ArchEnemy Jul 13, 2015 @ 5:15pm
Dark Souls 2
Hey Leute

In Dark Souls 2 habe ich einen Ritter erstellt. Ich weis nur nicht wie ich ihn skillen soll.
z.B wie viel auf str oder auf gsk und vit. Am besten für ein ultra grossschwert.
Vieleicht hat wer ja ein paar gute tipps für mich.

Freue mich auf eure antworten =)
Last edited by ArchEnemy; Jul 17, 2015 @ 11:09pm

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9721151_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.fastly.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
Showing 1-9 of 9 comments
knoLLo Jul 13, 2015 @ 5:33pm 
1. für ritter ist str und ausdauer/kondition wichtig. vitalität erst später, da man so oder so die gegener ausweichen sollte.

2. ist die waffewahl entscheidend, was die skillung betrifft.
Last edited by knoLLo; Jul 13, 2015 @ 5:42pm
Fuchs808 Jul 13, 2015 @ 9:14pm 
Als Ritter kannst du alles skillen bis auf Intelligence, Faith und Attunement
Hier mal ein Bild Calculator[fextralife.com] - und achte darauf das deine Belastung (Load) nicht über 75% geht. Wenn du drüber bist, rollst du bei einer Ausweichrolle viel langsamer ab -> also dann entweder leichtere Klamotten oder Vitality höher skillen (Load erhöhen).
Und sonst wie Knollo schon schrieb - Ausdauer ist viel wichtiger als Leben (auf jeden Fall solange du mehr als 1 Punkt pro Level bekommst - bis 20. Danach dann halt je nach Bedarf höher), denn damit Blockst du auch Schaden.
Auf dem Weg nach 20 kannst du natürlich auch ein paar Punkte in Leben stecken, aber halt nicht zuviel.
Last edited by Fuchs808; Jul 13, 2015 @ 9:28pm
Gratho Jul 14, 2015 @ 2:31pm 
30 stärke 20 geschick sollte dein erstes ziel sein dann einfach Vitality Ausdauer auf 30 -35 machen fertig dann solltes du ohne probleme dark souls 2 durch spielen können. Tipp Waffen Hellebarde ,Langschwert ,Grossschwert , Claymore . Ausweich Tipp immer rollen wen der gegner im hieb ist da ist die chance am besten ausweichen
knoLLo Jul 14, 2015 @ 2:35pm 
Originally posted by Gratho:
30 stärke 20 geschick sollte dein erstes ziel sein..

für eins von beiden muss er sich entscheiden, da es von der wahl der waffengattung abhängt. sprich, ob sie mit str. oder geschick skaliert.
Last edited by knoLLo; Jul 14, 2015 @ 2:39pm
ArchEnemy Jul 17, 2015 @ 10:28pm 
Danke euch na ich will mit einem ultra grossschwert spielen habe gehört da ist str gut?
Giuseppe Stalin Oct 30, 2015 @ 2:37am 
Zuerst musst du die stärke lvln und dass 5 höher als man benötigt und bei gsk 10 mehr als man benötigt denn ich spiel selbst mit rachultragroßschwert
Enemy Unknown Oct 30, 2015 @ 6:26pm 
Da das Ultragorssschwert mit STRG am besten skaliert, schonmal klar Stärke. Ohne Ausdauer wird das aber nichts, also zweite Pirorität. Geschicklichkeit reicht wenn du die Anforderung erreicht hast.
Wichtig ist, ab 30 geht die Kurve steil bergab, bedeutet, du bekommst immer weniger Bonus je Punkt den du über 30 hineinsetzt. Nennt man Softcap.

Als drittes kannst du deine Vitalität noch steigern.
Resistenz ist auch nicht zu unterschätzen, was ja in Dark Souls 1 nur bis 11 funktionierte.
Dies wurde überarbeitet in Dark Souls 2.

Für wichtiger halte ich, Zweihandschwerter egal welcher art auch mit beiden Händen zu führen und das ausweichen zu praktizieren. Soviele Streamer und Let's play's gesehen die einhändig und mit Schild rumrannten. Ist wie ein Motorrad einhändig zu fahren und dabei auf 300 km/h zu beschleunigen. Das geht früher oder später in's Auge. ;O)

Aber mir ist es auch wichtig, beim ersten Durchgang eines neuen Spieles, mich nicht zu spoilern oder nach der besten Waffe/Skillung etc. zu fragen. Denn für mich gehört das verskillen, nicht entdecken einer Superwaffe etc., dazu. Ich lebe mit den Konsequenzen.

Und bei den zweiten Durchgängen wende ich das erlernte an und lerne aus den Misserfolgen einer nicht ganz perfekten Skillung. :O)

Jedenfalls viel Spass, sofern es sich um die überarbeitete Dark Souls 2: scholar of the first sin Edition handelt.

Praise the Sun! \[+]/
Last edited by Enemy Unknown; Oct 30, 2015 @ 6:26pm
Cathulhu Oct 30, 2015 @ 7:05pm 
Dir ist schon klar, dass der Post auf den du dich beziehst an die vier Monate alt ist, oder?
Enemy Unknown Oct 30, 2015 @ 11:19pm 
Oha, nicht auf das Datum des Eingangspostes geachtet.

Danke dir Cathulhu. *seufz*
Showing 1-9 of 9 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jul 13, 2015 @ 5:15pm