Все обсуждения > Форумы Steam > Deutsches Forum > Подробности темы
Тема закрыта
Ein Problem mit ihrem Computer blockiert das Vac System
Seit vorgestern kann ich höchstens ne halbe Stunde auf VAC gesicherten servern spielen nach der besagten halben Stunde werde ich aus dem Spiel geschmissen und dann kommt meldung mit "Ein Problem mit ihrem Computer blockiert das Vac System. Sie können keine gesicherten Servern beitreten". Bin ich jetzt VAC gebannt für nichts oder ist das ein Bug von Steam Valve whatever. Bitte um antwort
< >
Сообщения 1630 из 51
1.Steam beenden^^
2.CMD als admin starten

bcdedit.exe /deletevalue nx
enter drücken und pc neustarten.

Da ein neues update für cs-go raus kam und nur manche Pc`s das von alleine umstellen.
Funktioniert zu 100%tiger sicherheit^^
Habe das selbe Problem leider hilf alles nicht es kommt immer diese Meldung
" Ein Problem mit ihrem Computer blockiert das Vac System"
gibt es noch weiter Ideen ? Währe sehr Dankbar
Hab dich geaddet,nimm mal an...ich helfe dir
schreib mir wenn mich angenommen hast.
danny könntest du mir es bitte auch machen ich bekomme es einfach nicht hin
Автор сообщения: Yakµza #goes back^♥♥♥♥♥♥♥♥
danny könntest du mir es bitte auch machen ich bekomme es einfach nicht hin

soso :Gopher:
müsst mich schon adden.

Im Prinzip isses fast so wie beschrieben.
Klappt aber nicht bei jedem.

Bei mir hatte der Normale weg ,sprich die reinfolge wie es von Steam beschrieben ist nicht geklappt.
Bei denen es auch so ist.

Wenn die Meldung kommt :

Cs;go beenden (nicht steam) !!!

1.Die cfg als ADMIN starten ganz wichtig !

2. bcdedit.exe /deletevalue nx

in die cmd eingeben. (NICHT KOPIEREN ETC ) selbst eintippen!!!

3. Enter drücken. Dann sollte da drunter stehen das es ausgeführt wurde oder so änhlich.

4. Steam beenden & Rechner Herunterfahren. NICHT Neustarten !!

5. Rechner wieder Hochfahren, cmd erneut öffnen und Befehl nochmal eingeben. Einzig und allein für die sicherheit ob das System es auch behalten hat,dann sollte die Meldung erscheinen das es nicht geklappt hat ,schon ausgeführt wurde etc.

Dann erst Steam neustarten und euer Problem sollte behoben sein.

Wenn dies nicht der fall sein sollte und ihr immer noch Probleme damit habt,könnt ihr mich gerne adden.

Würd mich über Positives Feedback freuen ! :)

LG
シ danny
das hilft leider auch nicht habe alles wie beschrieben gemacht meldung kommt weiterhin nach ungefähr 10-15 min. hat jemand noch eine andere lösung?
mfg
Yakuza
Hab das selbe Problem seit gerade! Hab gestern meinen Laptop neu aufgesetzt, habe bis jetzt NUR Steam und CSGO installiert, will ne Runde zocken, nach ner halben Stunde ca. im Gelegenheitsspiel krieg ich diesen VAC Bug!!
versuch ma steam als administrator zu starten das hat bei mir geholfen:)
danny kannst du meine Einladung bitte aml annehmen ich hab das selbe Problem komm aber einfach nicht weiter
einige anfragen sind anscheinend nicht angekommen...einfach nochmal schicken und wenn nix kommt von mir ruhig auf meine Pinnwand kritzeln ! ;)
Wenn ich das bcdedit.exe /deletevalue nx eingebe sagt cmd mir unbekannter befehl ist das normal ???
< >
Сообщения 1630 из 51
Показывать на странице: 1530 50

Все обсуждения > Форумы Steam > Deutsches Forum > Подробности темы
Дата создания: 23 мая. 2014 г. в 7:36