Big Gates 2023 年 8 月 13 日 下午 12:50
Beste Fahrsimulation
Guten Abend liebe deutsche Steam-Community,
Ich bin leider jemand der etwas spät eine Fahrschule besuchen möchte.
Ich suche nach einem Spiel, bevorzugt auf deutsch, welches mir ein Feeling fürs Autofahren, Verkehrsregeln und besseres praktisches Verständnis für Begrifflichkeiten wie Pferdestärke usw. gibt.
Ich habe etwas gegoogelt und mir das Spiel „Assetto Corsa“ gekauft..
Ich habe bis auf GTA nie Autorennspiele gespielt, und mir hat Assetto Corsa nicht zugesagt..
Ich bin auf kein Tutorial oder Ähnliches davon gestoßen.
Könnt ihr mir vielleicht ein gutes Rennspiel bzw. Fahrsimulation empfehlen?
.. bei dem auch eine Anleitung dabei ist..?
Ich Danke im Voraus!

PS: Ihr könnt mir auch ein Spiel mit Lenkradfunktion vorschlagen.
Vielleicht könnt ihr mir auch gleich ein passendes Lenkrad empfehlen..
Hier wäre es auch wieder empfehlenswert, wenn das Tutorial mit Lenkrad machbar wäre.

Mit freundlichen Grüßen, Big Gates!
< >
目前顯示第 31-35 則留言,共 35
--=[Nokturna Mortis]=-- 2023 年 8 月 16 日 上午 9:11 
Rote Lenkräder sind immer schlechter als blaue oder schwarze! Rot stört die Hand-Augen Koordination erheblich!

Need for Speed: Payback unterstützt nur das Logitech G29 und das G920. Der Support für die beiden Lenkräder wurde zudem erst ziemlich spät implementiert. Bei Heat und Unbound sieht es schon etwas besser aus, dennoch recht wenig Unterstüzung. Folgende Wheels werden unterstützt:
Fanatec CSL Elite Racing Wheel, Logitech G29, Logitech G920 , Thrustmaster T150 , Thrustmaster T300RS, Thrustmaster TMX , Thrustmaster TX .

Hier[www.humblebundle.com]
gibt es im Moment den guten Stoff und das auch noch günstig. Also vergiss NFS schnell wieder.:grinsam: Im Bundle fehlt eigentlich nur noch Project Cars 1+2 und meiner Meinung nach GT Legends...:leatherneck:
Cathulhu 2023 年 8 月 16 日 上午 9:16 
Die Need for Speed Spiele sind in den letzten Jahren eh nur ranzige Arcaderacer gewesen, die meist noch auf ein Live Service Modell setzen. Sobald EA die Server abschaltet, sind die Spiele unspielbar.

Da gibt es definitiv bessere Möglichkeiten sich auszutoben. Egal ob Arcade- oder Simulationslastig.
Big Gates 2023 年 8 月 16 日 上午 10:44 
Habe mir das Humble Bundle geholt…
Assetto Corsa habe ich angespielt und nicht ganz das Spieleprinzp verstanden.
Habe, wie gesagt, außer GTA nie ein Rennspiel gespielt..

Thrustmaster hat ja die Ferrari-Lizenz, also schaue ich mich wohl nach einem davon um, als Alternative zum 1000€ teurem Lenkrad(welches nichtmal Pedalen hat)
最後修改者:Big Gates; 2023 年 8 月 16 日 上午 11:07
A.T.A. back in action 2023 年 8 月 16 日 下午 1:37 
adac übungsplatz ?
Ray Benchmark 2023 年 8 月 16 日 下午 4:49 
Ist zwar kein Spiel, aber ich höre immer wieder, dass Personen sehr gut PKW fahren lernen, in dem sie diverse Dashcamyoutuver schauen. Fahrnünftig und Dashcamdriversgermany fallen mir da ein. Die erklären auch viele Situationen etc.

Vllt. ist das ja auch was für dich.
< >
目前顯示第 31-35 則留言,共 35
每頁顯示: 1530 50

張貼日期: 2023 年 8 月 13 日 下午 12:50
回覆: 35