Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Allerdings spinnt der Handel im Moment. Bekam nach Zustimmung das der Preis für ein Spiel vom Steam-Konto abgezogen wird die Meldung, das der Handel nicht zustande gekommen ist.
Mein Steam-Guthaben war auch nicht angezeigt.
Handel hat aber geklappt denn das Spiel ist in der Bibliothek und der Betrag abgebucht.
Normalerweise benutze ich auch paysafecards,aber bei darkfall geht das leider nicht.
Ich rede von prepaid kreditkarten,hab mir eine 25 euro prepaid mastercard gekauft,und jetzt will steam meine telefonnummer.
Nur leider scheint steam nicht daran gedacht zu haben das nicht jeder ein handy hat.
In meinem fall ist es so das ich zwar ein handy habe,aber keine telefonnummer mehr.
Mehr als "falsche Nummer" kann ja nicht kommen.
Ich sehe nicht ein das ich mir für ein pc spiel ein handy kaufen muss,oder eben eine prepaid card wenn ich schon ein handy habe.
Auserdem gibt es einen weiteren grund warum ich ein handy habe aber keine nummer,und warum ich mir auch nicht einfach eine neue sim karte kaufe,aber das gehört hier nicht hin.
Den support habe ich schon angeschrieben.
Ansonsten kann ich nur hoffen das jemand den ich kenne mir seine nummer leiht.
Trotzdem würde es mich interessieren was der support dazu sagt^^
Nicht. Ich nehme einfach mal an, dass die höflich bitten, doch bitte alles richtig anzugeben. Aber na ja, wie gesagt: Bei mir hat sich bisher noch keiner gemaldet. : p
Wie gesagt,es gibt private gründe wieso ich das nicht tue.