Witcher 3 Eine Lebenswichtige Angelegenheit bug?
Ích weiß nicht was ich im ganzen Spielverlauf falsch gemacht habe aber, wenn ich die masken etc. gekauft habe, und zu triss gehe, sagt sie das sie eine schlechte neuigkeit habe, nämlich, das das fest verschoben wird... nun das eigentliche problem ist das in der quest steht ich soll ihr die Maske bringen, ich hab sie ja auch aber, wenn ich mit ihr interagieren möchte, sagt sie nur sie muss auf vegelbuds nachricht warten, hab das ganze internet durchforstet und videos geschaut und bemerkte das bei allen anderen diese feier nicht verschoben wurde.. was soll ich tun, falls jemand in der gleichen quest problematik steckt? wäre dankbar auf antworten!
< >
Showing 1-6 of 6 comments
Daywalker Aug 16, 2015 @ 2:28pm 
Gerald benötigt ebenfalls eine Maske sowie gehobene Kleider, welche er tragen muss. Die Waffen müssen auch abgelegt werden. Hast du diese Vorraussetzungen erfüllt? Triss trägt übrigens nur die Fuchs Maske, hast du auch diese gekauft?
Last edited by Daywalker; Aug 16, 2015 @ 2:33pm
Nekronomickon Aug 16, 2015 @ 4:21pm 
Alles gemacht, alles gekauft, alles vorbereitet, ich weiß nicht weiter
Daywalker Aug 16, 2015 @ 4:48pm 
Dann weiß ich vorerst auch nicht weiter. Ich höre mich aber mal um.
Nekronomickon Aug 17, 2015 @ 1:35am 
alles klar, danke
_wilco Aug 17, 2015 @ 3:24am 
Das hier hab ich dazu gefunden und der OP bekommt quasi die selbe Nachricht wie du.

http://forums.cdprojektred.com/threads/49702-Matter-of-life-and-death

Hast du die besagte Quest in deinem Log? CARNAL SINS (=Fleischliche Sünden, oder so ähnlich)? Wenn ja, erledige die erstmal.

Wenn ich mich richtig erinnere muss man in deren Verlauf auch mal ins Vegelbud Anwesen und es könnte sein, dass dieses Event erst getriggert werden muss, damit die Party stattfindet, falls man CARNAL SINS schon angefangen hat.
Nekronomickon Aug 17, 2015 @ 4:34am 
Alles klar, hat sich dann erledigt vielen dank!
< >
Showing 1-6 of 6 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Aug 16, 2015 @ 2:20pm