habe mein Steamshop und bin rund um Glücklich damit........
Das gilt jetzt für mich; nur weil ich paar Euros Sparen möchte setze ich nicht mein Hart erarbeitetes Steam - acc. aufs Spiel!
Wobei ich mir gestehen muss das es schon mich Reizen würde für 50-70 Euro mal 100 Spiele zu Kaufen
mfg.