此主題已被鎖定
Gumball 2015 年 7 月 14 日 上午 4:35
lecken oder absturtz
ist es doof man zahlt ein spiel z.b gta 5 geht nicht oder leckt das man das züruck schicken kan
< >
目前顯示第 1-15 則留言,共 22
Gumball 2015 年 7 月 14 日 上午 4:36 
wie findet ihr das!
Max 2015 年 7 月 14 日 上午 4:38 
Wenn man sich vor dem Kauf über die Systemanforderungen informiert, kann man das Risiko minimieren.
Cathulhu 2015 年 7 月 14 日 上午 4:39 
Ich finde deine Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung einfach nur gruselig bis unverständlich.
Mal abgesehen davon, auf deinem Steam Account ist GTA V nicht einmal.
最後修改者:Cathulhu; 2015 年 7 月 14 日 上午 4:39
MagMallow 2015 年 7 月 14 日 上午 4:39 
Was hat das jetzt mit lecken zu tun ?
Shapeshifter 2015 年 7 月 14 日 上午 4:47 
Laggen, du meinst das Spiel laggt. Kinder, wenn ihr euch bei einem Wort nicht sicher seid:
Wort mit der linken Maustaste einfärben = Google aufrufen = richtige Schreibweise ansehen und diese dann auch verwenden.
Ich dachte er hat die CD zum Game und will sie ablecken bevor er sie ins Laufwerk steckt, so wie manche die Kreditkarte abrubbeln wenn der Automat nicht funktioniert ...
Almi 2015 年 7 月 14 日 上午 5:04 
Lecken oder Absturz..sagt meine Frau auch immer zu mir xD
Die.Scholle & das Filet 2015 年 7 月 14 日 上午 5:04 
引用自 Marvin
lecken oder absturtz|
ist es doof man zahlt ein spiel z.b gta 5 geht nicht oder leckt das man das züruck schicken kan
|wie findet ihr das!

Er stellt auch noch die Frage, wie man das findet...?

Keine Ahnung und zu so einem gequirlten Textgewusel fällt einem nix mehr ein...

...außer ein ersehnter Wunsch nach lecken an einem kühlen Blonden und an kühlen Blonden im Biergarten, bis zum Absturz..
最後修改者:Die.Scholle & das Filet; 2015 年 7 月 14 日 上午 5:07
Sir Seal The Slippery 2015 年 7 月 14 日 上午 5:08 
引用自 Almi
lol
MC Kenna 2015 年 7 月 14 日 上午 5:23 
Korrigierung des Textes:

Laggen oder Absturz

Es ist doof! Man zahlt ein Spiel, zum Beispiel GTA V (Grand Theft Auto), und es geht einfach nicht oder laggt, sodass man das zurück schicken kann.

Ist das jetzt richtig übersetzt?
Rezzina 2015 年 7 月 14 日 上午 5:27 
mh lecken....

引用自 Almi

Beste Antwort bisher :bbtraccoon:
red 2015 年 7 月 14 日 上午 5:29 
引用自 Shapeshifter
Laggen, du meinst das Spiel laggt. Kinder, wenn ihr euch bei einem Wort nicht sicher seid:
Wort mit der linken Maustaste einfärben = Google aufrufen = richtige Schreibweise ansehen und diese dann auch verwenden.
Der nächste Schritt wäre dann, die Bedeutung des Worts nachzulesen und es dann auch im richtigen Kontext zu verwenden (oder eben nicht zu verwenden).
NoKleX 2015 年 7 月 14 日 上午 5:37 
Neuer Pc wäre vieleicht eine Option. Das GTA 5 nicht auf einem Toaster läuft, sollte eigentlich jedem klar sein, der nicht erst seit 1 Woche einen Pc hat. :D
Shapeshifter 2015 年 7 月 14 日 上午 5:40 
Es gibt eine Seite im netz, da kann man testen ob ein Spiel am Computer laufen wird oder nicht. Erspart einigen Frust und Ärger. http://www.systemrequirementslab.com/cyri
MeganeDamashii 2015 年 7 月 14 日 上午 5:43 
引用自 red
引用自 Shapeshifter
Laggen, du meinst das Spiel laggt. [...].
Der nächste Schritt wäre dann, die Bedeutung des Worts nachzulesen und es dann auch im richtigen Kontext zu verwenden (oder eben nicht zu verwenden).

Der Kampf ist schon längst verloren. Die falsche Definition von Lag hat sich schon so sehr in die Köpfe eingebrannt, dass man da nicht mehr von weg kommt.
Schade drum.
Dexter 2015 年 7 月 14 日 上午 7:20 
引用自 haRpy
Korrigierung des Textes:

Laggen oder Absturz

Es ist doof! Man zahlt ein Spiel, zum Beispiel GTA V (Grand Theft Auto), und es geht einfach nicht oder laggt, sodass man das zurück schicken kann.

Ist das jetzt richtig übersetzt?

Probleme mit einem Spiel

Schade! Man kauft sich ein Spiel, z.B. GTA V, dann funktioniert es nicht, oder ruckelt so sehr, dass man es zurückgeben muss!

Hmm... das wäre meine Interpretation...
Macht Spaß, was machen wir jetzt?

Ach so, "Absturzte" und "lecken" liegt eher am PC.

MfG
最後修改者:Dexter; 2015 年 7 月 14 日 上午 7:31
< >
目前顯示第 1-15 則留言,共 22
每頁顯示: 1530 50

張貼日期: 2015 年 7 月 14 日 上午 4:35
回覆: 22