Captain Eierstock 2015 年 7 月 9 日 上午 4:49
Was ist nun Cheaten und was nicht?
Hallo mal ne frage in cs go kann man ja in der console einstellen das man die waffe auf die linke seite hat oder sein faden kreuz noch kleiner machen kann als bei den optionen darf man das oder gillt das als cheaten? Danke.
最后由 Captain Eierstock 编辑于; 2015 年 7 月 9 日 上午 4:50
< >
正在显示第 1 - 15 条,共 20 条留言
Since1953 2015 年 7 月 9 日 上午 4:59 
Also ich hab die Waffe auch auf links. Bei den pro spielern hab ich das auch gesehen. einige haben auch ein kleines fadenkreuz. also ich gehe davon aus das es kein cheaten ist
red 2015 年 7 月 9 日 上午 5:00 
Wenn das Spiel dir die Möglichkeit dafür gibt, wie kommst du dann darauf, dass es verboten sein könnte? Oder anders gesagt: Wenn es nicht erlaubt wäre, würden die Entwickler die entsprechenden Variablen nicht als Cheat flaggen?
Elsandi10 2015 年 7 月 9 日 上午 5:00 
Das ist kein Cheaten, wieso sollte es auch es verändert ja nicht wie du schiest oder die gegner hörst/siehst.
Seekerwest 2015 年 7 月 9 日 上午 5:04 
das ist immer nicht so ganz klar nur weil es in der Console eingebbar ist heists noch lange nicht das es erlaubt ist . aber die erwähnte beispiele denke ich mal schon das das ok ist
Cathulhu 2015 年 7 月 9 日 上午 5:05 
Bei Valve Spielen ist das eindeutig, weil alles was bei denen als Cheat gilt, würde die Variable sv_cheats 1 benötigen, was auf Servern natürlich nicht geht, es sei denn es ist der eigene.
Seekerwest 2015 年 7 月 9 日 上午 5:07 
ok dieses Spezielle wuste ich nicht . aber generell kann man schon sagen nur weil es möglich ist über konsole heist es noch lange nicht das es erlaubt ist
(DG) Wanted 2015 年 7 月 9 日 上午 5:07 
https://de.wikipedia.org/wiki/Cheat >> das ist cheaten.

ergo allle unerlaubten einstellungen in CS GO.

https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=7849-RADZ-6869&l=german#whatisvac

ich denke , man sollte hier die ESL regeln zu csgo anwenden bei veränderungen der config , um sicher zu gehen , keinen ban zu reskieren.

aber wende dich nicht hier ins öffentliche , sonder mal ins unterforum für CS GoO direkt.
Cathulhu 2015 年 7 月 9 日 上午 5:08 
Richtig, aber Valve ist nicht dämlich und lässt manche Befehle nur unter bestimmten Voraussetzungen zu.
Captain Eierstock 2015 年 7 月 9 日 上午 5:09 
Danke für eure ganzen Antworten man man man :D
Seekerwest 2015 年 7 月 9 日 上午 5:09 
ja versteht sich von selbst
42 2015 年 7 月 9 日 上午 5:51 
Fadenkreuz, Waffe links, Toggels oder Buy-Scripte, Monitorauflösung/Seitenverhältnis z.B. sind keine Cheats. Bunny-Hop-Scripte dagegen schon und alles was in die grundlegende Spielmechanik eingreift - Aimhilfen z.B.
最后由 42 编辑于; 2015 年 7 月 9 日 上午 5:52
Monchy 2015 年 7 月 9 日 下午 2:53 
wer will denn heut zu tage noch cheaten
42 2015 年 7 月 9 日 下午 3:28 
Die die immer neue Themen mit dem gleichen semantischen Sprachduktus eröffnen: "Hilfe ich habe einen VAC-Ban ... ich habe nieeeeeee betrogen!"
最后由 42 编辑于; 2015 年 7 月 9 日 下午 3:30
shadow 2015 年 7 月 12 日 下午 5:44 
引用自 EoT<Monchy>
wer will denn heut zu tage noch cheaten

Nun es sind auf jedenfall Leute die keinen Spass am eigentlichen Spiel haben, sondern an irgendetwas Anderem was ihnen das Cheaten zu geben scheint.

Was meinst du mit "heut zu tage"? Das das Cheaten heut zu Tage zu schwer geworden ist oder so etwas in der Art? Oder vielleicht das Cheater heutzutage ein schlechteres Image haben als früher?
最后由 shadow 编辑于; 2015 年 7 月 12 日 下午 5:54
shadow 2015 年 7 月 12 日 下午 6:00 
引用自 X6qPlayer
Hallo mal ne frage in cs go kann man ja in der console einstellen das man die waffe auf die linke seite hat oder sein faden kreuz noch kleiner machen kann als bei den optionen darf man das oder gillt das als cheaten? Danke.

Steht das nicht in den Nutzungsbedingungen des Spiels oder der dazugehörigen Anticheatsoftware?

Die Console ist eigentlich ein Werkzeug zur Fehlersuche, zum Testen usw. Der normale MP-Zocker muss sie eigentlich nicht benutzen, wenn er keine gravierenden Probleme mit dem Siel hat.
Soll heissen, wenn du nicht gerade Linkshänder bist und dein Gehirn sich aus irgendeinem komischen Grund absolut nicht an eine Waffe am rechten Bildschirmrand gewöhnen kann, dann solltest du so spielen wie jeder andere auch.
最后由 shadow 编辑于; 2015 年 7 月 12 日 下午 6:19
< >
正在显示第 1 - 15 条,共 20 条留言
每页显示数: 1530 50

发帖日期: 2015 年 7 月 9 日 上午 4:49
回复数: 20