This topic has been locked
Gumball Jul 14, 2015 @ 4:35am
lecken oder absturtz
ist es doof man zahlt ein spiel z.b gta 5 geht nicht oder leckt das man das züruck schicken kan
< >
Showing 1-15 of 22 comments
Gumball Jul 14, 2015 @ 4:36am 
wie findet ihr das!
Max Jul 14, 2015 @ 4:38am 
Wenn man sich vor dem Kauf über die Systemanforderungen informiert, kann man das Risiko minimieren.
Cathulhu Jul 14, 2015 @ 4:39am 
Ich finde deine Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung einfach nur gruselig bis unverständlich.
Mal abgesehen davon, auf deinem Steam Account ist GTA V nicht einmal.
Last edited by Cathulhu; Jul 14, 2015 @ 4:39am
MagMallow Jul 14, 2015 @ 4:39am 
Was hat das jetzt mit lecken zu tun ?
Shapeshifter Jul 14, 2015 @ 4:47am 
Laggen, du meinst das Spiel laggt. Kinder, wenn ihr euch bei einem Wort nicht sicher seid:
Wort mit der linken Maustaste einfärben = Google aufrufen = richtige Schreibweise ansehen und diese dann auch verwenden.
Ich dachte er hat die CD zum Game und will sie ablecken bevor er sie ins Laufwerk steckt, so wie manche die Kreditkarte abrubbeln wenn der Automat nicht funktioniert ...
Almi Jul 14, 2015 @ 5:04am 
Lecken oder Absturz..sagt meine Frau auch immer zu mir xD
Originally posted by Marvin:
lecken oder absturtz|
ist es doof man zahlt ein spiel z.b gta 5 geht nicht oder leckt das man das züruck schicken kan
|wie findet ihr das!

Er stellt auch noch die Frage, wie man das findet...?

Keine Ahnung und zu so einem gequirlten Textgewusel fällt einem nix mehr ein...

...außer ein ersehnter Wunsch nach lecken an einem kühlen Blonden und an kühlen Blonden im Biergarten, bis zum Absturz..
Last edited by Die.Scholle & das Filet; Jul 14, 2015 @ 5:07am
Originally posted by Almi:
lol
MC Kenna Jul 14, 2015 @ 5:23am 
Korrigierung des Textes:

Laggen oder Absturz

Es ist doof! Man zahlt ein Spiel, zum Beispiel GTA V (Grand Theft Auto), und es geht einfach nicht oder laggt, sodass man das zurück schicken kann.

Ist das jetzt richtig übersetzt?
Rezzina Jul 14, 2015 @ 5:27am 
mh lecken....

Originally posted by Almi:

Beste Antwort bisher :bbtraccoon:
red Jul 14, 2015 @ 5:29am 
Originally posted by Shapeshifter:
Laggen, du meinst das Spiel laggt. Kinder, wenn ihr euch bei einem Wort nicht sicher seid:
Wort mit der linken Maustaste einfärben = Google aufrufen = richtige Schreibweise ansehen und diese dann auch verwenden.
Der nächste Schritt wäre dann, die Bedeutung des Worts nachzulesen und es dann auch im richtigen Kontext zu verwenden (oder eben nicht zu verwenden).
NoKleX Jul 14, 2015 @ 5:37am 
Neuer Pc wäre vieleicht eine Option. Das GTA 5 nicht auf einem Toaster läuft, sollte eigentlich jedem klar sein, der nicht erst seit 1 Woche einen Pc hat. :D
Shapeshifter Jul 14, 2015 @ 5:40am 
Es gibt eine Seite im netz, da kann man testen ob ein Spiel am Computer laufen wird oder nicht. Erspart einigen Frust und Ärger. http://www.systemrequirementslab.com/cyri
MeganeDamashii Jul 14, 2015 @ 5:43am 
Originally posted by red:
Originally posted by Shapeshifter:
Laggen, du meinst das Spiel laggt. [...].
Der nächste Schritt wäre dann, die Bedeutung des Worts nachzulesen und es dann auch im richtigen Kontext zu verwenden (oder eben nicht zu verwenden).

Der Kampf ist schon längst verloren. Die falsche Definition von Lag hat sich schon so sehr in die Köpfe eingebrannt, dass man da nicht mehr von weg kommt.
Schade drum.
Dexter Jul 14, 2015 @ 7:20am 
Originally posted by haRpy:
Korrigierung des Textes:

Laggen oder Absturz

Es ist doof! Man zahlt ein Spiel, zum Beispiel GTA V (Grand Theft Auto), und es geht einfach nicht oder laggt, sodass man das zurück schicken kann.

Ist das jetzt richtig übersetzt?

Probleme mit einem Spiel

Schade! Man kauft sich ein Spiel, z.B. GTA V, dann funktioniert es nicht, oder ruckelt so sehr, dass man es zurückgeben muss!

Hmm... das wäre meine Interpretation...
Macht Spaß, was machen wir jetzt?

Ach so, "Absturzte" und "lecken" liegt eher am PC.

MfG
Last edited by Dexter; Jul 14, 2015 @ 7:31am
< >
Showing 1-15 of 22 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jul 14, 2015 @ 4:35am