全スレッド > Steam 掲示板 > Deutsches Forum > トピックの詳細
Warum wollen alle so schlau tun und nur Englisch schreiben?
Soll man gleich die deutsch Sprache abschaffen?
< >
16-30 / 104 のコメントを表示
Ja deusch abschaffe nix gud.

Sorry :beatmeat: Ich finde selbst raus.
witzgeier の投稿を引用:
Genau deshalb hab ich die Diskussion angestoßen um mal zu sehen wo kann man auf Englisch leicht verzichten und ist sogar ein Blödsinn das Englisch in Detschland

Ehrlich gesagt bin ich es leid das zu sagen, aber wir haben den verdammten Krieg verloren, sogar 2 mal, wir haben der maßen viel Unheil über die Welt gebracht, das wir als Erben dieser Tragödie, doch froh sein können das wir im Stande sind etwas Deutsch zu sprechen.

Soll nicht heissen das ich froh wäre wenn wir den Krieg gewonnen hätten, aber die Geschichte spielt nun mal eine grosse Rolle.

Wir alle können froh sein, das die ganze Welt nicht deutsch spricht, so bin damit raus hier.
Ach Leute einbischen mehr Selbstvertauen. Ich hab gar keinen Krieg verlohren. Zweitens will ich nicht daß die Welt deutsch spricht sondern wir in Deutschland deutsch reden sollen ohne befürchten zu müssen als Nazi beschimpft zu werden. Und überhaupt Geschichte wir waren nicht die Ersten die einen Genozid gemacht haben und sind auch nicht die letzten gewesen. Wenn jede Nation die ihre Fehler in der Geschichte so gut machen wollte wie die unsere dann wäre die Welt schon heute eine bessere.
最近の変更はWitzgeierが行いました; 2015年8月16日 12時00分
Wir haben 2 Weltkriege verloren, wir haben Genozide verübt wie kein anderer, die Regierungen in den 50-70 haben Deutschland offen gemacht für Emigranten, das wird nicht besser, es wird in 50 Jahren kaum noch Menschen geben die Deutsch sprechen.

Unser Land hat den Krieg verloren, wir haben unsere Kultur viel früher verloren, jedes Besatzer Land, hat uns ausgebeutet, die Amis sind mit unseren Raketen auf den Mond geflogen.

Wir waren die Hoffnung für Europa, aber wir haben die Verdammung über sie gebracht, und wir sterben dafür aus.
最近の変更はGilga ™ |Yonaguni|が行いました; 2015年8月16日 12時18分
Darum heist du Gilga Mesch. Echt so hab ich schon lange nicht mehr gelacht.
Gilga Mesh would be english noob.
Also ich meinte das Gilgamesch Epos. Was ist noob???
witzgeier の投稿を引用:
Darum heist du Gilga Mesch. Echt so hab ich schon lange nicht mehr gelacht.

Aber schon klar, sich lustig machen über andere ist einfach, auch wenn Gilgamesch aus einem vollkommen andererm Land kommt, wahrscheinlich weisst du noch nicht mal wer er war, geschweige denn was es bedeutet.

Spielt auch keine Rolle die Häme zählt, Leute wie du sind einfach toll für Deutschland.
Ach lass es du bist echt auf Krawall gebürstet. Mann ich sagte schon habe mehr Selbstvertrauen nicht jedes Lachen ist ein auslachen. Selbstvertrauen .... bin wohl nicht der erste der dir das sagt.
最近の変更はWitzgeierが行いました; 2015年8月16日 12時18分
Ja klar, ich bin agressiv, ist schon ok, und natürlich, ich brauche dich um mich auf meine Fehler aufmerksam zu machen,

@witzgeier

Wir können uns gerne über die Geschichte unterhalten, du würdest noch eigines lernen, oder auch nicht, schliesslich bin ich ja nur auf Krawall aus, jaja ....
Man du pickst dir immer was rauß um dich aufzuregen. Ich bin müde und wollte dich nie beleidigen oder was sonst noch das weist nur du. Sorry für alles Ciau
Gilga Mesch の投稿を引用:
Um mal fair zu bleiben, Englisch ist einfacher als Deutsch, aber egal, viele meiner Freunde mögen es die deutsche Sprache zu hören /bzw zu lernen.
also ich finde english viel besser als die deutsche sprache! English hört sich viel geiler an. Geilere Aussprache. Und naja es ist einfacher HAHAHAHAH XD
Mosquito #rattenbeutel の投稿を引用:
Gilga Mesch の投稿を引用:
Um mal fair zu bleiben, Englisch ist einfacher als Deutsch, aber egal, viele meiner Freunde mögen es die deutsche Sprache zu hören /bzw zu lernen.
also ich finde english viel besser als die deutsche sprache! English hört sich viel geiler an. Geilere Aussprache. Und naja es ist einfacher HAHAHAHAH XD

Habe nicht um deinen Zuspruch gebeten.

Es ging mir viel mehr um den sozialen Aspekt.
Ist auch egal, wer nichts aus der Vergangenheit lernt, ist verdammt, sie zu wiederholen!
< >
16-30 / 104 のコメントを表示
ページ毎: 1530 50

全スレッド > Steam 掲示板 > Deutsches Forum > トピックの詳細
投稿日: 2015年8月16日 10時37分