LuluSan1996 Jul 12, 2015 @ 1:23pm
Kann keinen Speicherort auswählen
Hallo.

Ich wollte normal ein Spiel weiter spielen aber Steam will es downloaden und installieren obwohl es auf meinem PC drauf ist. Ich habe herausbekommen das Steam das Spiel in einem "Steam Libary 2" Ordner speichern will (selbe Festplatte).
Ich habe diesen Ordner gelöscht und wollte den Ordner "Steam Libary" als Speicherort festlegen, weil Steam dann merkt das das Spiel ja vorhanden ist und es nicht noch mal downloadet.
Nun kann ich aber diesen Ordner/Festplatte nicht auswählen, und Steam scheint diesen Ordner "Steam Libary 2" immer wieder neu zu kreiren.

Ich habe auch schon Steam einmal aktualisiert bzw. zurückgesetzt aber nichts hilft.

Ich brauch nun wirklich Hilfe der Support hilft auch Null :(

LG, Lulu
< >
Showing 1-4 of 4 comments
white3 Jul 12, 2015 @ 1:27pm 
Dann verschiebe doch deinen Steam Libary Ordner erstmal an einen anderen Ort, erstelle dann wo du die Dateien Speichern willst eine Bibliothek über Steam, kopiere das vom anderen Ordner in den neuen von Steam erstellten rüber.
Last edited by white3; Jul 12, 2015 @ 1:28pm
LuluSan1996 Jul 12, 2015 @ 2:10pm 
@white3 das habe ich schon versucht, aber der will trotzdem downloaden, das ist der Witz dann will der in der alten Libary das installieren auch wenn man dann diese löscht kreiert er diese neu.

@Shapeshifter danke für den tipp konnte wenigstens wieder meinen alten Speicherort wieder hinzufügen :) leider lässt sich dieses Libary 2 auch hier nicht entfernen :( und ich bekomme es auch grad nicht hin den dowload Ort zu wechseln der gibt mir nicht mehr die option kann ich auch auf einen anderen Weg den Speicherort festlegen oder geht das nicht mehr wenn es in der Download Liste ist?
Shapeshifter Jul 12, 2015 @ 2:13pm 
Last edited by Shapeshifter; Jul 12, 2015 @ 2:14pm
< >
Showing 1-4 of 4 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jul 12, 2015 @ 1:23pm