Steam installieren
Anmelden
|
Sprache
简体中文 (Vereinfachtes Chinesisch)
繁體中文 (Traditionelles Chinesisch)
日本語 (Japanisch)
한국어 (Koreanisch)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarisch)
Čeština (Tschechisch)
Dansk (Dänisch)
English (Englisch)
Español – España (Spanisch – Spanien)
Español – Latinoamérica (Lateinamerikanisches Spanisch)
Ελληνικά (Griechisch)
Français (Französisch)
Italiano (Italienisch)
Bahasa Indonesia (Indonesisch)
Magyar (Ungarisch)
Nederlands (Niederländisch)
Norsk (Norwegisch)
Polski (Polnisch)
Português – Portugal (Portugiesisch – Portugal)
Português – Brasil (Portugiesisch – Brasilien)
Română (Rumänisch)
Русский (Russisch)
Suomi (Finnisch)
Svenska (Schwedisch)
Türkçe (Türkisch)
Tiếng Việt (Vietnamesisch)
Українська (Ukrainisch)
Ein Übersetzungsproblem melden
Weil es mich amüsiert dass du trotz einer Vielzahl an Erklärungs- und Hilfestellugnen nichtmal dazu in der Lage bist einfachste Informationen zu liefern.
Zum Mitschreiben:
In dem Fall ist es dir hoffentlich eine Lehre sich vielleicht mal vorher mit den Dingen auseinanderzusetzen, dann muss man hinterher auch nicht herumrätseln warum das leuchtende Rechteck vor dem Gesicht Dinge anzeigt die einem nicht gefallen.
Dann bist Du offensichtlich im falschem Account, würde ich glatt tippen.
https://store.steampowered.com/app/24010/Train_Simulator_2022/
Dann also hier lang:
https://help.steampowered.com/de/wizard/HelpWithGame?text=Train+Simulator
Dort auf Train Simulator klicken -> Es befindet sich nicht in meiner Bibliothek -> Das zuvor entfernte Paket für meinen Account wiederherstellen
Dort hochklicken und fertig. Dann in der Bibliothek nach Train Simulator suchen.
Viel Erfolg.
Selbst wenn das Spiel aus der Bibliothek entfernt wurde, würde es in der Liste der Lizenzen und Aktivierungen weiterhin aufgelistet.
Das stimmt natürlich. Also sicherlich falscher Account.
Genau so ist es. Da kann ich rumklicken wie ich will. Die Frage ist jetzt nur wie kann ich das Spiel welches ich auf DVD (nicht gedownloaded) habe, wieder installieren. Geht das oder müsste ich einen neuen Account anlegen, und falls ja was wäre dann mit den anderen Spielen ?
Habe ich schon geschaut, da komme ich aber auch nicht weiter weil "Train Simulator 2019" dort überhaupt nicht aufgeführt ist.
Wir sollten es dabei belassen, denn es scheint keine Lösung zu geben. Mein Pech.
Der Train Simulator 2019 heißt jetzt Train Simulator 2022... Haben wir dir auch schon geschrieben.
Nochmal, es gibt dort keinen TS weder mit noch ohne Jahreszahl.