Steamをインストール
ログイン
|
言語
简体中文(簡体字中国語)
繁體中文(繁体字中国語)
한국어 (韓国語)
ไทย (タイ語)
български (ブルガリア語)
Čeština(チェコ語)
Dansk (デンマーク語)
Deutsch (ドイツ語)
English (英語)
Español - España (スペイン語 - スペイン)
Español - Latinoamérica (スペイン語 - ラテンアメリカ)
Ελληνικά (ギリシャ語)
Français (フランス語)
Italiano (イタリア語)
Bahasa Indonesia(インドネシア語)
Magyar(ハンガリー語)
Nederlands (オランダ語)
Norsk (ノルウェー語)
Polski (ポーランド語)
Português(ポルトガル語-ポルトガル)
Português - Brasil (ポルトガル語 - ブラジル)
Română(ルーマニア語)
Русский (ロシア語)
Suomi (フィンランド語)
Svenska (スウェーデン語)
Türkçe (トルコ語)
Tiếng Việt (ベトナム語)
Українська (ウクライナ語)
翻訳の問題を報告
Sorry
Ehrlich gesagt bin ich es leid das zu sagen, aber wir haben den verdammten Krieg verloren, sogar 2 mal, wir haben der maßen viel Unheil über die Welt gebracht, das wir als Erben dieser Tragödie, doch froh sein können das wir im Stande sind etwas Deutsch zu sprechen.
Wir alle können froh sein, das die ganze Welt nicht deutsch spricht, so bin damit raus hier.
Unser Land hat den Krieg verloren, wir haben unsere Kultur viel früher verloren, jedes Besatzer Land, hat uns ausgebeutet, die Amis sind mit unseren Raketen auf den Mond geflogen.
Wir waren die Hoffnung für Europa, aber wir haben die Verdammung über sie gebracht, und wir sterben dafür aus.
Aber schon klar, sich lustig machen über andere ist einfach, auch wenn Gilgamesch aus einem vollkommen andererm Land kommt, wahrscheinlich weisst du noch nicht mal wer er war, geschweige denn was es bedeutet.
Spielt auch keine Rolle die Häme zählt, Leute wie du sind einfach toll für Deutschland.
@witzgeier
Wir können uns gerne über die Geschichte unterhalten, du würdest noch eigines lernen, oder auch nicht, schliesslich bin ich ja nur auf Krawall aus, jaja ....
Habe nicht um deinen Zuspruch gebeten.
Es ging mir viel mehr um den sozialen Aspekt.