Steam telepítése
belépés
|
nyelv
简体中文 (egyszerűsített kínai)
繁體中文 (hagyományos kínai)
日本語 (japán)
한국어 (koreai)
ไทย (thai)
Български (bolgár)
Čeština (cseh)
Dansk (dán)
Deutsch (német)
English (angol)
Español - España (spanyolországi spanyol)
Español - Latinoamérica (latin-amerikai spanyol)
Ελληνικά (görög)
Français (francia)
Italiano (olasz)
Bahasa Indonesia (indonéz)
Nederlands (holland)
Norsk (norvég)
Polski (lengyel)
Português (portugáliai portugál)
Português - Brasil (brazíliai portugál)
Română (román)
Русский (orosz)
Suomi (finn)
Svenska (svéd)
Türkçe (török)
Tiếng Việt (vietnámi)
Українська (ukrán)
Fordítási probléma jelentése
Eigentlich gehört diese Diskussion ja nicht wirklich zum Thema, aber da muss ich nochmal drauf eingehen.
Du hast das Prinzip nicht verstanden. Auf einem Screenshot wirst du den Brei nicht sehen, da dieser ja genau die Auflösung hat in der die Grafikkarte rendert.
Die Interpolation findet erst im Monitor statt, da dieser ein Eingangssignal von beliebiger Auflösung auf eine feste Anordnung physischer Bildpunkte übertragen muss.
Zum eigentlichen Thema stimme ich auch nochmal Just Smurf zu: Die Hardware des OP ist wirklich recht alt. Irgendwann stoßen auch einstige High-End Komponenten an ihre Grenzen.
Nein, tust du nicht.
Es mag sein, dass du subjektiv nichts davon mitbekommst oder es dich nicht stört.
Aber - und damit will ich dir nicht auf den Schlips treten: Wenn du nicht verstehst wie diese Vorgänge ablaufen, dann tu bitte nicht so, als würden mathematische und physikalische Einschränkungen nicht auf deinen Monitor zutreffen.
Habe ja prinzipiell angerissen wo das Problem liegt. Mehr werde ich dazu hier nicht sagen, da man mich sonst des Thread-Derailings überführen könnte / müsste.
CPU: AMD Athlon II X4 640 Processor 4x3Ghz
GPU: Nvidia GeForce 9800 GTX/9800 GTX+
RAM: 8GB
also für normale standard games wie csgo ist der rest mehr als ausreichend, würde sogar leicht behaupten das deine GRAKA deinen pc etwas ausbremmst, was fps und flüssiges gaming angeht. Habe in meinem hauptrechner eine gtx660ti, nicht so extremst teuer, aber wenn man sich die dann im crossfire oder sli kauft, kann sie auch mit neueren grakas mithalten!!!
liebe grüße
Bloodraven # Penta-sports.com
https://www.db-board.de/forum/thread/335-problem-csgo-ruckelt-mit-nvidia-3090-und-300fps/
Kannst du vielleicht noch den anderen Usern aus dem Jahr 2015/16 helfen. Wäre echt dufte von dir.
Ein weiterer Tag, ein weiterer dummer necro auf den Steam Foren. Alles wie immer.
2015. Alter Schwede.