Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
2. ist die waffewahl entscheidend, was die skillung betrifft.
Hier mal ein Bild Calculator[fextralife.com] - und achte darauf das deine Belastung (Load) nicht über 75% geht. Wenn du drüber bist, rollst du bei einer Ausweichrolle viel langsamer ab -> also dann entweder leichtere Klamotten oder Vitality höher skillen (Load erhöhen).
Und sonst wie Knollo schon schrieb - Ausdauer ist viel wichtiger als Leben (auf jeden Fall solange du mehr als 1 Punkt pro Level bekommst - bis 20. Danach dann halt je nach Bedarf höher), denn damit Blockst du auch Schaden.
Auf dem Weg nach 20 kannst du natürlich auch ein paar Punkte in Leben stecken, aber halt nicht zuviel.
für eins von beiden muss er sich entscheiden, da es von der wahl der waffengattung abhängt. sprich, ob sie mit str. oder geschick skaliert.
Wichtig ist, ab 30 geht die Kurve steil bergab, bedeutet, du bekommst immer weniger Bonus je Punkt den du über 30 hineinsetzt. Nennt man Softcap.
Als drittes kannst du deine Vitalität noch steigern.
Resistenz ist auch nicht zu unterschätzen, was ja in Dark Souls 1 nur bis 11 funktionierte.
Dies wurde überarbeitet in Dark Souls 2.
Für wichtiger halte ich, Zweihandschwerter egal welcher art auch mit beiden Händen zu führen und das ausweichen zu praktizieren. Soviele Streamer und Let's play's gesehen die einhändig und mit Schild rumrannten. Ist wie ein Motorrad einhändig zu fahren und dabei auf 300 km/h zu beschleunigen. Das geht früher oder später in's Auge. ;O)
Aber mir ist es auch wichtig, beim ersten Durchgang eines neuen Spieles, mich nicht zu spoilern oder nach der besten Waffe/Skillung etc. zu fragen. Denn für mich gehört das verskillen, nicht entdecken einer Superwaffe etc., dazu. Ich lebe mit den Konsequenzen.
Und bei den zweiten Durchgängen wende ich das erlernte an und lerne aus den Misserfolgen einer nicht ganz perfekten Skillung. :O)
Jedenfalls viel Spass, sofern es sich um die überarbeitete Dark Souls 2: scholar of the first sin Edition handelt.
Praise the Sun! \[+]/
Danke dir Cathulhu. *seufz*