x L u M i x Aug 12, 2015 @ 12:36pm
DDOS WÄHREND CS GO SPIEL (INTERNET VIEL 3 MAL AUS)
Hallo,
Ich wurde vor ungefähr 10 Minuten geddost. Nämlich ich habe seit längerem mit einem Deutschen CS:GO gespielt. Ich war auch des öfteren auf seinem TS. Da hat er meine IP-Adresse herbekommen. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich nicht das er DDosen kann. Dann nach einer Zeit hat er mitten im Game geschrieben: "Tschüss xlumix" (xlumix ist mein ingame name). Dannach war mein Internet für 5 minuten weg und ich bekam einen ban. Darauf hat er mir geschrieben das er meine IP Adresse habe und mich wenn ich das nächste mal spiele wieder DDoSen will. Jetzt weiß ich nicht was ich tun soll. Ich kann Ihn ja nicht anzeigen da er seine IP-Adresse verschleiert hat. Bitte um hilfe
< >
Showing 1-14 of 14 comments
white3 Aug 12, 2015 @ 12:39pm 
Originally posted by x L u M i x:
Hallo,
Ich wurde vor ungefähr 10 Minuten geddost. Nämlich ich habe seit längerem mit einem Deutschen CS:GO gespielt. Ich war auch des öfteren auf seinem TS. Da hat er meine IP-Adresse herbekommen. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich nicht das er DDosen kann. Dann nach einer Zeit hat er mitten im Game geschrieben: "Tschüss xlumix" (xlumix ist mein ingame name). Dannach war mein Internet für 5 minuten weg und ich bekam einen ban. Darauf hat er mir geschrieben das er meine IP Adresse habe und mich wenn ich das nächste mal spiele wieder DDoSen will. Jetzt weiß ich nicht was ich tun soll. Ich kann Ihn ja nicht anzeigen da er seine IP-Adresse verschleiert hat. Bitte um hilfe
Wenn du keine feste IP hast, ändert sie sich sowieso alle 2 Tage (wenn ich mich richtig erinnere) in Deutschland.
Last edited by white3; Aug 12, 2015 @ 12:39pm
x L u M i x Aug 12, 2015 @ 12:42pm 
ich komme aus österreich
rouven.og Aug 12, 2015 @ 12:46pm 
Den typen vielleicht löschen, profil erstmal privat damit er deinen Status nicht sehen kann und Router vom Netz trennen, bisschen warten und wieder anstöpseln.
Dann solltest du auch eine neue IP haben, sofern die eben nicht fest ist wie white3 schon sagt.
x L u M i x Aug 12, 2015 @ 12:47pm 
ich hab ihn gelöscht und blockiert. Den Router abgesteckt und wieder eingesteckt. Ich hoffe es klappt aber ich würde liebendgerne den Typen anzeigen....
rouven.og Aug 12, 2015 @ 12:50pm 
Originally posted by x L u M i x:
ich hab ihn gelöscht und blockiert. Den Router abgesteckt und wieder eingesteckt. Ich hoffe es klappt aber ich würde liebendgerne den Typen anzeigen....

Kann ich verstehen, aber ich denke mal jetzt sollte er nichts mehr machen können.
Snofru Aug 12, 2015 @ 12:52pm 
Aber das kannst du hier im Forum leider nicht tun ^^
Daywalker Aug 12, 2015 @ 12:52pm 
Euch Counter Strike Spielern wird auch nie langweilig, was? xD Jeden Tag neue Ideen, wie man seine Mitspieler bei einem Handel betrügt, Accounts abzieht und den Spielspaß verdirbt. Bei Euch ist ja 24/7 pure Action. xD
Last edited by Daywalker; Aug 12, 2015 @ 12:53pm
Snofru Aug 12, 2015 @ 12:54pm 
Kannst ja beitreten, wenn du aktion willst :P
x L u M i x Aug 12, 2015 @ 12:59pm 
klar ich mein das ist mir auch noch nie passiert
x L u M i x Aug 12, 2015 @ 1:01pm 
hab den typen bei tm spielen kennengelernt hab auch lol mit ihm gezockt dachte nie das er sowas machen würde :(
MagMallow Aug 12, 2015 @ 2:32pm 
Das sind kleine Skids (Skriptkiddys) die ihr "Cracker" halbwissen aus Youtube haben ich mein gewisse programme, die ich hier nicht beim Namen nennen werde, sind nur 2klick DDoS Programme. Der kann sicherlich nur ein wenig HTML und etwas CSS und jetzt fühlt er sich wie der König weil er mal für paar Minuten dein Netz überlastet hat.

Führe sicherheitshalber mal nichts unbekanntes als Admin aus, und behalte mal die Prozesse im Auge. Evt hat er irgendwo nen fertig Virus gezogen den er dir noch rüber schieben will.
Falls du keine neue IP bekommst, und du einen 2t PC hast, schau mal hier.
https://www.whonix.org/
SwoopyT Aug 12, 2015 @ 3:10pm 
Originally posted by Metal Gear ZEKE:
Euch Counter Strike Spielern wird auch nie langweilig, was? xD Jeden Tag neue Ideen, wie man seine Mitspieler bei einem Handel betrügt, Accounts abzieht und den Spielspaß verdirbt. Bei Euch ist ja 24/7 pure Action. xD
:tongue: Klasse was?:D:tongue:
rouven.og Aug 12, 2015 @ 3:23pm 
Originally posted by Metal Gear ZEKE:

Ja... die neue CS Community hat einiges an Steam verändert.
Bevor CSGO so nen boom hatte, gabs so n Zeug wie Steam Market Sperre nicht, auch nicht diese Regelung das man Dinge die man auf dem Market kauft, für 1 Woche nicht tauschbar ist....

Wünsche mir teilweise die guten alten Zeiten zurück, als Steam noch im schlichten grünen Style war ( also nicht das ganz alte Design, sondern das Design welches danach kam - Also als der Client schon so aussah wie jetzt - Müsste um 2005 gewesen sein )
Daywalker Aug 12, 2015 @ 10:36pm 
Ja. Und das alles nur wegen diesem Skin-System. Da hätte es sicher noch andere Möglichkeiten gegeben. Einfach nur erbärmlich, wie viel Geld einige Leute für Skins ausgeben oder was diese sich einfallen lassen, um Skins abzuziehen. Die haben überhaupt keinen Bezug zur realität.
Last edited by Daywalker; Aug 12, 2015 @ 10:37pm
< >
Showing 1-14 of 14 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Aug 12, 2015 @ 12:36pm