cs:go durchschuss vom feinsten! ( Video )
a
Last edited by MUCHAS,TAPPAS,MEXICANO; Sep 7, 2022 @ 11:55am
< >
Showing 1-12 of 12 comments
Und wo ist der Bus mit den Leuten die das interessiert?
fuzzel. Aug 17, 2015 @ 9:45am 
Und wenn du jetzt noch genau hinguckst siehst du wie die beiden Schüsse an ihm vorbei gehen...der 2. kann evlt getroffen haben, ist aber aufgrund der Auflösung schlecht zu erkennen
Last edited by fuzzel.; Aug 17, 2015 @ 9:46am
Es geht sich lediglich darum, dass viele behaupten es lege nicht an cs, sondern vielmehr an einem selber! Die Leute sollen endlich aufwachen und sehen was für ein drecks spiel eigentlich cs ist!
Last edited by MUCHAS,TAPPAS,MEXICANO; Aug 17, 2015 @ 9:46am
fuzzel. Aug 17, 2015 @ 9:47am 
In dem Fall lag es aber halt nicht an cs
Almi Aug 17, 2015 @ 9:47am 
und warum spielst es denn?
schraub die Auflösung hoch! dann wirst du erkennen das beide schüsse drauf sind. Was am ende der server sagt, siehst du ja beim ersten einschussloch. Der geht einfach über den Kopf. Obwohl ich direkt drauf bin! Noch was: Es liegt nicht an der Demo aufnahme! Im spiel war ich ebenfalls auf dem Kopf wie es in der Demo zu sehen ist
Dann erkläre mir an was es liegen soll fuzzel. Mein ping war in Ordnung. Irgendeine Idee? Denn so ergeht es mir in fast jedem Spiel! Ich habe durchschüsse die sind einfach nicht normal... Anderes beispiel: Mich hitet einer mit Nade. Blut klebt hinter mir an der Wand. Ich selber habe 0 DMG abbekommen... Was bitte ist da los? keiner eine Idee???
Mr.Creasy Aug 17, 2015 @ 9:53am 
Einmal Salami, doppelt Käse und die scharfe Soße bitte!!!
Daywalker Aug 17, 2015 @ 10:36am 
Wer bist du eigentlich?
Dunkler Messias Aug 17, 2015 @ 11:08am 
Und wie soll man etwas auf dem 360p-Video erkennen? : - )

Da du kurz vorher voll cool deine Waffe angeschaut hast, war deine Spielfigur abgelenkt und verwirrt und konnte daher nicht sofort genau schießen. Tja, blöd gelaufen.
zauberboy-1.0 Aug 17, 2015 @ 12:28pm 
Originally posted by Mr.Creasy:
Einmal Salami, doppelt Käse und die scharfe Soße bitte!!!

zur zeit scharfe Soße aus, können nur CS Go Ultra soße liefern :-(
MeganeDamashii Aug 17, 2015 @ 1:00pm 
Originally posted by zauberboy-1.0:
zur zeit scharfe Soße aus, können nur CS Go Ultra soße liefern :-(
Och nöö, die schmeckt immer so salty :steamsalty:
< >
Showing 1-12 of 12 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Aug 17, 2015 @ 9:41am