Bus Simulator 21 Maus springt
Im Bussimulator 21
Die Maus Springt im Menü auf die falschen Felder,sie überspringt die Felder?
Habt ihr vielleicht eine Lösung?
< >
Showing 1-7 of 7 comments
Strandboy 1965 Oct 14, 2021 @ 5:19am 
Leider keine Ahnung.
Darkwave Dahlia Oct 14, 2021 @ 7:46am 
Gleiches Phänomen hatte ich die Tage selbst - in Windows, in Spielen ...

Fusseln unterhalb des optischen Sensors der Maus waren einmal der Grund. Man sieht sie oft nicht, weil moderne Mäuse nicht mehr rot leuchten, trotzdem reicht schon eine kleine Wimper und der Zeiger spinnt. Einfach mal ordentlich pusten.

687
Last edited by Darkwave Dahlia; Oct 14, 2021 @ 7:46am
Die Hand Gottes Oct 14, 2021 @ 9:18am 
Wenn es nicht am Sensor liegt (und nicht am reinigen liegt) und nur in diesem Spiel dann ist hier das Richtige Forum für diese frage
https://steamcommunity.com/app/976590/discussions/
Originally posted by ℑ𝔯𝔲𝔩𝔞𝔫:
Gleiches Phänomen hatte ich die Tage selbst - in Windows, in Spielen ...

Fusseln unterhalb des optischen Sensors der Maus waren einmal der Grund. Man sieht sie oft nicht, weil moderne Mäuse nicht mehr rot leuchten, trotzdem reicht schon eine kleine Wimper und der Zeiger spinnt. Einfach mal ordentlich pusten.

687
Kann mich nur Anschließen Maus und Mauspad gründlich reinigen. Außerdem kannst du auch noch schauen ob eine andere Abtastrate das Problem löst. Sofern es von der Maus unterstützt wird natürlich. Auch eine anderer Untergrund kann das Problem lösen, manche bunte Untergründe sind nicht gut für die Maus.
R- Oct 14, 2021 @ 12:12pm 
Den Kammerjäger
Miau Echte Katze Oct 14, 2021 @ 1:09pm 
1. Batterie austauschen ?
2. Maus mal aus dem PC raus ziehen und wieder reinstecken?
3. Es liegt am Spiel?
4. Die Felder sind noch nicht Frei geben?
5. Maus ist Defekt?

Dies wären jetzt so meine Vorschläge, zu Pkt. 4 hab das Spiel nicht daher nur eine
Vermutung :lunar2019grinningpig:
Die Hand Gottes Oct 14, 2021 @ 1:10pm 
Wenn es nur in dem Spiel vorkommt und die Maus in Windows oder andere Spiele Funktioniert liegt es an dem Spiel und nicht an der Maus oder irgend welche Fusseln an der Linse.
< >
Showing 1-7 of 7 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Oct 14, 2021 @ 5:13am