Doom Veteran May 22, 2014 @ 6:53am
Hilfe beim L4D2 Addon Laden geht nicht mehr
Hi Leutz!

Hab seit gestern folgendes problem! Wenn ich Left 4 Dead 2 Starte , kommt bei mir am Startmenü links der rote (4er) Kreis neben dem "Add-Ons" der normalerweise gleich wieder verschwindet sobald er die Addons geladen hat... Nun viele Add ons hab ich nicht drauf aber der Ladefortschritt geht nicht mehr weg :( ich hab auch schon probiert im Ordner die Addons rauszutun sodass gar nix mehr drinnen ist , aber der rote (4) Lädt dennoch und geht nicht mehr weg? Was kann da sein? Danke im Voraus für Hilfe!!
< >
Showing 1-8 of 8 comments
Social Commander May 22, 2014 @ 6:57am 
Wenn du mit Add-on die DLCs meinst.

Die kannst du nach dem gestrigen Steam Update nun über "Eigenschaften" des Spiels in deiner Bilbliothek hinzufügen oder wegnehmen. Und zwar unter dem Punkt "DLC".
Doom Veteran May 22, 2014 @ 7:17am 
Hmm da hab ich grad nachgeschaut da steht auch nix drinnen was ich aktivieren oder deaktivieren könnte :/ hab auch grad das spiel auf fehler überprüft - nix gefunden... kann das mit dem gestrigen update zusammenhängen?
Social Commander May 22, 2014 @ 7:32am 
Ja ich hab keine Ahnung wie da Zusatzinhalte in diesem Spiel gehandhabt werden. Ich dachte vielleicht über den DLC Tab. :D
Maka-61 May 22, 2014 @ 8:19am 
Nach meinen Wissen gibt es gar keine Dlc für LFD2!
Wen es in Menü alles Geladen hat, dann schau mal dort rein, es wird eig. immer Rot Gekennzeichnet was nicht Funktioniert!
Wen du dann die Bezeichnung identifiziert hast, dann gehe mal auf die Festplatte wo lfd2 Installiert ist und: Steam/Steamapps/Common/Left4Dead2/Addons. Dann suchst du dir die Fehlerhaft Datei aus und Löscht sie. Dannach sollte es wieder Funktionieren.

mfg.
Doom Veteran May 22, 2014 @ 10:14am 
Danke für eure antworten! hmm ich hab da jetzt alles rausgetan aber es ist immer noch der rote Kreis beim Laden der Add ons?? Obwohl da jetzt nix mehr drinnen ist :(
Hardkorny May 22, 2014 @ 10:41am 
Hast Du irgend welche Mods installiert?

http://steamcommunity.com/workshop/browse/?appid=550
JoKeR May 22, 2014 @ 12:12pm 
ich glaube mal Steam hat heute immense Probleme mit Workshop-Inhalten. L4D2, Space Engineers, Skyrim... etc. Bei mir sind alle abonnierte Inhalte im Spiel weg (Space Engineers) ... bei L4D2 das Gleiche, wei bei Dir... und bei Skyrim spinnt alles xD
Lass mal Deine Add-ons drin, die fixen das hoffentlich bald...
*Daumen drück*
Anti_Alpha May 7, 2016 @ 11:32am 
Ich weiss, das kommt jetzt (extrem) spät und deswegen ist es einfach mal für alle die hier noch drüberstolpern: Bei mir war das Problem einfach, dass meine Zeit am Computer nicht richtig eingestellt war. Das ist bei mir immer das Problem gewesen.
< >
Showing 1-8 of 8 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: May 22, 2014 @ 6:53am