Все обсуждения > Форумы Steam > Deutsches Forum > Подробности темы
Steam Account gehackt!? Was soll man machen ?
Hallo Community,
Mein Account wurde vor 3 Tagen gehackt. Email und Account sind nicht mehr verfügbar. Ich kann mich in meine Email und Steam Account nicht mehr einloggen. Ich habe die Platform Web.de um Support gebittet aber ohne Erfolg. Sie würden gerne mein Passwort zurücksetzen aber dafür müsste ich mich verifizieren mit einen Ausweiß den ich nicht besitze. Nun warte ich auf eine Steam Support Antwort. Ich hoffe die können mir helfen.
Hattet ihr schon so ein Problem? Wenn ja berichtet mal darüber.

Mit freundlichen Grüßen,
Malte/Sherby
< >
Сообщения 115 из 20
Benutz doch einfach die Suchfunktion!!!
Da gibts 1000 Antworten auf all deine Fragen!!!
Kla Steam Support anschreiben ^^ Das habe ich schon längst getan.

Mit freundlichen Grüßen,
Malte
Автор сообщения: Sherby <3
Sie würden gerne mein Passwort zurücksetzen aber dafür müsste ich mich verifizieren mit einen Ausweiß den ich nicht besitze.
Du besitzt keinen Ausweis?
Nein da ich meinen verloren habe. Ich bin zur Zeit im Umzug und wollte erst einen neuen beantragen wenn ich in köln wohne.
§27 PAuswG
(1) Der Ausweisinhaber ist verpflichtet, der Personalausweisbehörde unverzüglich
[...]
3. den Verlust des Ausweises anzuzeigen und im Falle des Wiederauffindens diesen vorzulegen
web.de ist müll so als tipp
Автор сообщения: Gratho
alternative?
Автор сообщения: red
§27 PAuswG
(1) Der Ausweisinhaber ist verpflichtet, der Personalausweisbehörde unverzüglich
[...]
3. den Verlust des Ausweises anzuzeigen und im Falle des Wiederauffindens diesen vorzulegen

Das ist mir auch schon bewusst...

Отредактировано Sherby; 14 авг. 2015 г. в 5:07
Автор сообщения: w4Ld1
Автор сообщения: Gratho
alternative?

Ist doch total schnuppe welche Email man hat?
Dazu sag ich nur.
Das Personalausweisgesetz (PAuswG) stellt in § 1 Abs. 1 klar: „Vom Ausweisinhaber darf nicht verlangt werden, den Personalausweis zu hinterlegen oder in sonstiger Weise den Gewahrsam aufzugeben.“ Ausgenommen sind davon lediglich zur Identitätsfeststellung berechtigte Behörden.
Und wenn ich mich nicht irre, ist Valve keine behörde.
Отредактировано MagMallow; 14 авг. 2015 г. в 5:11
Автор сообщения: Xerion
Dazu sag ich nur.
Das Personalausweisgesetz (PAuswG) stellt in § 1 Abs. 1 klar: „Vom Ausweisinhaber darf nicht verlangt werden, den Personalausweis zu hinterlegen oder in sonstiger Weise den Gewahrsam aufzugeben.“ Ausgenommen sind davon lediglich zur Identitätsfeststellung berechtigte Behörden.
Nicht Valve will sein Ausweis sehen, sondern Web.de, zu Bestätigung, dass es der E-Mail Besitzer ist.
Dem würde ich was husten, und mir einen neuen Provider suchen.
Am besten beim eigenem Internetanbieter. Einige bieten ja für Kunden bis zu 5 Mails an.
Автор сообщения: Xerion
Dazu sag ich nur.
1. web.de will den Ausweis sehen
2. die wollen natürlich nicht das Original, sondern ein Foto
Отредактировано red; 14 авг. 2015 г. в 5:29
Naja ich habe den meine Krankenkarte usw vorgelegt das ich mich Identifizieren kann.
Wollen sie anscheint nicht akzeptieren
Die wollen auch nur die Berechtigungs-Nummer auf dem Ausweis. Du darfst sie schwärzen aber das werden sie auch nicht Akzeptieren.

Hatte das Problem mit einem Makler vor paar Monaten, als ich ihn auf den Verbot drauf hingewiesen habe, wurde er unfreundlich... Kurz beim Mieterbund bescheid gegeben, und 2Wochen später hatte er die Wohnung nicht mehr in seinem Auftrag.
< >
Сообщения 115 из 20
Показывать на странице: 1530 50

Все обсуждения > Форумы Steam > Deutsches Forum > Подробности темы
Дата создания: 14 авг. 2015 г. в 4:28