Schizo Jul 10, 2015 @ 6:45am
tipps zu skyrim
hey,

ich habe skyrim vor ein paar tagen angefangen zu suchten,hatte nach 14 std das hauptspiel durch mit level 11,ich lese aber immer häufiger,das viele bei level 40+ sind beim halben spielfortschritt,was amche ich falsch?

ich komme auch mt dem skillsystem nicht so ganz zu recht,bin einhändig auf stufe 60 durch fights,weiss nicht wie man sonst leveln kann,ich habe was von trainer gelesen,aber die meisten kosten sehr viel und da ich immer pleite bin (weiss nicht wieso) muss ich sparsam sein,ich bekomme auch immer nur ein bruchteil des wert von den händler bezahlt was es wert ist, z.b. drachenknochen soll 250 taler wert sein,ich verkaufe den für maximal 100 beim schmied

bin für jeden tipp dankbar

gruss

p.s. ausserdem verstehe ich die preispolitik von steam nicht,hier kosten die dlc 2x 19,99€ +4,99€,aber bei der spielepyramide,bekommt man alle drei teile für 10 euro,wie viele andere spiele auch die hier extrem teuer angeboten werden.

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9708323_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.fastly.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
Showing 1-11 of 11 comments
knoLLo Jul 10, 2015 @ 6:55am 
es gibt verschiedene händler (wie es aussieht hast du die schöne welt von skyrim nicht mal erkundet). sammel jeden schrott und verkaufen ihn. zur not skillbaum für händler nutzen. später kann man ihn zurück skillen, dank des dazugehörigen dlc( glaube quest muss vorher gemacht werden) . erledige alle nebenquet´s. es gibt auch verschiedene fraktionen, denen du dich anschliessen kannst und da weiter quest bekommst. es gibt viel zu tun in skyrim.
ansonnsten: schau im community-hub des spiel nach.
Last edited by knoLLo; Jul 10, 2015 @ 7:07am
Randalehörnchen Jul 10, 2015 @ 6:55am 
Andere Skills auch durch Benutzen derselben leveln. Dann kommt es drauf an, in welche Richtung du gehen willst. Fernkampf und Schleichen eine gute Kombi. Schmieden lässt sich auch gut steigern (Erz in Minen abbauen, zu Barren schmelzen, die dann zu Waffen schmieden). Wenn du einhändig kämpfst, kannst du Blocken auch recht gut mit hochziehen.

Manche Nebenquests geben auch Fortschritt in Skillpunkten.
Last edited by Randalehörnchen; Jul 10, 2015 @ 6:57am
Dr C.D. Jul 10, 2015 @ 7:05am 
Achtung: es kann gut möglich sein das sich Quests überschneiden
Schizo Jul 10, 2015 @ 7:23am 
Originally posted by knoLLo:
es gibt verschiedene händler (wie es aussieht hast du die schöne welt von skyrim nicht mal erkundet). sammel jeden schrott und verkaufen ihn. zur not skillbaum für händler nutzen. später kann man ihn zurück skillen, dank des dazugehörigen dlc( glaube quest muss vorher gemacht werden) . erledige alle nebenquet´s. es gibt auch verschiedene fraktionen, denen du dich anschliessen kannst und da weiter quest bekommst. es gibt viel zu tun in skyrim.
ansonnsten: schau im community-hub des spiel nach.
und scheinbar kannst du nicht lesen!ich habe die welt erkundigt und sammel nur wertvolle items.

aufträge habe ich auch massig das ist nicht das problem,werde mal im skillbaumsystem nach dem skill suchen der mehr geld beim händler gibt

ich habe anfangs schild+einhandwaffe,habe jetzt aber zwei einhandwaffe + schwere rüstung,will noch schmieden hoch leveln für die geilen rüstungen :) aber komme mit dem schmieden auch nicht so zu recht,alles learning by doing :)
Last edited by Schizo; Jul 10, 2015 @ 7:24am
knoLLo Jul 10, 2015 @ 7:27am 
Originally posted by Schizo:
und scheinbar kannst du nicht lesen!ich habe die welt erkundigt und sammel nur wertvolle items.

hättest du das getan und dich mit dem skillbaum auseinandergesetzt, müsstest du nicht fragen. wie sagt man so schön: auch kleinvieh macht mist. deswegen mein vorschlag, siehe post #1
Last edited by knoLLo; Jul 10, 2015 @ 7:30am
Wolfpig Jul 10, 2015 @ 7:42am 
hey,

ich habe skyrim vor ein paar tagen angefangen zu suchten,hatte nach 14 std das hauptspiel durch mit level 11,ich lese aber immer häufiger,das viele bei level 40+ sind beim halben spielfortschritt,was amche ich falsch?

Du hast nichts falsch gemacht.....die meisten Leute folgen nur nicht durchgehen der Hauptstoryquest, sondern machen andere Sachen.
Und die Hauptstorys gehen bei allen Bethesda RPGs (also Oblivion, Fallout etc.) relativ kurz.
Schizo Jul 10, 2015 @ 7:42am 
Originally posted by Wolfpig:
hey,

Du hast nichts falsch gemacht.....die meisten Leute folgen nur nicht durchgehen der Hauptstoryquest, sondern machen andere Sachen.
Und die Hauptstorys gehen bei allen Bethesda RPGs (also Oblivion, Fallout etc.) relativ kurz.
oki thx :)
Dungbert Jul 10, 2015 @ 9:20am 
Um Höhlen, Dörfer, Orte etc., Nebenquest (Deadric-Reihe o.ä.) oder die großen Nebenquestreihen zu finden hilfts auch ungemein die Schnellreisefunktion zu vergessen und alles zu Fuß oder per Pferd zu erledigen und das nicht nur über die angezeigten dicken Hauptstraßen.
Last edited by Dungbert; Jul 10, 2015 @ 9:21am
Randalehörnchen Jul 10, 2015 @ 10:38am 
Originally posted by Dungbert:
Um Höhlen, Dörfer, Orte etc., Nebenquest (Deadric-Reihe o.ä.) oder die großen Nebenquestreihen zu finden hilfts auch ungemein die Schnellreisefunktion zu vergessen und alles zu Fuß oder per Pferd zu erledigen und das nicht nur über die angezeigten dicken Hauptstraßen.

Wenn man richtig viel Zeit mitbringt, kann man sich auch nur schleichend fortbewegen, dann geht der Schleichskill schnell durch die Decke :D
Marsdawn Jul 10, 2015 @ 1:07pm 
Da frage ich mich, was ich wohl falsch gemacht habe bei 246 Spielstunden und kein Ende in Sicht.
:)
hey,

ich komme auch mt dem skillsystem nicht so ganz zu recht,bin einhändig auf stufe 60 durch fights,weiss nicht wie man sonst leveln kann,ich habe was von trainer gelesen,aber die meisten kosten sehr viel und da ich immer pleite bin (weiss nicht wieso) muss ich sparsam sein,ich bekomme auch immer nur ein bruchteil des wert von den händler bezahlt was es wert ist, z.b. drachenknochen soll 250 taler wert sein,ich verkaufe den für maximal 100 beim schmied

bin für jeden tipp dankbar

gruss

p.s. ausserdem verstehe ich die preispolitik von steam nicht,hier kosten die dlc 2x 19,99€ +4,99€,aber bei der spielepyramide,bekommt man alle drei teile für 10 euro,wie viele andere spiele auch die hier extrem teuer angeboten werden.
Hier kosten das Spiel + alle DLCs = 44,97 €

Bei Medi Max / Media Markt : Habe ich gestern für das ganze Paket ( Legendary Edition ) 15 € gezahlt.

Also ca 30 € gespart :p
Showing 1-11 of 11 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jul 10, 2015 @ 6:45am