Installer Steam
connexion
|
langue
简体中文 (chinois simplifié)
繁體中文 (chinois traditionnel)
日本語 (japonais)
한국어 (coréen)
ไทย (thaï)
Български (bulgare)
Čeština (tchèque)
Dansk (danois)
Deutsch (allemand)
English (anglais)
Español - España (espagnol castillan)
Español - Latinoamérica (espagnol d'Amérique latine)
Ελληνικά (grec)
Italiano (italien)
Bahasa Indonesia (indonésien)
Magyar (hongrois)
Nederlands (néerlandais)
Norsk (norvégien)
Polski (polonais)
Português (portugais du Portugal)
Português - Brasil (portugais du Brésil)
Română (roumain)
Русский (russe)
Suomi (finnois)
Svenska (suédois)
Türkçe (turc)
Tiếng Việt (vietnamien)
Українська (ukrainien)
Signaler un problème de traduction
Und sind jetzt alle Mundarten abgeschafft?
Du kannst ja einen deutschen Spieleladen im Internet eröffnen, um Deutsch zu retten.
Den kannst du ja "Dampf" nennen.
Bisher funktioniert Deutsch noch.
Hier zumindest.
Und deine Tastatur hat auch noch das deutsche Format.
Das Internet ist einige Jahrzehnte alt. Deutsch funktioniert noch. Ich konnte es zwar kaum glauben, nachdem was du schriebst. Aber es ist so.
Da will ich dir gerne helfen:
Du kannst ja mal nachforschen, warum Englisch soviel gesprochen wird international.
Das hat nämlich denselben Grund wie der, daß in Deutschland Hochdeutsch gesprochen wird.
Witzig, oder?
Kauf Spiele mit deutschen Untertiteln oder Sprachausgabe, und lass die anderen weg.
Dann mach dir keine Sorgen. Das wollte ich dir sagen. (Außer natürlich über Sicherheit im Netz).
Die Leute, die sich über was aufregen, du bist so ein Leut.
Ich machs jetzt ganz einfach verständlich:
In Deutschland wird Hochdeutsch gesprochen, wie du richtig anmerktest, weil sich darauf geeinigt wurde.
International wird Englisch gesprochen.... weil.... und jetzt kommts.... sich darauf geeinigt wurde. Beinahe wäre es sogar Deutsch geworden.
Trotzdem sich darauf geeinigt wurde, was internationale Sprache sein soll, wurde keine der hunderten Sprachen auf der Welt abgeschafft. Da kannste mal sehen.
Naja, hat schon ein paar Bedeutungen mehr.
*Ausverkauf
*Absatz
*Veräußerung
*Verwertung
*Vertrieb
*Abverkauf
*Verwertung
*Aktion
Um nur einige zu nennen, aber egal, wie schon bereits mehrfach erwähnt, ist die deutsche Sprache einer ständigen Entwicklung unterworfen.
Des Weiteren helfen verweise auf das Alter der Menschen in diesem Thread, weder dabei ein konstruktives Gesprächskilma aufrechtzuerhalten, noch sind sie hilfreich in Bezug auf die Umgangsformen.